Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich Castlevania Lords of Shadow
Fands bis auf wenige Kleinigkeiten grandios, absoluter Kracher in meinen Augen!

Gestern Assassins Creed beendet. Würde immer noch 8/10 geben. Klar, hat so seine Schwäche was die Abwechslung angeht, aber das Setting ist einfach super und das Pacing der Story perfekt. Ich liebe es!

Jetzt gehts an Teil 2. :)

nach 16h01 habe ich den abspann beim Pokemon Mysterios Dungeon Team Rot (GBA) gesehen. es hat mir sehr gut gefallen. die geschichte ist einfach, dennoch spannend. technisch ist der titel mehr als gelungen. auch nach dem abspann gibt es noch viel zu tun. mal gucken ob ich mich weiter für das spiel motiviern kann.

51%2B1BRKvIgL._AA300_.jpg

ArcaniA ist ein solides Actionrollenspiel. Nicht mehr nicht weniger. Man darf nur nicht den Fehler machen und es als Gothic 4 betrachten.

6/10

CoD Black Ops, hab mir lange überlegt ob ichs mir holen soll. Naja bin schwach geworden, was soll man darüber sagen?
Es ist wie jedes CoD , aber im großen und ganzen eigentlich ganz ok :-)
Nur der Endlessrespawn fuckt mich ab. Denke nicht das ich es jemals nochmal auf Veteran durchspielen werde.
jetzt gehts erstmal an den MP.
Und Spielemässig wars das für mich mit 2010 :-)

Maestro! Jump in Music (DS) auf allen schwierigkeitsstufen beendet. auf schwer hat es am meisten spaß gemacht. die endgegner kämpfe waren grandios. jetzt kann ich noch versuchen in jeden level A+ rank zu schaffen, bin mir noch nicht sicher ob ich das mache. zum spiel sonst, ein überraschungshit. schlicht und einfach mit Bubble Soul das bestes DS spiel das ich bis jetzt gezockt habe. das gameplay und die presentation sind genial. ein juwel und pflichtkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben AC:Brotherhood beendet. Frag mich langsam, was ich als nächstes anpacken soll :hmm2:

Shinrei Jusatsushi Taromaru auf dem Sega Saturn. ein action feuewerk mit klasse grafik, hohen schwierigkeitsgrad und kürzer spielzeit. perfekt für eine runde zwischendurch.

god of war:ghost of sparta 8/10
gewohnte gow kost jedoch fand ich die bosse enttäuschent.

Bioshock. Noch das Spiel ohne Vita Chambers auf schwer durchspielen und dann hab ich alle Erfolge. :wohoo:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom