Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Mario Galaxy (1)

Alle 120 Sterne, keine Ahnung ob und wann ich das Spiel noch einmal mit Luigi durchknüpple. Hat IMO die hohen Wertungen nicht verdient.

Battlefield Bad Company 2

Der SP-Modus war (wie bei Vorgänger) wieder sehr spaßig. Da ich kein MP-Spieler bin, warte ich jetzt auf Teil 3, der hoffentlich eine längere Kampagne hat :P

Limbonnwar einfach nur genial. Kommt nicht ganz an die Genialität von braid ran, aber ich liebe dieses Game trotzdem. Eigentlich bin ich kein Fan von digitalen vertrieb, will immer was in Händen halten. Aber für solche kleinen Meisterwerke ist Xbox live bzw der psn-Store wie geschaffen!

Bayonetta 3/10
endlich hab das Stück Softwaremüll durch, die letzten 8 Kapitel wars nur ein gehangel von einen Checkpoint zum nächsten und Spaß ist überhaupt nicht aufgekommen. Die unglaublich schlechte Steuerung der Rakete und Flaggeschütz kommen noch dazu.

Hab Puzzle Agent in einem Rutsch durch. Hat 3 holy shit Momente mehr als Professor Layton.

Chikyuu Kaihou Gun ZAS - super shoot em up für game boy mit hammer technik.
569538_7563_front.jpg

Fantasy Zone Gear - endlich habe ich es durch. habe mich sehr schwer getan mit dem spiel. keine ahnung wie viel zeit ich gebraucht habe um ein spiel zu schaffen das fiktiv etwa 20 min spielzeit hat. es hat trotzdem sehr viel spaß gemacht. demnächst werde ich mich an die anderen Fantasy Zone teile dran setzten.
586691_2755_front.jpg

341856ps_500h.jpg

Eben durchgezockt. Klasse Game. Hab alle Nebenmissionen gemacht und das Game als Hero beendet. Von den Shards hab ich nur 25% gesammelt. Nur die, die ich unterwegs so mitbekommen hab.

Würd 12/15 geben :)

Fantasy Zone Gear - endlich habe ich es durch. habe mich sehr schwer getan mit dem spiel. keine ahnung wie viel zeit ich gebraucht habe um ein spiel zu schaffen das fiktiv etwa 20 min spielzeit hat. es hat trotzdem sehr viel spaß gemacht. demnächst werde ich mich an die anderen Fantasy Zone teile dran setzten.

:o

Jetzt weiß ich auch, woher dieser "Opa-Opa" stammt.

@ Thema: Nach einigen Jahren habe ich mich mal wieder an Jak 3 geklemmt, weil ich "The Lost Frontier" endlich mal beginnen will, jedoch vorher nochmal in die Story eintauchen möchte. Das Spiel gehört zweifelsohne zu den besten Titeln der letzten Generation, spielerisch, technisch und auch in allen anderen Bereichen. Naughty Dog Standard.

Midnight Club L.A. Remix (PSP)
100% in beiden Sädten (also auch die Rockstar-Logos eingesammelt).
:smile6

Hab vor kurzem die 120 Sterne in Super Mario Galaxy 2 ergattert. Jetzt kommen die nächsten 120 Stück dran. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom