Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grade DeathSpank mit 100% abgeschlossen...was einem da für die paar Euro geboten wird, ist schon aller Ehre wert. Sehr cooles Spiel, Teil 2 wird direkt geladen!
Dann freu dich, ich find den zweiten Teil noch besser gelungen mit noch mehr Umfang und Abwechslung. Ich habs grad durch und bin sehr zufrieden. Diesmal endet es auch nicht mit einem Cliffhanger.

XBL_Castlevania-SOTNboxart_160w.jpg

Sehr geiles Game! Bestes Metroidvania und möglicherweise auch bestes Castlevania. Habe die Nicht-Metroidvanias auch sehr cool gefunden, aber die waren halt etwas anders.

Jetzt kann Lords of Shadows kommen :D

Nicht gedacht das ich Rebirth und Symphony of the Night noch so passend fertig bekomme :awesome:

XBL_Castlevania-SOTNboxart_160w.jpg

Sehr geiles Game! Bestes Metroidvania und möglicherweise auch bestes Castlevania. Habe die Nicht-Metroidvanias auch sehr cool gefunden, aber die waren halt etwas anders.

Jetzt kann Lords of Shadows kommen :D

Nicht gedacht das ich Rebirth und Symphony of the Night noch so passend fertig bekomme :awesome:

gratz... wie viel spielzeit hattest du bei SotN gehabt?

Glaube 9 Stunden. Mir fehlen auch noch 2 Relikte und ein Zauberspruch. Denke die sind in den Paar Ecken wo ich nicht wusste, wie man dort hinkommt.

Und wann kann man mit Richter das Schloß nochmal machen?

du muss das spiel mit mehr als 180% beenden. dann das spielstand laden, "Richter" eingeben und dann geht das spiel los.

So nun bin ich endgültig fertig: Darksider (PS3)

Für mich das Gamehighlight 2010. Und ich freu mich schon wahnsinnig auf den 2. Teil.
Bin auch schon gespannt ob man da dann seinen Speicherstand übernehmen kann (Daumendrück)

Und ich bleib dabei: Darksiders > Zelda (^^)

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorgestern Fahrenheit aufm PC durchge"spielt"... wie schon bei Heavy Rain ist es ein super Spielerlebnis.

Auch wenn Heavy Rain noch um einige Ecken besser ist :)

Uncharted - Drake's Fortune

Habe mich endlich motiviert das Game fertigzuspielen. Habs glaub ich vor einem Jahr nachm 2.Kapitel in die Ecke geschmissen, weis auch nicht mehr warum. Aber jetzt in einem Zug durch!

Uncharted hat mich richtig gefesselt, hat mich ein wenig an Gears erinnert vom Cover System her - dazu gemischt mit netten Jump & Run einlagen und 3-4 "größere" Rätsel - zwar zieht sich das durch 22.Kapitel, wenn man den Dreh raus hat, kann es aber eine Menge Spaß machen und ich denke mehr hat keiner von Uncharted erwartet. Von der Optik finde ich es phänomenal, viele Spiele können sich da heute noch was abschauen und ich finde persönlich [Ego Shooter ausgenommen (Battlefield BC2)] dass in der ganzen Gen bisher! dieses Game grafisch nur ein Spiel toppt und das ist natürlich der Nachfolger ;) auch den die Musikuntermalung gefällt mir sehr sehr gut - wirklich ein Traum :) Was mich manchmal (in den Anfängen) gereizt hat, war die Kamera, bei einigen Kletter und auch Kampfpassagen nicht immer optimal, aber damit sollte man fertig werden. Das Setting ist sowieso genau mein Fall, dazu brauch ich nix zu sagen! :) Wie gut Jak&Daxter auch war, imo hat sich Naughty Dog sich selbst und viel andere übertroffen. Jz noch den 2. holen und durchzocken!

Optik / Grafik 9.5/10
Untermalung / Sound 9/10
Gameplay 8.5/10
Präsentation 9/10
Gesamt 9/10

Dragon Age: Awakening

Ich hab doch ne längere Pause gemacht, nachdem ich das Hauptspiel schon beim Release gezockt hab, aber es hat mir doch ganz gut gefallen. Das einzige Problem war, dass es viel zu einfach war. Beim Hauptspiel hat es sich richtig gelohnt, jeden einzelnen Zug zu steuern und ausgelügelte Taktiken und positionen zu benutzen, diesmal hatte einfach kein Gegner den Hauch einer Chance, und bis zum Endkampf hatte ich so viele Heil und Lyriumpotions gehortet, dass ich gar nicht sterben konnte.
Die Story fand ich für ein Addon ziemlich gut, und DA typisch waren wieder viele Entscheidungen zu treffen, die nichts mit Gut-Böse-Neutral zu tun haben.
Ich freu mich auf den zweiten, auch wenn ich den Artstyle des ersten vermissen werde.

Gerade läuft der Halo Reach Abspann. Habs alleine auf Heroic durchgezockt (7 Stunden Spielzeit). Wird wohl noch im Coop auf Legendary durchgezockt und dann nur noch im MP :)

Nach CW Wertung 13/15 :)

Zuletzt bearbeitet:
Modern Warfare 2
Mein Gott ist die Story bescheuert. Und wie peinlich sind die platten Sprüche während der Einsatzbesprechungen. Der Rest ist aber wirklich geil. In Sachen Inszenierung macht(e) Infinity Ward keiner etwas vor.

Pflanzen gegen Zombies
Habe den Abenteuermodus auf der 360 beendet. Imo ist die XBLA-Version die beste erhältliche Version.

Gerade eben Deathspank durchgespielt. 100% des Games und der Trophies.

Nice Game :)

Castlevania:LoS, gutes Spiel. Hat zwar ein paar Mackung und die Rätsel haben den Namen Rätsel nicht verdient, aber ansonsten gute Unterhaltung. Würde wie Tha-Rik 8.5/10 vergeben.
Sequel kann kommen. :grin2:

Kane-Lynch-2-Cover.jpg

Am Wochenende mit ArthurDent im Coop durchgezockt. War ganz unterhaltsam. Es hatte nette Locations und IMO eine ganz gute Aufmachung. Nur waren die Level zu eintönig und das prägnante hat irgendwie gefehalt. Solche Szenen wie im ersten Teil, als man als Lynch durchdreht und alle Geiseln abknallt hat irgendwie gefehlt. War ein netter WTF-Moment. Wiedermal gut es nur ausgeliehen zu haben :goodwork:

Und gestern abend..

boxart_eur_castlevania-lords-of-shadow-ladew.jpg

Man man man, bin immernoch vom Ende geflashed :o Supercooles Spiel! Gameplay, Amtosphäre und Story waren 1A. Freu mich auf den DLC und ein Sequel :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom