Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch eine extrem wichtige Sache:
Sag mir am besten Bescheid (oder ruf an), sobald du das Spiel 1 Mal durchgespielt hast ... sicher ist sicher ;).

Und fang das Spiel am besten mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad an, denn dann kommen die Bosskämpfe um einiges intensiver rüber.

Ich denke mal, Spooky_O liest auch mit bzw. sollte es auch wissen ;).

Danke für den Hinweis. :)

Und jetzt machst du mich ganz scharf auf das Spiel, mit deinen kryptischen Andeutungen. :lol:

Wenn nicht, werden sie sterben müssen. :v:

egal was nintendo macht, können die nur falsch machen. wenn die nicht rausbringen, werden die hater nintendo haten warum die so ein klasse spiel wie xenoblade nicht im westen bringen. wenn die xenoblade im westen veröffentlichen werde die hater haten wie schlecht das spiel ist :uglylol:

Westrelease 2011 zu 101% confirmed. Nintendo bleibt garkeine andere Wahl als das hier zu bringen und auch mit angemessener Sorgfalt zu lokalisieren. Was bei rauskommt wenn eine von Herrn Takahashis Geschichten mal ohne Zeitdruck umgesetzt wird ist wirklich unglaublich. 100(+) Stunden RPG-Kost vom Feinsten wie man sie seit PS1 Zeiten nichtmehr serviert bekommen hat.

Westrelease 2011 zu 101% confirmed. Nintendo bleibt garkeine andere Wahl als das hier zu bringen und auch mit angemessener Sorgfalt zu lokalisieren. Was bei rauskommt wenn eine von Herrn Takahashis Geschichten mal ohne Zeitdruck umgesetzt wird ist wirklich unglaublich. 100(+) Stunden RPG-Kost vom Feinsten wie man sie seit PS1 Zeiten nichtmehr serviert bekommen hat.

sprichst/verstehst du japanisch?

Hört sich ja herrlich an! Haben will!
Und wehe das kommt nicht hier, du hast gesagt das kommt hier zu 101 Prozent sogar, wenn nicht weiß ich ja wer haue bekommt. :fight::engel2:

Ich hab's mal paar Monate nebenbei gelernt, für irgendwelche Storydetails reichts auf keinen Fall aber um zu wissen was grad abgeht schon. Ich verweise auch direkt mal auf den Xenoblade Thread, ab Seite 58 gibt's angefangen mit wsippels Preview enige Hands-On Kommentare. Irgendwann ab Seite 62 fang ich dann an mich dem Hype hinzugeben...

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Minuten beendet:

God of War I [PS3]

1113367118-00.jpg

Sehr geiles Spiel, morgen werden noch ein paar Trophäen geholt, fehlen noch 5 und dann gehts die Tage weiter God of War II.

Aria of Sorrow [GBA]

Yes, insgesamt 3 Enden gesehen :goodwork: Denk mal auch daß ich das beste gesehen habe, denn hab den Boss-Rush-Modus freigespielt und letztlich ist alles gut ausgegangen. Tolles Spiel, gefällt mir einerseits einen Tick besser als Harmony of Dissonance, weil es einfach moderner rüberkommt. Von der Steuerung des Protagonisten über das gesamte Design...es wirkt wesentlich stimmiger und nicht so schlicht wie noch HoD. Allerdings ist der Umfang auch kürzer. Während ich bei HoD noch ca 8:40 gebraucht habe, waren es hier lediglich 5:12 h, also mehr als 3 Stundne weniger. Vom technischen her nehmen sich beide Spiele nicht viel, beide sind farblich klasse gestaltet und auch die Musikstücke fand ich in beiden Teilen sehr gelungen. Schön stimmig, mal ruhig, mal etwas flotter. Hat immer gut gepasst :)

Mach jetzt unter Umständen noch den Modus mit Julius, aber erstmal lass ich das Spiel etwas ruhen. Fazit: Tolles und spaßiges Castlevania, gewohnt hohe Qualität die Konami hier abgeliefert hat. Für Fans ein Fest :boogie:

Brothers in Arms Hells Highway (Xbox360)

Die Spielmechanik ist immer noch gut und herausfordernd. Nervig waren die Szenen, in denen man Solo unterwegs war. Auch die KI der eigenen Kameraden hat deutlich zu viele Aussetzer. Die Spielzeit ist deutlich länger als in aktuellen Shootern, dafür wiederholen sich die Aufgaben eigentlich ständig. Kurz: Nettes Spiel, muss man aber nicht gespielt haben.

Joe Danger, endlich komplett :)
Das vorletzte Level :x :( Aber waren ja nur an die 800 Versuche :v: xD

Borderlands

Verdammt, zuerst musste ich mich zum Ende zwingen aber letztendlich hat mich das Spiel total überzeugt.
Genialer Humor, 87 Bazillionen von Waffen Intro und Outro Songs sind göttlich.....jeder andere Shooter kann einpacken 8D

Trauma Center 2 (DS) - story modus durchgespielt. klasse DS spiel mit super steuerung. es wurde gegen über dem vorgänger im detail verbessert und die operationen sind noch ein tick spannender geworden. nur der schwierigkeitsgrad hätte etwas moderater ausfallen können.

Castlevania: Dawn of Sorrow

castelvania_down_of_sorrow_ds.jpg

Hat Riesenspaß gemacht, bis auf eien Sache: Um das nicht katastrophale Ende zu bekommen, braucht man drei bestimmte Seelen, die nur zufällig droppen. Je nachdem, wie viel Glück man hat kann es das Spiel absolut unnötig in die Länge ziehen. Überhaupt würde mir Castlevania ohne diesen neuen Schnickschnack besser gefallen. Den Julius Modus finde ich viel cooler als den normalen Modus :hmm:

Das mit den Seelen braucht man auch bei Aria of Sorrow, was ich ja vor 2-3 Tagen durchgespielt habe. Aber da bekommt man gute Hinweise, weiß jetzt nicht mehr obs bei DoS auch so war. Ist einfach zu lang her. Ansonsten war das ein wirklich tolles Spiel, mich hat das mit dem Touchscreen etwas genervt, nach den Bossfights ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom