Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2009_08_24_184a92faad0536d.jpg

Positiv:
+ Panelsystem
+ Grafik für DS-Verhältnisse ganz ordentlich
+ Missionsystem
+ Die Story ist zwar gut...

Negativ:
- ...gerät aber erst spät in Fahrt
- Kamera ist z.T. unmöglich
- komisches Magiesystem, Magie außer Vita eigentlich nutzlos

Für mich der schlechteste Teil der KH Reihe...

Noch zu tun:
- Challenges spielen
- Mission Mode spielen

51yYxNkrsrL._AA300_.jpg

Mein GotY 2009 - grandiose Fantasy-Unterhaltung, die zwar technisch nicht zu 100% überzeugen kann, aber dafür in Sachen Storytelling, Dialoge, Atmo, Musik und generellem Gameplay mit vielen RPGs der letzten Jahre den Boden aufwischt ... war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich das Spiel durchgespielt habe :goodwork:!

Aber nächste Woche ist erst einmal Mass Effect 2 dran - Bioware :D!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eben Metro 2033 beendet, hab heute das gesamte Spiel in einem Rutsch beendet, fand es zwar ganz gut, aber ein Überknaller war es leider nicht. Aber so ein russische Spiel ist aufjedenfall mal was anderes als ein US oder Japano Spiel.

Jetzt widme ich mich erstmal wieder Darksiders.

Mega Lo Mania (Mega Drive) - den ersten durchlauf beendet, bin noch nicht sicher ob ich dem 2. durchlauf machen werde. das spiel habe ich seinerzeit auf amiga gespielt und war damals von dem spiel begeistert. ich bin positiv überrascht wie gut das spiel gealtert ist. nur die steuerung mittels pad funktioniert nicht so schnell wie auf der aniga mit der maus. 7.5/10

51yYxNkrsrL._AA300_.jpg

Mein GotY 2009 - grandiose Fantasy-Unterhaltung, die zwar technisch nicht zu 100% überzeugen kann, aber dafür in Sachen Storytelling, Dialoge, Atmo, Musik und generellem Gameplay mit vielen RPGs der letzten Jahre den Boden aufwischt ... war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich das Spiel durchgespielt habe :goodwork:!

Aber nächste Woche ist erst einmal Mass Effect 2 dran - Bioware :D!

Hast Du es auf der Xbox oder dem PC gespielt? Ich wollte eigentlich warten, bis ich mir Ende des Jahres einen neuen PC kaufe. Oder würdest Du es auch für die Xbox 360 uneingeschränkt empfehlen?

Hast Du es auf der Xbox oder dem PC gespielt? Ich wollte eigentlich warten, bis ich mir Ende des Jahres einen neuen PC kaufe. Oder würdest Du es auch für die Xbox 360 uneingeschränkt empfehlen?

ich denke mal, er hat es auf der 360 gezockt. jedenfalls wenn man nach seiner gamercard unter seinem nick geht.

dragon age wäre auch noch einer der titel die mich interessieren würden aus dem letzten jahr. das spiel ist 2009 total an mir vorbei gegangen. keine ahnung warum :)

Ich habe es auf der Xbox 360 gespielt.

PC-Version hat den Vorteil, dass es technisch besser umgesetzt ist und man auch kostenlose Mods usw. bekommen kann bzw. wird - hat man nur eine X360 und/oder eine PS3, würde ich aber auch locker zu diesen Versionen raten, da dieses Spiel einfach nur exzellent ist - halt gewohnte Bioware-Qualität :).

Der Vorteil bei der Pc version ist, dass es technisch sauberer ist, mehr taktische Finesse gefordert wird, eine Quickslot leiste und tonnenweisen von Mods, die unter anderem die Partymitglieder (und die die NPC's) komplett neu gestalten lassen und sogar neue Teile für den Char Editor einfügt.
(All das gibt es nicht bei der Konsolen version)

Aber musst du letzendlich wissen, welche version du brauchst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe - ich denke ich werde mir die PC-Version besorgen. Gerade sieht es zeitlich eh etwas eng aus bei mir und der neue PC kommt auch bald...

MassEffect2 gestern beendet. Werde jetzt die Missionen, die ich nicht zu ende hatte noch in Angriff nehmen :smile5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom