Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mass Effect 1 Classic (Dt.).
Ziemlich nice und für den Preis auch nicht schlecht. Aber auf die GS hinterher zu jagen habe ich jetzt keine Lust. Aber wenn alles gut geht kaufe ich mir nächsten Monat Teil 2.

512%2Bhfj6EOL._AA300_.jpg

Gerade die Hauptstory beendet (den Rest mache ich demnächst immer zwischendurch) - hat mir sehr gut gefallen :).
Es ist zwar linear wie die Hölle und Abwechslung (kämpfen, Filme anschauen, kämpfen, kämpfen) ist auch nicht wirklich gegeben, aber alles in allem hatte ich viel Spaß mit dem Spiel und werde auch noch Zeit investieren, um alle Missionen zu beenden.

ich habe gerade nba street homecourt beendet. ein charakter auf level 20 und alles freigeschaltet. der zweite charakter auf level 10 (für den gamescore). habe alle offline-gamescore geholt. online kann ich mir die letzten beiden erfolge nicht holen, weil ich kein gold habe :)
insgesamt hat mir das spiel recht gut gefallen, allerdings auch nur weil ich es immer mal wieder zwischendurch gezockt habe. am stück wäre es mir dann wohl doch zu schnell langweilig geworden.

also nächstes werde ich dann wohl 3d dot game heroes zocken. das wird jedenfalls jetzt bestellt. bis dahin zocke ich forza 3 :)

Majesty 2.

majesty-2-kingmaker.jpg

Dieses Game macht einfach nur süchtig. Echt fantastisch was Paradox Ineractive da rausgebracht hat. Nach dem ersten Teil aber ,bis auf 2 Missionen, etwas zu leicht.

Heut morgen ''Prince Of Persia'' für die X360 ausgeliehen und jetzt laufen schon die Credits über den Bildschirm. Soll das ein Witz sein?

Ich weiss schon, warum ich kaum noch Games kaufe. :nix:

Heut morgen ''Prince Of Persia'' für die X360 ausgeliehen und jetzt laufen schon die Credits über den Bildschirm. Soll das ein Witz sein?

Ich weiss schon, warum ich kaum noch Games kaufe. :nix:

:lol: Da muss ich an dieses Aussage vom Bamco Chef denken, in Bezug auf Spielepreise.
Er sagte ja Spiele seien zu teuer, aber dass die Kunden für geringere Preise, ca. € 25,-, auch keine Spiele mit einer Länge von 10-15 Stunden erwarten können, sondern eher was mit ca. 5 Stunden. Super das Ubi schon anfängt mit der Spielelänge, jetzt müssen sie nur noch die Preise anpassen. xD

Haha, ja die müssten echt mal den Preis runter schrauben, die Anleitung sparen sie sich ja schon, angeblich der Umwelt zu liebe hat ganz sicher nichts mit Geld verdienen zu tun bzw. einsparen. :v:

Ubisoft :fp: die sollen die AC Serie noch abschließen dann können sie dicht machen.

Bevor wir Offtopic werden ebengerade Metroid Prime2 durchgespielt.

Bei 75% Scans und 85% Inventory. bei ca 29Std Spielzeit. Wenn ich versucht hätte 100% zu schaffen dann wären nochmals 10-20Std extra draufgegangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom