Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit den Seelen braucht man auch bei Aria of Sorrow, was ich ja vor 2-3 Tagen durchgespielt habe. Aber da bekommt man gute Hinweise, weiß jetzt nicht mehr obs bei DoS auch so war. Ist einfach zu lang her. Ansonsten war das ein wirklich tolles Spiel, mich hat das mit dem Touchscreen etwas genervt, nach den Bossfights ^^

Hinweise braucht's keine, es ist eindeutig, was zu tun ist: man braucht die Axtritter, Killercown und Ukoback Seele. Nur muss man eben Glück haben, dass so eine mal droppt.
Das mit dem Touchscreen war unnötig, aber was sol's, gibt Schlimmeres.

Bioshock... streckenweise `ne ziemliche Quälerei wenn einem das Setting doch nicht so zusagt wie gedacht.

Tomb Raider Underworld

Schade, schade. Legend war so geil und dann so ein Rückschritt. Viel zu früh released, viel zu sehr verbuggt. Außerdem hat mir irgendwie die Abwechslung zu den Ruinen gefehlt. So wie in Legend halt. Ich versteh es nicht... Da hauchen die Kollegen von CD der Serie mit Legend endlich wieder leben ein und dann tun sie mit dem Nachfolger so als ob sie nix draus gelernt haben...

Gerade noch so...

7/10

Am Wochenende mit meinem Bruder Ghostbusters für den Wii durchgezockt. Hat superviel Spaß gemacht. Die Wii-Fassung ist echt 10 mal besser als die HD-Fassung. Hatte davon mal die Demo gesaugt und gezockt, fand sie irgendwie sehr lahm... bei der Wii-Fassung hingegen kam richtig schnelles, flottes Gameplay auf! Das Geisterfangen war mit Wiimote und Nunchuck ziemlich spaßig, die Geister gegen Wände knallen zu lassen und dann mit Hilfe des anderen Spielers in die Falle ziehen :goodwork: Hat ordentlich Bock gemacht!

Hinzu kommen noch die ganzen zerstörbaren Objekte, die, wenn es einmal heiß hergeht, optisch schon ganz schön was her machen :)

Die gute Synchronisation (auch wenn die Tonspur manchmal etwas früher losging, als die Videosequenz), die Musik, sowie die gute Story tun den Rest für ein sehr gutes Ghostbusters Spiel :)

Das Spiel würde von mir eine solide 8.5 bekommen!

Zu einem 9er oder sogar 10er Titel fehlen einige Elemente, die sich bei einem solchen Titel schon ziemlich Angeboten hätten. Einige Open-World Elemente hätten mir gefallen, so zum Beispiel wäre es nice gewesen, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte, mit dem Ecto1 rumzufahren und in der Stadt irgendwelche Random-Encounter mit Geistern hätte... Aber das sind halt Wunschträume, die man sich als Ghostbusters-Fan halt wünscht!

Werde mir auf jedenfall demnächst nochmal die Filme anschauen :D

kingdom-hearts-re-chain-of-memories-ps2.jpg

Feddisch. Jetzt geht es bis zum 10.09. mit KHIIFM weiter und dann steht BbS an. Dann habe ich mich etwa 2 1/2 Monate nur mit den KH Games beschäftigt. :awesome:

Nachtrag:

Auch Riku hat einen neuen Bossfight spendiert bekommen: Nach dem Kampf gegen Darkside auf den Destiny Islands kämpft man gegen Zexion - ein extrem strategischer Kampf, bei dem man aufpassen sollte, dass man die Lexika zerschlägt, wenn er eure Karten klaut.

Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake inkl. ersten DLC :

Ja was soll ich sagen..hatte keine Erwartungen an das Spiel und wurde trotzdem enttäuscht.Grafik find ich nicht so prickelnd und die Story sagt mir auch nicht so zu.Viel spannende Atmosphäre is auch nicht aufgekommen und die vielen Gegner ( gerade im DLC!) gingen irgendwann mir einfach auf die Nerven. Naja gebe dem Spiel eine 6/10

BioShock 2:

Besser als Alan Wake aber nicht besser wie Bioshock 1..sie hätten das Setting vllt doch lieber ändern sollen.Mir kam es nicht so vor als ob man die Ruhe , die man beim Betrachten im ersten Teil hatte auch hier gab.Für mich war das Spiel irgendwie viel zu hektisch.
Aber eines habe ich nich gecheckt..spielt das Spiel nach oder vor , Bioshock 1 ?
Game bekommt eine 7/10

Lost Planet 2:

Zuerst im 4er Coop angefangen und irgendwie für lahm befunden, dann nochmal alleine gezockt und gemerkt, dass es doch besser is mit menschlichen Spielern als mit der CPU zu spielen.
Und dann hat es angefangen, dass Spiel gefiel mir plötzlich besser als vorher aber es is dennoch schlechter als der erste Teil.
Gebe dem Game ne 6/10

cboxcastlevaniaSOTN.jpg

Fehlt jetzt nur noch der Durchgang mit Richter. Scheint aber dank heiligem Wasser nicht so schwer zu sein. Man muss halt seine Supersprünge immer wieder aneinanderreihen und da der 360-Controller über das schlechteste Steuerkreuz verfügt, das je entworfen wurde, werden manche Passagen sehr nervig.

Ein cooles Spiel ist es aber auf jeden Fall und immerhin besser, als für die Playstation-Version 40 bis 70 Euro zu löhnen oder die Saturn-Version zu importieren.

Ich hab vor kurze. Alan Wake und Bfbc 2 durchgezockt und war grade bei Alan Wake überrascht denn die Story war so was von genial meiner Meinung mit ordentlicher Grafik und schöner Atmosphäre :)
Battlefield wiederum natürlich reines Multiplayergame :)

Ich denke ich Kauf mir als nächstes Banjo Kazzoie Schraube locker habe bis jetzt nur gutes über das Spiel gehört.

Princ of Persia (GBA) - ein gutes action adventure spiel aus dem späten GBA zeiten. die steurung ist klasse, die grafik gelungen und level design gut. zum schluß nervt backtraking. ebenso negativ, in ganzen spiel kommen nur 2 verschiedene endgegner vor.

Star X (GBA) - ein spiel im stil von Starfox. es hat mir erstaunlich viel spaß bereitet trotz hektischen steuerung und nicht fehlerfreien optik. die soundkulise und stellenweise tolle optik erzeugen eine gute atmosphere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom