Am Wochenende mit meinem Bruder
Ghostbusters für den
Wii durchgezockt. Hat superviel Spaß gemacht. Die Wii-Fassung ist echt 10 mal besser als die HD-Fassung. Hatte davon mal die Demo gesaugt und gezockt, fand sie irgendwie sehr lahm... bei der Wii-Fassung hingegen kam richtig schnelles, flottes Gameplay auf! Das Geisterfangen war mit Wiimote und Nunchuck ziemlich spaßig, die Geister gegen Wände knallen zu lassen und dann mit Hilfe des anderen Spielers in die Falle ziehen

Hat ordentlich Bock gemacht!
Hinzu kommen noch die ganzen zerstörbaren Objekte, die, wenn es einmal heiß hergeht, optisch schon ganz schön was her machen
Die gute Synchronisation (auch wenn die Tonspur manchmal etwas früher losging, als die Videosequenz), die Musik, sowie die gute Story tun den Rest für ein sehr gutes Ghostbusters Spiel
Das Spiel würde von mir eine solide
8.5 bekommen!
Zu einem 9er oder sogar 10er Titel fehlen einige Elemente, die sich bei einem solchen Titel schon ziemlich Angeboten hätten. Einige Open-World Elemente hätten mir gefallen, so zum Beispiel wäre es nice gewesen, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte, mit dem Ecto1 rumzufahren und in der Stadt irgendwelche Random-Encounter mit Geistern hätte... Aber das sind halt Wunschträume, die man sich als Ghostbusters-Fan halt wünscht!
Werde mir auf jedenfall demnächst nochmal die Filme anschauen