Head.Rush
L01: Freshman
Hab vor Kurzen God Of War 3 Platiniert, jetzt zocke ich Assassins Creed 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, wer erkennt es?
![]()
Sin and Punishment natürlich.
Sin and Punishment auf dem N64???
Uncharted - Drakes Fortune
Gestern endlich durchgespielt. Leider etwas kurz, habe ca. 9 Stunden auf Normal gebraucht, obwohl ich ohne Faq gespielt und viele Ecken nach Schätzen durchsucht habe. Dennoch alles in allem war ich sehr angetan, auch wenn es ein paar nervige Stellen gab.
Graphik ist definitiv der Höhepunkt, ich mag einfach den Stil, freu mich diesbezüglich auf den zweiten Teil, der ja noch ein wenig besser aussehen soll.![]()
Ohja Tombi ist ein tolles Spiel, habe es zwar nicht durchgespielt, leider aber hatte es früher auch (oder war es sogar nur eine Demo?) auf jeden Fall hab ich´s gerne gespielt.
Ist ja eines der PlayStation Spiele die heute richtig ins Geld gehen. ^_^
Ja, bei mir kreuzen sich da immer zwei Gedanken: erstmal alt muss günstig sein, dann aber der Zweifel, Spielspass ist heute nicht besser (um nicht zu sagen oft schlechter) als bei so einem Spiel wie Tombi und daher wäre es das Geld eigentlich alle mal wert, auch wenn es genau so viel wie ein HD Spiel kostet, denn der Spielspass ist es wert.
Ich hab mich leider/zum Glück (bin mir da noch nicht einig) von den alten Spielen getrennt, geht verdammt ins Geld, sieht shit aus auf LCD (bei mir zumindest) aber der Spielspass ist einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Du hast eh einen super Spielegeschmack Krkchok, falle ich immer wieder drüber, das du alle meine Favoriten spielst. *gg*
Ein sehr tolles Spiel.Sin and Punishment auf dem N64???
Genau von diesem Spiel würde ich mir mal ein Remake wünschen. Nicht zuletzt auch deshalb, da's Original für den Sega Saturn so selten und nur für schweineteuer zu bekommen ist.gerade Panzer Dragoon Saga beendet. habe etwa 12 std. dafür gebraucht. ein grandioses spiel, vielleicht das beste was SEGA je gemacht hat. die atmosphere in dem spiel ist unglaublich. das kampfsystem gehört auch zu dem besten was ich in einem RPG gesehen habe. die levels sind weitläufig und erforschen auf einem drachen macht einfach nur spaß. es ist klasse wie die lokationen aus dem beiden rail shooter vorgängern in das spiel eingabaut worden sind. habe wohl einiges in dem spiel verpasst, daher werde ich erstmal eine pause anlegen und irgendwann noch mal das spiel spielen.
Vorhin Darksiders auf der PS3 beendet. Sehr geiles Spiel finde ich, bisher mein Highlight für dieses Jahr.
Freu mich auf Teil 2 mit den restlichen 3 Reitern.![]()
Genau von diesem Spiel würde ich mir mal ein Remake wünschen. Nicht zuletzt auch deshalb, da's Original für den Sega Saturn so selten und nur für schweineteuer zu bekommen ist.
Mir wäre auch ein perfekter Port des Originals mit hochskalierter und gefilterter Grafik recht, statt eines superaufwändigen Remakes.
Stattdessen immer dieses Geschreie nach Shenmue und die richtigen Highlights im Sega-Portfolio unbeachtet lassen...
ganzes zeit wärend ich gespielt habe, dachte ich daran, wie hammer ein remake von dem spiel wäre. wie du schon sagtest, es wäre garnicht so eine aufwendige grafik nötig. leider habe ich wenig hoffnung das so was kommen wird.