Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das letzte müsste Reach gewesen sein....die Story war eig. ganz gut....schade nur, dass es online bei mir nicht funktionieren will :( ... morgen werde ich wohl mit Fable 3 fertig werden...auch ein sehr gutes Spiel ;)

Grade eben meinen Mass Effect2 inklusive aller DLCs beendet. Hat mir richtig gut gefallen, hätte glatt doppelt so lang sein können. :D

Siehst du, habe dir doch gesagt, dass du es vor mir durchgespielt haben wirst (sogar mit allen DLCs) ;).

Ich hoffe, ich werde demnächst mal Zeit haben, es in Ruhe endlich durchzuspielen - habe es ja erst seit März hier herumliegen :scan:!

Siehst du, habe dir doch gesagt, dass du es vor mir durchgespielt haben wirst (sogar mit allen DLCs) ;).

Ich hoffe, ich werde demnächst mal Zeit haben, es in Ruhe endlich durchzuspielen - habe es ja erst seit März hier herumliegen :scan:!

Es hilft, wenn man immer nur ein Spiel gleichzeitig spielt. ;)

Das nächste Spiel, was ich spiele, hast du aber schon durch, Nier. :)

Es hilft, wenn man immer nur ein Spiel gleichzeitig spielt. ;)

Winterzeit ist bei mir eh Zockerzeit - irgendwie bin ich auch einer dieser "Saisonspieler" ;).

Das nächste Spiel, was ich spiele, hast du aber schon durch, Nier. :)

Super Spiel - ich denke, auch du wirst sehr viel Spaß mit NieR haben :) ... und selbst, wenn nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass dir zumindest der Soundtrack gefallen wird.

God of War in 3 Stunden 30 und zwischendurch ne 1200er Combo für Platin. Jetzt hab ich aber die Schnauze voll von dem Spiel. Dieses durchgehetze ist lästig.

Ghost of Sparta.

Gott, wie geil. Die 7h, die ich gebraucht habe, sind wie im Flug vergangen und das Spiel bietet so viel Post-Game-Content, dass ich die PSP sicher noch etwas mehr beanspruchen muss.

uuund:

Golden Sun 2.

Gut, dass ich das Goldpasswort gewählt habe, so macht die Zusammenarbeit gegen Ende hin noch mehr Spaß. Mir ist aber aufgefallen, dass ich ein paar Sachen übersehen habe in GS I. Nun ja, macht aber nix. Kann man ja immer wieder zocken.

Winterzeit ist bei mir eh Zockerzeit - irgendwie bin ich auch einer dieser "Saisonspieler" ;).

Super Spiel - ich denke, auch du wirst sehr viel Spaß mit NieR haben :) ... und selbst, wenn nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass dir zumindest der Soundtrack gefallen wird.

Also die ersten Stunden haben mir schin verammt vielSpaß gemacht und die Musik ist einfach nur :awesome:

Hab grad ''Super Castlevania IV'' auf schwer durchgespielt. :ugly:

Wusste gar nicht, dass es überhaupt einen weiteren Schwierigkeitsgrad gibt, gut das ich es nach knapp 20 Jahren erfahren hab. :v:

so eben Limbo beendet. ein gradioses spiel, habe jeder sekunde genoßen. die presentation ist genial. für mich nach braid und geometry wars 2, das 3. bestes XBLA spiel.

Shantae beendet,es gehört einfach zu den besten GBC spielen. Wayforward hat ein eine super arbeit abgeliefert. techisch ist das spiel für das system grandios. einzigs negatives punkt ist das backtraking. die entwickler haben sich zwar bemüht dieses zu minimiren, in dem die warp zonen und abkürzungen eingebaut haben, dennoch bis man diese gefunden hat, läuft man sehr häufig hin und her. schade das dass spiel nicht nach europa geschafft hat und in USA nur in einer geringen auflage veröffentlicht worden ist. so ist Shantae mittlerweile ein begehrter sammlerstück geworden und es ist meiner wissen nach, das teuerstes GBC spiel.

freue mich auf die fortsetzung :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom