Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe grade Grand Theft Auto 4 beendet (26 Stunden). War das zweite Mal, weil nach dem Trophy-Update mein Spielstand weg war und ich zusätzlich noch die Trophäen haben wollte. Ich hab, dafür dass ich für das Spiel weniger als 30 Stunden gebraucht habe, eine goldene Trophäe bekommen.

Rayman 3 auf dem GBA. schlicht und einfach eines der besten JnR's auf dem system. enorm abwechslungreich, super gameplay und grandiose technik. die grafik gehört zu dem besten was es auf dem GBA zu sehen gibt.

Rayman 3 auf dem GBA. schlicht und einfach eines der besten JnR's auf dem system. enorm abwechslungreich, super gameplay und grandiose technik. die grafik gehört zu dem besten was es auf dem GBA zu sehen gibt.

Ich hol mir das Game nächsten Monat. Und wenn es nicht gut sein wird, mach ich dich selbst dafür verantwortlich! ;-)

Ich hol mir das Game nächsten Monat. Und wenn es nicht gut sein wird, mach ich dich selbst dafür verantwortlich! ;-)

einverstanden ;)

mir hat Rayman 3 wirklich viel spaß bereitet. bin positiv überrascht von dem spiel. schreib bitte deine eindrücke wenn du es gespielt hast, bin gespannt wie dir gefallen wird.

Final Fantasy 13 (PS3) hab jetzt nach rund 60 Std. keine Lust mehr. hab so ziemlich alles gemacht neben der Story. Mir fehlen nur noch so freakige Sachen wie alle Waffen tunen, Charaktere leveln und die letzten schweren Mobs besiegen. Das werde ich mir aber sicher nicht antun. Da kann ich meine Zeit sinnvoller verschwenden.
Insgesamt hat das Spiel mir sehr viel Spaß gemacht und würde von mir eine 9/10 bekommen.

Cod MW2 wida von vorne durchgespielt und zwar diesmal auf Veteran diesmal ging es bissel flotter. Obwohl ich an manchen stellen den Stab ausgepackt hätte.

Ich brauch mal wida anspruchsvollere Hardcore Games also wird wida Wii ausgepackt und Gamecube gezockt. Will noch die Metroid Serie fertig bringen.

heute das neue prince of persia (ps3) durchgezockt. war ganz cool! und ich hab alle trophies außer die eine, wo man alle 21 sarkophagi finden muss. und: jetzt kann ich alles von vorne spielen, wenn ich platin holen will. irgendwie dumm... aber cooles spiel! :D

Das letzte was ich durchgespielt habe war "Sybon Action" :peitsche:

Alter das Spiel ist so grausam, macht nach ner weile sogar Spass (vor lauter verzweifelung :evil: )

Und nun bin ich fleissig bei Hitman Contracts bei :-)

hab blur "durchgespielt"
Singleplayer kampagne beendet und multiplayer rang 50 (und mittlerweile wieder rang 25 :awesome: )
jetzt kann mario galaxy kommen :)

Alan Wake vor einigen Tagen und heute Splinter Cell Conviction, also zumindest den Single Player Part, war gar nicht geplant, aber hat mir so gut gefallen, das ich weiter und weiter gezockt habe und dann auf einmal durch war. :D

Red Dead Redemption

Klasse Spiel. Gibt fast nichts zu meckern. Nur sind einige Bugs störend und der MP gefällt mir persönlich in GTA IV besser.

9/10

Elemix auf dem GBA. ein action spiel, das zum glück schnell vorbei ist vor das es langweilig wird. die 9 levels sind schnell durchgespielt und bieten spielerisch kaum abweschslung. ich könnte mit dem spiel nicht warm werden.

Mech Platoon (GBA) - die kampagne mit dem Trampler (eines der 3 nationen die man in dem spiel wählen kann) durchgespielt. überraschend gutes strategie spiel für GBA. es hat mir sehr viel spaß bereitet. die steuerung ist sehr einfach gehalten und funktioniert in dem meisten fällen gut. es gibt sehr viele verschiedenen einheiten, fast zu viele. das spiel wird zum keinen zeitpunkt unübersichtilich. die grafik ud sound kann man als dehr gelungen bezeichnen. eventuell spiel ich die kampagne noch mit Minos durch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom