DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Uncharted 2
So gern ich dem Spiel ne perfekte Wertung geben würde, es hat sie einfach nicht verdient. Die Story ist toll, die Dialoge spaßig, die Grafik umwerfend, die ruhigen Momente grandios. Was dem spiel das Sahnehäubchen nimmt sind die arg stupiden und frustrierenden Ballereien gegen teils nicht enden wollende Gegner. Ganz schlimm wirds vor allem im letzten Viertel. Das ist einfach nur Trail & Error und nachdem beim xten Versuch immer noch die gegnerische Granate direkt auf meinen Kopf geworfen wird und ich dann beim Verlassen der Deckung sofort drauf gehe, hörts einfach auf Spaß zu machen. Vom bescheuerten Bossfight will ich gar nicht sprechen....Es ist zwar trotz allem eins der besten Games dieser Gen, aber in den Punkten da muss ND für den Nachfolger dringend noch feilen. Für mich gibt es in einem Spiel nichts schlimmeres als frustende Passagen.
9/10
Schwierigkeitsgrad ?
Ich fand genau das war eine der größten Stärken des Spiels, der Flow war einfach grandios. Ab "schwer" gibts zwar die eine oder andere Stelle, die fordert, aber das ist ja auch der Sinn der Sache und gut so...insgesamt fand ich "schwer" auch fast zu leicht, und ich bin wahrlich nicht der Über-Zocker.