Sternstunden
L11: Insane
Grade DeathSpank mit 100% abgeschlossen...was einem da für die paar Euro geboten wird, ist schon aller Ehre wert. Sehr cooles Spiel, Teil 2 wird direkt geladen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann freu dich, ich find den zweiten Teil noch besser gelungen mit noch mehr Umfang und Abwechslung. Ich habs grad durch und bin sehr zufrieden. Diesmal endet es auch nicht mit einem Cliffhanger.Grade DeathSpank mit 100% abgeschlossen...was einem da für die paar Euro geboten wird, ist schon aller Ehre wert. Sehr cooles Spiel, Teil 2 wird direkt geladen!

![]()
Sehr geiles Game! Bestes Metroidvania und möglicherweise auch bestes Castlevania. Habe die Nicht-Metroidvanias auch sehr cool gefunden, aber die waren halt etwas anders.
Jetzt kann Lords of Shadows kommen
Nicht gedacht das ich Rebirth und Symphony of the Night noch so passend fertig bekomme![]()
Dann freu dich, ich find den zweiten Teil noch besser gelungen mit noch mehr Umfang und Abwechslung. Ich habs grad durch und bin sehr zufrieden. Diesmal endet es auch nicht mit einem Cliffhanger.
Heute Nachmittag gehts los 
gratz... wie viel spielzeit hattest du bei SotN gehabt?
Glaube 9 Stunden. Mir fehlen auch noch 2 Relikte und ein Zauberspruch. Denke die sind in den Paar Ecken wo ich nicht wusste, wie man dort hinkommt.
Und wann kann man mit Richter das Schloß nochmal machen?
du muss das spiel mit mehr als 180% beenden. dann das spielstand laden, "Richter" eingeben und dann geht das spiel los.

auch den die Musikuntermalung gefällt mir sehr sehr gut - wirklich ein Traum
Was mich manchmal (in den Anfängen) gereizt hat, war die Kamera, bei einigen Kletter und auch Kampfpassagen nicht immer optimal, aber damit sollte man fertig werden. Das Setting ist sowieso genau mein Fall, dazu brauch ich nix zu sagen!
Wie gut Jak&Daxter auch war, imo hat sich Naughty Dog sich selbst und viel andere übertroffen. Jz noch den 2. holen und durchzocken!