Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grade eben meinen Mass Effect2 inklusive aller DLCs beendet. Hat mir richtig gut gefallen, hätte glatt doppelt so lang sein können.![]()
Siehst du, habe dir doch gesagt, dass du es vor mir durchgespielt haben wirst (sogar mit allen DLCs).
Ich hoffe, ich werde demnächst mal Zeit haben, es in Ruhe endlich durchzuspielen - habe es ja erst seit März hier herumliegen!
Es hilft, wenn man immer nur ein Spiel gleichzeitig spielt.![]()
Das nächste Spiel, was ich spiele, hast du aber schon durch, Nier.![]()
Winterzeit ist bei mir eh Zockerzeit - irgendwie bin ich auch einer dieser "Saisonspieler".
Super Spiel - ich denke, auch du wirst sehr viel Spaß mit NieR haben... und selbst, wenn nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass dir zumindest der Soundtrack gefallen wird.
Hab grad ''Super Castlevania IV'' auf schwer durchgespielt.
Wusste gar nicht, dass es überhaupt einen weiteren Schwierigkeitsgrad gibt, gut das ich es nach knapp 20 Jahren erfahren hab. :v:
so eben Limbo beendet. ein gradioses spiel, habe jeder sekunde genoßen. die presentation ist genial. für mich nach braid und geometry wars 2, das 3. bestes XBLA spiel.
Geometry Wars 2 ist mein lieblings arcade game evarr
Hab btw bei pazifist 2,5 Millarden Punkte:v:
:o
2,5 miliarden![]()
thx
Zocke eigentlich fast nur pazifist![]()
ok... es ist ein super ergebniss. auf welchen platz stehst du?
adde mich mal auf der Xbox Live, wenn du mal lust und zeit hastwurde mich freuen.