Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern die Story von The Saboteur beendet.

Hat mir sehr gut gefallen. Setting (2.Weltkrieg), Grafik und dgl.
(Werde später noch ein Review dazu schreiben.)

Jetzt mach ich noch die Freeplaymissionen um die Platintrophäe zu bekommen. Dafür werd ich sicher noch 2 Wochen benötigen. :-)

LIMBO auf Xbox 360 durch.
Als nächstes wartet Condemned 2 auf seine Vollendung, ich spiele das Spiel sicher schon ein Jahr und habs noch nicht durch, weil ich das Game wirklich nur in aller Ruhe in der Nacht alleine zocken will. Und die Gelegenheit habe ich nicht allzu oft (Frau, Kind, Arbeit). ^^

Hab jetzt die letzten 2 wochen Dead Space und Batman durchgespielt.
Beides abolsut spitze gewesen, beides auf schwer gespielt, was grad bei Dead Space viel stress verursachte xD
Bei beiden war der Endboss aber recht easy, grad bei Dead Space ^^
Batman hat coole Charaktere und Dead Space hat extrems viele kleine innovative Ideen im Bereich des Gameplays, ob nun das Upgraden oder die Darstellung des Interfaces.
beides verdient ne 9/10

Hab "The Ballad of Gay Tony" (GTA IV Add-On) durchgespielt. Ich fands irgendwie besser als das Hauptspiel, weil ich mich Nico Bellic nie wirklich gemocht habe. Da waren mir Louis Lopez und Tony Prince symphatischer.
Was mich gewundert hat war, dass sich die "Ballade" in der Story so oft mit dem Hauptspiel gekreuzt hat. Ich bin am überlegen ob ich mir die andere Episode (The Lost and Damned) auch noch runterladen soll, bin eigentlich nicht so der Rocker :D

Halo 3 solo auf Heldenhaft

Fand das Spiel wesentlich besser als ichs in Erinnerung hatte. Lag vielleicht daran dass ich mir dieses Mal nicht grässliche deutsche Synchro geben musste.
Jedenfalls ein toller Shooter. Sicher nicht der Über-Shooter zu dem er zum Teil von der Fachpresse gemacht wurde, aber auf jeden Fall nen sehr guter Shooter. mit nem Über-Soundtrack Wäre sicher noch besser gewesen wenn die Grafik nicht so schäbig wäre (im Ernst, WTF?!) und die Story besser erzählt werden würde. Alles in Allem

8/10

PS: Die Flood nervt.

Ich hab das neue Prince of Persia - Die Vergessene Zeit auf der PS3 durchgespielt. Das Spiel ist eigentlich ziemlich gut mit kleinen schwachpunkten wie zB. die Gegner KI. Die ist zwar etwas dämmlich aber sonst macht das Spiel nichts falsch. Auf jedenfall ist das neue Prince of Persia besser als der Teil im Jahr 2008.

Dann hab ich noch Devil May Cry 4 vollendet auf dem PC. Ich muss ehrlich sagen, dass mir der dritte Teil besser gefallen hat.

Mafia 2 auf der 360.

Habe gut 12 Stunden gebraucht und die Story hat mir sehr gut gefallen. Hätten die Entwickler ein bisschen mehr Sorgfalt in die Technik gesteckt und ein paar Nebenmissionen eingebaut, wäre Mafia 2 ein echter Hit. So ist es nur ein gutes Spiel mit toller Geschichte und sehr schöner Atmosphäre: 8/10

Finally

157_eu_360.jpg
,

:)

Nach meinen Anfangs sehr harten Kritikpunkten, muss ich sagen das das Game zum Ende hin noch sehr cool wurde. Die Erschaffung der Geister und des Manas haben mich endlich mal gepackt. Und was am Ende passiert...

nämlich, dass die Blastia abgeschafft werden, revidiert auch einen meiner größten Kritikpunkte an der Story, nämlich das ich die Blastia sinnlos fand, wenn die Menschen die Monster ohnehin auch immer so abwehren konnten.

Dennoch ist für mich 3/4 des Spiels Leerlauf gewesen... man hat oft Sachen gemacht, ohne das man wirklich wusste wozu das jetzt gut ist und was das in der Story weiterbringt. Außerdem hat Estelle ziemlich genervt mit ihrem "Ich weiß nicht ob ich bei euch bleibe oder doch weggehen soll-Bleibe dann aber doch nach ein bisschen rumgenerve":kotz:

Alles in allem ein solides Spiel, bin jedoch froh es mir nur ausgeliehen zu haben :)

Bekommt eine 6/10 von mir!

Ich besitz Morrowind seit gut 6 Jahren und hab nun endlich die 3 HQs durchgespielt. :)

Jetzt gehts an die Gilden, Kulte, usw.
Einfach mein liesbtes Spiel aller Zeiten! :)

Battlefield Bad Company 2
Naja, Story war wie erwartet ziemlich kurz, wurde aber sowieso wegen dem MP geholt :)

boxart_eur_red-faction-guerrilla.jpg

Red Faction Guerilla

Nun habe ich es durch.
Eine menge Spaß, eine menge Chaos und eine menge elan haben mich an diesem Titel festhalten lassen. Die Abriss Missionen und eben die Geomod engine, waren definitiv die Highlights dieses Games und haben mich an den Bildschrim gefesselt.
Nebenbei konnte das Spiel auch auf Normal fordern und irgendwie hat es mir spaß gemacht dass mich das Game immer wieder mal zum Fluchen brachte und zu dem versuch den Controller zu zerbrechen xD

Von mir gibt es 7/15 Punkten.

Luna

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom