Hab in letzter Zeit einiges durchgespielt (Semesterferien

). Ich nenn mal die letzten paar:
Prince of Persia Trilogie:
hatte vorher keins der Spiele gespielt gehabt und jetzt alle 3 nachgeholt. Ich bin begeistert von jedem einzelnen Teil, würde allen drei Teilen eine Wertung von mehr als 90% geben.

Am besten gefallen hat mit Two Thrones, ca. gleich auf liegt Sands of Time, Warrior Within liegt etwas dahinter war aber ebenfalls ein Erlebnis.
Kurz und gut, seit Okami hat mir kein Spiel mehr so viel Spaß gemach und die Trilogie hat ihren Klassikerstatus mehr als verdient.
Prince of Persia 2008:
Hab ich direkt nach der Trilogie gespielt und was soll ich sagen? War spaßig und ein gutes Spiel, verblasst aber vollkommen wenn man es mit den drei Vorgängern vergleicht. Während ich kein Problem damit hatte, dass man nicht sterben kann, war mir einfach das Gameplay allgemein viel zu leicht und die Sprungpassagen waren nie wirklich schwer. Hinzu kommt die schlechtere Story und das grauenhafte Ende (ich hasse es wenn ich als Spiele etwas machen muss, was ich eigentlich gar nicht will... in dem Fall Elika wiederbeleben).
Letztendlich hatte ich trotzdem viel Spaß mit dem Spiel, groß im Gedächtnis bleiben wird es mir aber wohl nicht.
Rabbids Go Home:
Der Humor war erstklassig, das Spiel war's auch. Habe sehr viel gelacht im Spielverlauf und die 15€ war das Game allemal wert. Schwer war auch Rabbids Go Home nie, Spaß hat's trotzdem gemacht.
Runaway: A Road Adventure:
Hammer! Hab's an einem Tag verschlungen und damit ein weiteres geniales PnC Adventure nachgeholt. Die Zwischensequenzen sehen zwar grauenhaft aus, ansonsten ist das Spiel aber sehr hübsch, die Rätsel zum Großteil logisch aber trotzdem nicht zu leicht und die eigentlich ernste Story mischt perfekt lustige Momente mit ein.