Kugel
L19: Master
Ich glaube, du sprichst von ST.Ja, vor allem hat man die Freiheit, zugunsten der Schienen verschenkt. :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, du sprichst von ST.Ja, vor allem hat man die Freiheit, zugunsten der Schienen verschenkt. :v:
Oder weniger saufen.Ja, sorry, meinte natürlich ST.
Vielleicht sollt ich einfach pennen gehen.![]()
Spiele es auch gerade mal wieder. Mit der Steuerung hat du absolut recht. Eines Zelda unwürdig würde ich nicht sagen. Es hat seinen eigenen Charme. Man hätte es allerdings noch weiter ausbauen können. Mehr Schätze oder eine Schatzsuche mit der Schaufel.
Man hat viel verschenkt.
Jup, ich hatte es schonmal angefangen aber wegen der Steuerung auf die Seite gelegt, danach habe ich mich nochmal "durchgezwungen". Das beste an dem Spiel ist das ich Lust gekriegt habe mal wieder OoT zu spielen.![]()
Glückwunsch. Es rentiert sich, sich durch die älteren Teilen zu arbeiten. Zelda wäre wohl auch noch zu empfehlen. Kid Icarus ebenso.Ich habe mich zum ersten Mal durch das allererste Metroid geboxt. Alle Items und zumindest noch in unter 3 Stunden geschafft, immer noch das zweitbeste Ending.
Allerdings mit Lösung und Maps, verklagt mich, ich hab keine Geduld mehr, mich durch ewig lange gleichaussehende Korridore zu arbeiten, die meißtens in lauter weitere verwinkelte Sackgassen münden, ohne Ingame Maps.
Es ist nicht wirklich gut gealtert und ausserdem, abgesehen von den Orientierungsproblemen, sehr einfach, sobald man erstmal den/die/das Screw Attack hat, aber sofern man weiß wo man hin muss ist es ein ganz netter einmaliger Geschichtsausflug in vergangene Tage.
Sorry, es zwar Zelda II, das ich auf ein Blatt Papier zeichnete. Metroid hatte ich zwar auch auf ein Blatt Papier gezeichnet, aber regelmäßig in eine Excell-Datei übertragen. Müsste bei meinen Eltern auf der Externen Festplatte gucken. Hier auf meinem Laptop habe ich es nicht mehr.^^Scans doch mal.![]()
Ist aber nicht deine, stimmts?^^ Wahsinn, wie viel Mühe sich da manche machen.Jo, mach ma bitte. Finde sowas sehr interessant.
Das z. B. sieht auch sehr toll aus.
![]()