Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab auch vorgestern AC: Brotherhood beendet ... obwohl es gar nicht meine Absicht war ... Ich wollte nur n paar story-Missionen machen, um mehr Waffen kaufen zu können :v:

Das hat mich ein wenig raus gerissen. Aber joa, gameplaytechnisch schon ziemlich viele Verbesserungen im Detail. Besonders das die Waffen-Kopplungen aus Teil eins wieder am Start und besser sind find ich Supi :awesome:

Alles auf der Wii

Einmal das...

donkeykong.jpg

Sehr sehr geiles Game. Eines der ganz großen von 2010 und auch jetzt 2ß11 ;) Hat mir unglaublich Spaß gemacht, im Coop sowie alleine. Alle KONG-Buchstaben zu holen, alle K-Level zu schaffen und dann noch den Goldenen Tempel war schon verdammt hart :ugly:
Tolles Gameplay, tolle Grafik, geile Nintendo IP :) Wegen soetwas kaufe ich Nintendokonsolen :D

Dann noch das..

782374-game_11_large.jpg

Hatte den alten Teil schon länger einmal angefangen und ein wenig liegen lassen. Nach dem ganzen DKCR gezocke hatte ich noch weiterhin Bock auf die Afffen (ja leider ohne Diddy und Donkey, was auch einen ziemlicher Wermutstropfen ist!). Ging dann auch ganz schön flott wobei mir aufgefallen wie lahm das Spiel ist im Gegensatz zu dem neuesten Teil. Ich konnte bei weitem nicht so schnell agieren bei manchen Sachen. Mag aber auch an der Steuerung liegen. Der Endboss war recht knifflig, wobei auch hier DKCR schwerer war :ugly:

Und zu guter letzt eben noch das hier...

Cave_story_deluxe_01.jpg

Auch sehr genial :) Tolles Spiel was schön kurzweilig ist. Rumspringen und rumschießen macht alleine schon spaß :D Nette Story noch obendrein!

oh man Jumping Flash ;) an sich schon ein gutes spiel, auch wenn nicht so gut gealtert und zu kurz ist. ich habe es auch erst vor 1-2 jahren durchgespielt. habe auf jeden fall bis jetzt nichts vergleichbares gespielt.

@Hitomi86: wie hat es dir gefallen?

2a91c523ba31031dffa83b8da3358916-The_Legend_of_Zelda__A_Link_to_the_Past.jpg

Ich habe die Angewohnheit, wenn ich ein Spiel eine Zeit lang nicht gespielt habe, wieder komplett von vorne anzufangen. Aber diesmal nicht, diesmal habe ich es endlich bis zum Schluss durchgezogen. Grandioses Spiel :goodwork: DAS ist Zelda 8-)

Kingdom Hearts - Re: Coded

Weiss nicht mehr, wann es das letzte Mal war, dass ich durch ein Game so schnell durchgerushed bin. :ugly:

Bionic Commando Rearmed, war glaube ich mein 2tes PSN Game, (also recht lange hat es gewartet) und gestern zu Ende gespielt^^
Ich versuche es jetzt auf 100% zu bringen aber mein Gott... die Challenges sind zu hart :/

Die Sache ist nur, ich mag es nicht, wenn in meiner Trophäensammlung, Sachen nicht auf 100% sind :v:
Obwohl alles kriege ich wohl nicht auf 100%.
Unter anderem Bomberman & Worms: Armageddon :fp:
Was für dumme Trophäen es gibt, unfassbar.
I hate online Trophys :kruemel:

Ah ja, dass mit Superschwer, ich glaube das wird leichter als diese verfluchten Challenges :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom