Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab letzte Nacht Super Mario Bros. The Lost Levels auf Super Mario Allstars auf Wii durchgezockt.
Also so richtig das allerletzte Level gepackt.
Derb war da die eine Röhre kurz vor Schluss, die bringt einen prompt wieder zurück zum Anfang des Levels.
Zudem schien es in dem Level nichtmal einen Superpilz zu geben.
Hätte das Spiel aber nicht ohne der Allstars Speicherfunktion geschafft.
Dauernd abgekratzt, ich hatte gar nicht mehr das Gefühl fürs Game Over gehen.
Dachte mir, das ich Game Over gehe, dabei hatte ich doch ein 2 Leben.
Alleine für das Spiel habe ich ca. 10 Stunden gebraucht, dank des Schwierigkeitsgrads.
Wenn man bedenkt das man Super Mario Bros. (1) locker inner Viertelstunde durchzocken kann.

Call of Duty: Black Ops

Grafik - scheisse, nicht so gut wie in MW2
Steuerung - dasselbe wie immer, kaum änderungen
SP - ja, nett, interessiert das jemanden? wirklich?
Sound - scho besser als in MW2, aber das ist doch egal, oder?
...
...
...
...

MP - holy hot damn!
1283621010854.jpg

shut the FUCK up and take my FUCKING money, kotick

alle wii fans sticken nach po-po :v:

5/5

LIMBO durchgespielt :win:

bzw ich habe das komplette spiel gerade bei youtube gesehen.
zählt bei dem spiel als durchgespielt :ugly:

Heavy Rain durchgespielt :goodwork:

Mit dem schlechtesten Ende, in dem alle Charaktere sterben und Shelby entkommt :lol: - werds wahrscheinlich noch ein paar mal beenden.

Holy Shit. Das absolute God-Game. Atmosphärisch absolut Top. Allein diese gruselige Villa wo man ziemlich am Anfang des Games hinmusste....hab mir schon ziemlich in die Hose geschissen damals. :v: Ich habs damals zu Release gezockt, wo es noch ziemlich unspielbar war und vor ein paar Jahren mit Patch nochmal, aber nie wirklich beendet, immer kurz vorm Ende kam ich nicht dazu warum auch immer....

Daher danke dass du mich daran erinnert hast, das Game wird im Urlaub sowas von installiert, gepatcht und durchgesuchtet.

Eins der besten PC-Games ever! :win:

Back2Topic: Mal überlegen was hab ich zuletzt eig. durchgezockt....ich glaube das war Fable 3...ist schon bisschen was her. :v:

Heute endlich Final Fantasy VII beendet \o/
Game lag schon gut 2 1/2 Jahre bei mir rum, als ich dann die zweite CD erreicht hatte war irgendwie meine Motivation weg :neutral:
Hab dann vor gut 3 Monaten nochmal neu angefangen und Stück für Stück mich vor gearbeitet.

Soeben Assassins Creed Brotherhood.

Cooles Spiel. Auf jeden Fall besser als der zweite Teil. Dennoch reichts imo im gesamten nicht an den ersten Teil ran. Nicht weil das Gameplay schlechter ist, denn es ist natürlich weit besser, sondern weil der Spannungsbogen ziemlich mau ist. Das Spiel fängt sehr spannend an, wird dann ohne große Plotentwicklung bis zum Ende gezogen und endet dann umheimlich abrupt - und mal wieder mit nem üblen Cliffhanger. Da wäre sicher mehr drin gewesen.
Ansonsten hat sich gameplaytechnisch echt viel getan. Man hat unendlich viel zu tun und vor allem die Missionen außerhalt Roms sind unheimlich abwechslungsreich. Hätte nicht gedacht dass Ubisoft bei so ner kurzen Entwicklungszeit so ein gutes Spiel hin bekommt. Echt klasse.

8/10

Übrige Wertungen:
AC1: 8/10
AC2: 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Call of Duty: Black Ops beendet.

Ging ein bisschen schneller als AC. ;)
BO war das erste CoD von Treyarch dass mir wirklich gefallen hat. Ist zwar doch deutlich schlechter als die MW Teile, hat aber extrem viel Spaß gemacht. Scheint als ob Treyarch endlich mal was gelernt hat und demnächst vielleicht mal zu IW aufschließt. Die Endlos-Spawns sowie das grauenhafte Checkpoint-System sollten aber endlich mal überarbeitet werden. Jesus, checkt bei denen eigentlich niemand dass es einfach keinen Spaß macht 5-10 Minuten des gespielten nochmal zu machen wenn man drauf gegangen ist? Ich weiß auch nicht.... :fp:

8/10

dott.jpg

Ich hab nur 2 PC-Games - Day of the Tentacle ist eines davon.
Ich kann Adventure-Spiele bzw. Point-and-Click-Adventures eigentlich gar nicht leiden - bis auf Day of the Tentacle.

Die vierdimensionalen Rätsel, die tollen Dialoge und abgedrehten Ideen, dazu der grandiose Comic-Stil: Was kann man mehr von einem Spiel erwarten? Macht einfach nur eine Menge Spaß, ist kurzweilig aber nicht oberflächlich - einfach eine bunte Packung Unterhaltung.

Top, top, top.

11/15

Zuletzt bearbeitet:
No More Heroes

pro:
-travis
-dialoge
-bosse
-steuerung

contra:
-grafik (zb.kantenflimmern)
-santa destroy suckt
-soundtrack(abgesehen vom main- u.ein zwei bossthemes)
-keine abwechslung

7.5/10

Red Dead Redemption

Ja, wenn man sich das Knie zerlegt, hat man viel Zeit für ein solches Spiel. Ich bin zwar kein Achievement-Jäger, aber ich hab trotzdem extrem viel Zeug nebenher gemacht. Das Game hat mich vollends begeistert und ist für mich auf jeden Fall das beste Open World Game (was nicht so schwer ist, da mir GTA Teile immer sehr schnell zu langweillig werden; abgesehen von Vice City). Mir als Western-Fan hat vor allem die Story gut gefallen und ich habe zig Anspielungen auf diverse Filme wiedererkannt.

Wie fies ist denn bitte das Ende? Da wird man erst in Sicherheit gewogen, man erlebt den Farmalltag der Marstons mit und dann sowas... Ein äußerst melancholisches Ende, was aber sehr gut zur Story gepasst hat. John Marston ist eben nicht der "Man with no name", sondern erinnert mich viel mehr an William Munny aus "Unforgiven" bzw. "Erbarmungslos" und deshalb hatte ich immer die Befürchtung das seine Geschichte tragisch endet.
Diesen Ross hab ich dann als Jack aber mal richtig übel mit Blei vollgepumpt; der ist sogar bis in den Fluss gerollt. War auch sehr stimmig, weil bei mir bei der Szene gerade ein übles Gewitter tobte.

Über eventuelle Grafikmacken, Tearing, Balancing oder was weiß ich sollen sich andere aufregen. Ich liebe dieses Spiel!

Donkey Kong Country: Returns

Mein Fazit zum Spiel es ist verdammt schwer! Seit sehr langer zeit hatte ich nicht so viele "Game Over"'s ! Was ich eig schade finde das eig bei fast allen nintendo spielen ist das die story herzlos gemacht ist aber Dafür das gameplay umso besser ;)

Sonic Colours

Verdammt geiles spiel, Ich kann eig nur wiederholen was einige schon gesagt haben: Das ist das beste sonic seit 15 jahren ;)

Beide Spiele empfehlenswert ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom