Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe nun AC Brotherhood beendet. Fand ich richtig toll, bin ein Fan der Serie. Schon immer gewesen, haha. Die vielen kleinen Nebenmissionen motivieren auch noch für längere Zeit. Ebenso das man mehr Auswahlmöglichkeiten hat. Mache ich nun erstmal die Missionen dort, oder die hier? Kann man sich besser aussuchen als im Vorgänger.

Ich wurde bis zum Ende und darüber hinaus unterhalten und freue mich einfach nur extrem auf den 3. Teil.

9/10

Gestern durchgespielt

5182IIGa-WL._AA300_.jpg

Es hat mich echt gepackt! Habe das "glückliche" Ende gespielt^^ Ich werde dann mal in Zukunft die anderen Endings auch in Angriff nehmen :-P

78rmp69y3607937803-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-japanese-box-artwork-xbox-360.jpg.jpg

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Ja.
Was soll ich sagen.
Ein sehr sehr gutes Lizens Spiel für mich persönlich, außerdem steige ich jetzt mal wieder durch!
Da ich damals nach den Prüfungen, der noch sehr jungen Ninja aufgehört habe den Manga zu lesen und somit den Anschluss verlor, konnte mir dieses Spiel doch ganz gut die fortführende Story vermitteln.
Das rumgerenne und Item gesammle geht auf dauer auf die Eier, aber das soll dem Game kein abbruch bringen.

11/15 Punkte

Luna

ich würd ja gerne endlich gears of war 1 beenden aber ich packe einfach den scheiß endboß nicht und das auf leicht :(. zum heulen...

ich würd ja gerne endlich gears of war 1 beenden aber ich packe einfach den scheiß endboß nicht und das auf leicht :(. zum heulen...

Im Prinzip hätte dein Post dann aber in den "Nie zu Ende gespielt"-Thread gehört. ;)
Aber ehrlich, an Probleme beim letzten Endboss kann ich mich nicht erinnern. Er war ein bisschen kniffliger, aber sonst?
Da haben die Berserker mir sehr viel mehr abverlangt.

Aber ok, ich hab zugegeben Gears 1 im Koop mit meinem Kumpel durchgezockt.

Nahahahaha, ich glaub für den hab ich damals auch um die 3 Stunden gebraucht. Ne halbe Nacht vergeigt nur wegen diesem Mist.
Die Geduldsprobe schlechthin.

Auf "Leicht" war er finde ich kein Problem. Einfach mit der Sniper öfters auf den Kopf zielen :D. Auf Hardcore war er recht knackig, aber da ging es auch nach ein paar Versuchen.

@Topic

Gerade eben :lol:

51NUYvw79-L._SL500_AA300_.jpg

kirbys_adventure.cover.front.jpg

Auf der VC

Sehr spaßig und knufig. Nur dass der letzte Endgegner sich sie ein schlechtes Shmup gespielt hat war total daneben. Außerdem habe ich oft aus Versehen nach oben gedrückt und dann konnte ich nicht saugen wenn ich wollte. Abgesehen davon ziemlich spaßig, wenn auch etwas zu einfach vielleicht, bin nicht gerad oft gestorben.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Story von Terra und Ventus waren spannend und unterhaltsam, während der Durchgang mit Aqua recht langweilig und in die Länge gezogen wirkte ._.
Die Kämpfe waren auch nicht gerade abwechslungsreich, nur die Bossfights haben Spaß gemacht.

Hab mir vor ein paar Tagen gedacht, könntest eigentlich mal dein Resi5 auspacken. So bin druch damit und denke mir, hätteste auch eingeschweißt lassen können. :ugly:

Crysis durchgespielt, ca. 15 Stunden davon ca. 2 Stunden aufgrund von Abstürzen unter Windows 7 64-Bit, da leider bei Steam die 64-Bit Version von Crysis nicht dabei ist und die 32-Bit Version offensichtlich ein Speicherleck hat.

Das Spiel schwankt zwischen
- brilliant mit wunderbar weiträumigen Leveln, guter KI, fairem Design und
- Mistdesign, bei dem man erst 4x draufgehen muss bevor man es schafft. An geschätzt 3-4 Stellen hat man nur die Chance bei jedem Fight etwas dazu zu lernen. Speziell der Bosskampf am Schluss nervt imho, im Grunde muss man wissen, wann wer von wo angreift, wo der Eisstrahl hinschießt und wo das Feuer ist. Unnötig und nervig...

Gesamt 80 Punkte ohne die Stelle, mit dem Panzer, der Flussfahrt und dem Bossfight am Schluss würde ich auf 92 Punkte erhöhen. Dann aber abwerten, wegen zu kurzer Spieldauer...

Golden Axe, die Arcade Version, auf der Virtual Console
14489957c5985275a0b.jpg

[video=youtube;0gOKT5KHsuI]http://www.youtube.com/watch?v=0gOKT5KHsuI[/video]
[video=youtube;Q7NWpE8tTJs]http://www.youtube.com/watch?v=Q7NWpE8tTJs&feature=related[/video]

Wobei "Durchspielen" keine wirkliche Leistung ist bei unendlich vielen Credits :ugly: Ich versuche mir immer ein Limit von 10 Credits zu setzten und zu schauen, wie weit ich komme, aber ich werfe dann immer aus Versehen weitere Credits ein, wenn ich die Taste unbeabsichtigt drücke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom