Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey habs für 10er geholt :nix: :v:

Wo?

Aber zum Topic:

Grade die Kampagne von Starcraf 2 durchgezockt :D

Sehr cooles Ende. Freu mich schon auf Heart of the Swarm. Hoffe nur...

das man weiterhin mit der Crew der Hyperion und vor allem James Raynor zocken wird. Grade den Part fand ich genial. Hat mich ein wenig an Mass Effect 2 erinnert, wenn man zwischen den Missionen mit seiner Crew redet etc. :) Wobei, wenn es mit den Zerg gut umgesetzt wird, kann ich mir auch vorstellen das es fesselt. Kerrigan ist ja jetzt wieder "menschlich" ;)

Und schade das Tychus Tod ist :neutral:

Sehr sehr fett :goodwork:
 
Vanquish Xbox360

Super cooler Shooter, der sich wohltuend vom westlichen Einheitsbrei abhebt. Nur das Storytelling ist ziemlich peinlich. Dämliche Geschichte und unfassbar schlechtes Timing in jedem Dialog. Aber wichtig ist aufm Platz, und da ist Vanquish super, daher: 9/10. KAUFEN!
 
Uncharted Drake's Fortune


Sehr gutes Game, aber sicher kein Goty, absolut overrated. Auf jeden Fall nicht besser als die alten Prince of Persia Teile.
 
Prince of Persia: Die vergessene Zeit (Wii)
Gutes Spiel, kommt aber nicht ganz an die Sands of Time Triologie dran.
Aber besser als die HD Version, das passiert ja auch nicht so oft.

Als nächstes kommt jetzt Conduit und dannach wird mal wieder was für die
XBOX gespielt ;)
 
Gerade eben Deathspank: Thongs of Virtue durchgespielt (natürlich 100% @ Akku) :v:
Richtig geil, wie der erste Teil :D
 
Sheep auf dem GBA. nettes geschicklichkeits spiel ohne großen höhepunkte. irgendwie habe ich mir mehr von dem spiel erhofft.
 
endlich Game Boy Wars durchgespielt. die letzte mission war ein echtes stück "arbeit". an sich ein super Game Boy spiel, nur der CPU gegner braucht viel zu lange um seine züge auszuführen. vorallem in späteren levels zieht sich alles in die länge. sonst bietet das spiel alles was man sonst von Advance Wars auf dem GBA und DS kennt.

Densetsu no Starfy auf dem GBA. wunderschönes und super niedliches JnR von Nintendo, mit vielen eigenen ideen und einem ungewöhnlichen hauptcharackter. schade das nintedno das spiel nicht im westen veröffentlicht hat.
jetzt geht es mit teil 2 weiter :)
 
.hack//G.U. Vol. 2//Reminisce (PS2)

Natürlich alles gemaxed. :) In der Trilogie der (meiner Ansicht nach) emotionalste Teil, Alkaids Abgang und Atolis Innenwelt sind einfach zu geniale Momente.
 
Dead Space Extraction

Wow, was für ne Überraschung! Verdammt geniales Spiel - und dabei hab ichs nur mit dem Controller durchgespielt. Die Präsentation ist wirklich 1A+, die Geschichte fügt sich wunderbar in Film und DS1 ein und es macht einfach Spaß ohne Ende. Das Einzige was mich eigentlich gestört hat war dass die Kameraschwenks hier und da mal viel zu schnell waren und ich es deswegen nicht geschafft habe alle Textdateien und Co. einzusammeln. Davon abgesehen hätt ich echt nichts zu bemängeln. War jeden Cent der 15 € wert die ich dafür im PSN hingelegt habe. An alle DS Fans: Zugreifen!!

9/10


Mein Dead Sapce Durchlauf:

- Dead Space Downfall ---> Check - (7/10)
- Dead Space Extraction ---> Check (9/10)
- Dead Space 1 ---> Following
- Dead Space Ignition ---> Upcoming
- Dead Space 2 ---> Upcoming
 
Bioshock :aargh:

Geiles Spiel. Leider fand ich den Endkampf bissel langweilig. Hätte mir da mehr erwartet, nachdem mich das Game wirklich die ganze Zeit gefesselt hat. Hätte ich am Anfang nicht erwartet, da das Setting an sich mich eigentlich gar nicht so anspricht, aber es war wirklich immens gut in Szene gesetzt. Hat einfach Spaß gemacht, durch die morbide Welt von Rapture zu laufen, Dinge zu erforschen, den Tagebüchern zu lauschen und und und. Enorm gutes Spiel. Werd mich auch alsbald an den zweiten Teil machen, bin schon gespannt ob er das hohe Niveau halten kann :) erwarte es zwar nicht unbedingt, aber who knows ^^
 
Der Endkampf in Bioshock gehört IMO zu den lahmsten der Videospielgeschichte.

Schade, da ich den Rest eigetlich ganz gut fand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom