Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe eben es geschafft Metroid Prime durchzuspielen. Zwar nur 86% aber es reicht, das ganze Backtracking ging mir schon ein bissel aufm Piss.

Reach

nur von der kampagne ausgesehen und nur die neueren spiele würde ich reach hinter das 2007er halo einordnen. IMO ist die musik die ich bei halo immer mochte viel zu zahm. die geschichte zu verfolgen war toll auch gabes einige anspielungen aber so richtig wurde ich nicht warm. schade.

metroidprime2echoes2_2.jpg

Habe heute Metroid Prime 2: Echoes auf Expert mit 100 % Scans und Items beendet.

Kranker shit...Metroid Echoes fand ich ziemlich anstregend zu spielen mit seinen Parallelwelten..und du holst auch noch die 100%. :ugly:

:D Ich habe das Spiel mindestens 4 mal durchgespielt und kenne daher jeden einzelnen Winkel, die 100 % habe aber erst jetzt geschafft.
Am Anfang kommt das Spiel langsam in Gang, wird dann meiner Meinung nach aber immer besser.

Might and Magic Clash of Heroes (DS) - es hat mich schon lange kein spiel so fesseln können. es hat riesig spaß gemacht. für puzzle fans ein fest. für einen nachfolger wunsche ich mir einen höheren schwierigkeitsgrad und mehr endgegener kämpfe.

Car Battler Joe (GBA) - ungewönliches RPG mit einen (für RPG spiel) relativ kurzen story modus und interessanten wenn auch hektischen echtzeit kämpfen.

Warioland 4 (GBA) - abgedrehtes JnR mit nintendos antihelden in der hauptrolle. die höhepunkte waren sehr gelungenen endboskämpfe.

Star Wars Episode III Revange of Sith (GBA) - ein spiel in stile von alten 16Bit side scrollenden prüglern, nur halt mit laser schwerten. an sich nett präsentiert und macht anfangs spaß, leider fehlt die spielerische abwechslung.

Habe zusammen mit dem Devil:
Splinter Cell Conviction in Coop beendet, war ein ca. 5 - 6 Stunden durchlauf, mit einer menge lachern xD 11/15

vor knapp einem Monat habe ich:

Bayonetta beendet, war ein super geniales Spiel mit einer menge Spaß und sehr heftigen Tempo. 2ter Durchlauf schon begonnen :coolface: 13/15

Luna

portal, nachdem ich es mir anfang des jahres bei steam gratis gezogen habe.

kam mir das nur so vor, oder war es nicht all zu lang?
hatte ne ziemlich lange pause zwischen drin.

Mal wieder Sonic 1 durchgespült.

oh ja, das hab ich vor 2 wochen auch endlich mal durch gespielt.

Tail' Gator (Game Boy) - ein überraschungshit :o super platform JnR mit klasse spielbarkeit und ordentlichen umfang.

585941_38743_front.jpg

Saigo no Ninmichi (Game Boy) - muss zugeben das ich den sehr leichten Game Boy Modus durchgespielet habe. Arcade Modus ist echt schwer und für den fehlte mir die geduld :blushed:

569798_7802_front.jpg

ENDLICH ENDLICH Resident Evil 5 :aargh: :D

Man, hat sich das hingezogen aus diversehn Gründen aber jetzt liefen endlich die Credits. Werd die Tage mal ausfürhlicher drauf eingehen, aber bin letztlich doch ganz zufrieden mit dem Spiel. Grad im Co-op hat es doch sehr viel Spaß gemacht. :) Jetzt mal noch die restlichen Sachen freischalten und bissel "DIe Söldner" spielen. Scheint ja auch n recht witziger Modus zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom