Noch eine extrem wichtige Sache:
Sag mir am besten Bescheid (oder ruf an), sobald du das Spiel 1 Mal durchgespielt hast ... sicher ist sicher.
Und fang das Spiel am besten mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad an, denn dann kommen die Bosskämpfe um einiges intensiver rüber.
Ich denke mal, Spooky_O liest auch mit bzw. sollte es auch wissen.
Danke für den Hinweis.

Und jetzt machst du mich ganz scharf auf das Spiel, mit deinen kryptischen Andeutungen.

.
:engel2:
Denk mal auch daß ich das beste gesehen habe, denn hab den Boss-Rush-Modus freigespielt und letztlich ist alles gut ausgegangen. Tolles Spiel, gefällt mir einerseits einen Tick besser als Harmony of Dissonance, weil es einfach moderner rüberkommt. Von der Steuerung des Protagonisten über das gesamte Design...es wirkt wesentlich stimmiger und nicht so schlicht wie noch HoD. Allerdings ist der Umfang auch kürzer. Während ich bei HoD noch ca 8:40 gebraucht habe, waren es hier lediglich 5:12 h, also mehr als 3 Stundne weniger. Vom technischen her nehmen sich beide Spiele nicht viel, beide sind farblich klasse gestaltet und auch die Musikstücke fand ich in beiden Teilen sehr gelungen. Schön stimmig, mal ruhig, mal etwas flotter. Hat immer gut gepasst 
Aber waren ja nur an die 800 Versuche :v: