Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab Metro 2033 auf der 360 durch. Sehr atmosphärisches und interessantes Spiel mit einer ganzen Menge Macken, ich hatte aber meinen Spass. Jetzt hol ich mir noch ein paar Achievements und mach dann mit Bioshock 2 oder Splinter Cell weiter.

dark-void.jpg

zum glück nur ausgeliehn,richtig schlechtes spiel,ein paar gameplay ansätze wie das vertikale cover system sind ganz nett aber alles andere ist schrott,angefangen bei der steuerung,das fliegen macht einfach keinen spass

wenn ihrs irgendwo für 10€ in uk shops seht,selbst das ist noch zu viel ;)

Kingdom Hearts 1 und 2 jetzt durch. Früher haben mich die Disney Chars abgeschreckt, jetzt ist mir klar geworden wie genial diese Mischung ist.

Das Ende war auch sehr befriedigend, frage mich wie KH3 aussehen würde.

Jedenfalls sehr zu empfehlen wenn man nochmal was vom alten Square Glanz erleben will :goodwork:

The Divide: Enemy Within (PS1) - das metroid der 32/64 bit era ;) gelungene ps1 optik, klasse level design und fantastisches sound design fallen positiv auf. negativ punkte sind: ab und mal die mangelnde übersicht, paar frustierende sprung passagen und die endbosse kämpfe erfordern wenig taktik. trotzdem ein klasse spiel, es hat mir super spaß gamacht.

Tomb Raider Prophecy (GBA) - Toll inszeniertes Handheld Abenteuer. Neben der hübschen Optik, überzeugt vor allem die Soundkulisse die eine gute Atmosphäre erzeugt. Dank gelungenen und auf GBA angepassten Steuerung spielt sich alles sehr angenehm. Unfaire Rücksetzpunkte und blöde Passwortfunktion trüben etwas dem Spielspaß.

sorry für doppelpost :blushed:

Portal aufm PC

Das gibts übrigens derzeit kostenlos über Steam!!!!!!

Ich bin schwer begeistert.
Was ein grandioses Game.

9/10

Hat mich so einige Gehirnzellen gekostet......

Baphomets Fluch 2,5 nach langer Adventure Pause habe ich es nun durch.

Das Spiel lege ich allen Point & Click liebhabern ans Herz einfach ein Klasse Spiel zum Nulltarif. Negativ ist die Rätsel waren bissel easy.

Demon Crest (SNES) - Endlich habe ich dem Capcom’s Klassiker beendet. Insgesamt schlechter als die beiden genialen Vorgänger. Es spielt sich viel mehr Action lästiger. Trotzdem kann die Spielmechanik auch heute noch Überzeugen und es macht spaß. Die Levels sind kurz und überschaubar. Durch die unterschiedlichen Fähigkeiten der einzelnen Verwandlungsformen, entsteht Spieltiefe. Technisch ist Demon Crest für SNES Verhältnisse Top

Ich war die letzten Tage sehr fleißig.

Hab Metroid Zero Mission beendet. Danach gleich mit Return of Samus angefangen und ebenso beendet.

Jetzt kommt MP2 erst mal dran, aber die Motivation lässt zu wünschen übrig. Man gewöhnt sich so schnell an die 2d-Teile, so merkwürdig sich das nun auch anhört.

Ich habe gestern Okami (Wii) beendet. Echt ein sehr gutes Spiel. Habe für den ersten Durchgang ca. 35 Stunden gebraucht.
Und heute werde ich noch Zelda: Spirit Tracks endlich beenden. Das Spiel zieht mich einfach nicht so in seinen Bann wie Phantom Hourglass. Deshalb will ich es mal zu Ende bringen.

Jetzt habe ich es beendet. Der letzte Boss und seine Vorstufen waren echt heftig. Habe wie viel Anläufe gebraucht. Viele Dinge haben mich da an OoT erinnert (Schweinedämon, die Zelda-Melodie) und das war echt nostalgisch. Das Ende war nicht so gut wie in PH und insgesamt würde ich es in meiner persönlichen Favorite-Liste hinter PH stellen, da mir an einigen Ecken und Kanten was gefehlt hat (was ich irgendwie nicht beschreiben kann :/), obwohl es aber auch in einigen Punkten PH überlegen ist. Aber insgesamt ist es so: PH > ST.

Also ich fand Spirit Tracks in allen Belangen wesentlich besser als Phantom Hourglass.

Allein der dämliche Tempel des Meereskönigs verhindert, dass PH besser ist als ST. :kruemel:

*wrong thread*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe als letztes Mass Effect 2 für die Xbox360 durch gespielt und fand es wie schon den ersten Teil sehr gut gelungen. Fand es nur schade, dass Tali nicht so wollte wie ich. xD

Gearde Bruce Lee Return of the Legend (GBA) - ein bruce lee film zu mitspielen. das spiel fängt sehr gut dem flair der alten bruce lee filme und auch die geschichte könnte locker aud einem bruce lee streifen stammen. das spiel ist eine mischung aus beat em up und jump n run mit einigen schleich abschnitten. das ganze macht dank einen sehr guten steuerung richtig spaß. nur der umfang ist mit knappen 2 std. etwas kurz geraten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom