Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bad company 2 : gefiel mir persönlich besser als die cod:mw2 kampagne, vorallem da bc 2 nicht mit so billigen patriotischen sprüchen aufwartet, dass einem das abendessen wieder hochkommt. :)

Medal of Honor gestern noch durchgespielt. Geil :awesome: Kurz aber geil.
Habe mich auch nicht verarscht gefühlt von wegen zu kurz oder so O_o

castlevania - geniales ende
vanquish - nach dem ende muss ein zweiter teil kommen , credits waren sehr geil
naruto ultimate ninja storm 2 - auch durch , mit dem ende hätte ich nicht gerechnet :awesome:

jetzt muss ichmal enslaved weiterspielen

Habe heute Medal of Honor beendet, mir gefiel es echt gut. Viel Abwechslung und Spieldauer war auch nicht zu kurz!

Baphomets Fluch Directors Cut (DS) - selbst für kenner des originlas, empfehlenswert. die neuen schauplätze fügen sich gut in den rest ein und machen die spannende geschichte noch ein tick besser. die steuerung mit dem touchscreen funktioniert wunderbarund man hat alles im griff. die fehlende sprachausgabe gehlt negativ auf und einiges am atmosphere geht dadurch verloren. am ende bleibt ein gutes remake eines klassiker.

Vor paar Tagen Dead Rising 2 im COOP beendet..ja fands ganz gut ! Zu zweit kann man da echt viel kacke bauen :D

Enslaved

Enslaved hat mich total überrascht! Obwohl ich die Demo total enttäuschend fand und eigentlich vor hatte es erstmal nicht zu kaufen, hab ich es gestern trotzdem mal getan.
War eine gute Entscheidung!

+ Charaktere sind super designed und animiert (Vorallem die Mimik)
+ Die Synchronisation (In Englisch) ist sehr gut
+ Die Schauplatz ist einzigartig und bietet viele optische Highlights
+ Die Geschichte ist durchgehend interessant und wird klasse beendet
+ Die Atmosphäre ist großartig
+ Der Soundtrack ist stimmig und immer passend

- Die Charakteranimation sind nicht flüssig
- Charaktere bleiben manchmal in der Gegend hängen
- Die Kletterpassagen sind nicht fordernd
- Leider kurze Spielzeit

Mir hat Enslaved total gut gefallen und ich freue michs schon auf die erste DLC Episode.
Enslaved ist für mich definitv eines der besten Spiele 2010!

Mfg Giesen

600full-kingdom-hearts-ii%3A-final-mix%2B-cover.jpg

Halleluja. Noch epischer, noch emotionaler - NOCH SCHWERER. Ja. Selbst im Normalmodus sind einige Gegner recht anspruchsvoll - insbesondere wenn man in die "Cavern of Rememberance" geht, wo man am Schluss gegen

...sämtliche Mitglieder der Organisation XIII...

...kämpfen kann.

Die neuen Bosse sind noch mal eine ganze Ecke härter als die "normalen" Bosse (Insbesondere Roxas ist BRUTAL. Der wandernde Geist von Terra ist sogar... nun ja, LV. 99, 25 Versuche. Reicht das? (Ich glaube, auf Veteran ist er noch eine ganze Ecke krasser))

Reinhauen und durch. Spaß macht es auf alle Fälle. :)

heute vormittag Machinarium beendet. so schön können viedospiele sein :) bildschönes adventure mit grandioser atmosphere. gehört zu den schönsten spielen das ich je gespielt habe. leider nur etwas zu kurz.

Gestern abend Arcania durchgezockt, wie ich finde ein sehr schönes Spiel trotz ein paar kleinen Macken.
Wie ich finde passen die "alten Chars" von den Gothic-Spielen nich ganz dazu, aber war dennoch lustig bekannte Gesichter zu sehen.
Von mir bekommt das Game 7.4/ 10 PKT.

Hab gestern Sherlock Homes vs. Jack the Ripper durchgespielt. Das war das schlechteste Adventure was ich jemals gezockt habe und hat damit Wallace&Gromit mit Abstand von diesem Platz verdrängt.

Assassins Creed 2

Gerade eben nach knapp 22 Stunden beendet.
Sehr viel besser als Teil 1. Doch leider am Ende etwas zu langatmig.
Ich hatte schon gar keinen bock mehr auf die Story.
Aber dennoch hat es mir eine menge spaß gemacht.

Würde mal so:
11/15 geben.

Luna

Habe soeben Colin McRae DiRT2 beendet. Wusste gar nicht das da noch so ein kleiner Film kommt nach der Colin Tour.
Tolles Spiel alles in allem.

R.I.P. COLIN !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom