Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ende war auch etwas sehr strange...weiß jetzt nich so genau was ich davon halten soll. War jetzt alles nur blödsinn? Wird das Ende noch in Teil 3 aufgegriffen? Würde mich ja schon interessieren wie sie das erklären.
@XanderHarris
Echt jetzt? Von mir bekommt das Spiel 15/15. :kaka1:
Naja, in diesem Jahr war RDR das Spiel, mit dem ich mich am meisten beschäftigt habe. Man muss den Stil und das Setting natürlich auch mögen, aber im großen und Ganzen hat Rockstar ziemlich was geleistet. Die riesige interaktive Welt mit all den Menschen und Tieren, die vielen Missionen und Sidequests, sehr gutes Voice Acting, ziemlich viel Inhalt zum Freischalten etc. Also wenn man das Wild West theme mag, dann liebt man das Spiel. :bandito:Ja, 9 von 15 finde ich schon angemessen. Zumal die volle Punktzahl bisher noch kein Titel erhalten hat.
Ist RDR dein einziges 15/15 Spiel?
Also wenn man das Wild West theme mag, dann liebt man das Spiel. :bandito:
Naja, wenn mans nur wegen der Story spielt mags vllt öde sein, mir ist die aber nicht so wichtig, hab auch nicht die ganze Zeit nur Hauptmissionen gemacht.Na ich sehe das mal so, es ist DEFINITIV Geschmackssache. Ich mochte das Spiel zu Anfang und konnte es kaum erwarten weiter zu spielen, aber nach einiger Zeit schleppte es sich nur noch so durch die Story, so das ich nur noch zum Schluss kommen wollte. Mir hats gefallen aber umgehauen hats mich nachher nicht mehr. Habe es nicht zu 100% durchgespielt und inzwischen auch verkauft. Aber wie gesagt es ist Geschmacksabhängig.