Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, mach ma bitte. Finde sowas sehr interessant. :P

Das z. B. sieht auch sehr toll aus.

mapmetroid3.jpg

Ich hab noch eine Levelkarte die ich euch nicht vorenthalten will
(Hätte mich sonst verlaufen :-D)

Direktlink für großes Bild: Link

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne, ich hab mich bei der Karte auch weggeroflt. :lol:

@Topic,

Nach knapp 50 Stunden endlich FFXIII. Harte Arbeit und mich verbindet eine tiefe, tiefe Haßliebe mit dem Spiel. :uglylol:

Also meine kurz zuvor durchgezockten Games:
Red Dead Redemption 8/10 (weil doofes Ende)
Resident Evil 5 9/10 (klasse Game)

Nun bin ich an Dragon Age: Origins und Sniper: Ghost Warrior dran, wobei ich sagen muss das ich bei Sniper den Single Player wohl nicht durchspielen werde. Grund: der ist voller Bugs und damit total ätzend.

MfG der Latao:scan:

473916_121393_front.jpg

Lady Sia (GBA) - ein überraschungshit auf dem GBA. das spiel bietet wunderschöne GBA grafik (der stil gehört zu dem besten was es auf der nintendo tragbaren konsole gibt), klasse steuerung, guten sound und auch der umfang geht in ordnung. unerfahrene spieler könnten probleme mit dem hohen schwierigkeitsgrad bekommen.

Hotel Dusk :cry2:

Wie schnell doch 15 Stunden vergehen können. Hab so lange gebraucht um die Geheimnisse des Hotels zu erforschen. Hat sehr sehr viel Spaß gemacht, soll ja anscheinend noch mehrere Endings geben, vielleicht motiviert mich das noch zu einem zweiten Durchgang :)

Schreib demnächst mal ausfürhlich darüber. Nur so viel...das Spiel war absolut genial, freu mich jetzt schon auf Last Window :goodwork:

473916_121393_front.jpg

Lady Sia (GBA) - ein überraschungshit auf dem GBA. das spiel bietet wunderschöne GBA grafik (der stil gehört zu dem besten was es auf der nintendo tragbaren konsole gibt), klasse steuerung, guten sound und auch der umfang geht in ordnung. unerfahrene spieler könnten probleme mit dem hohen schwierigkeitsgrad bekommen.
Wie lang hast du in etwa dafür gebraucht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom