Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Arkham Asylum. Zum ersten Mal beendet und ich muß sagen es war einfach nur grandios. Hat mich wider erwarten bis zum Schluß motiviert. Werd mir sogar noch die Riddler Rätsel holen .

C_20783_1097966259_castlevania+cots+front.jpg

Gestern die XBL Arcade-Version zu 100% (bzw. 200,6% ;)) durchgespielt - einfach ein grandioses Spiel :goodwork:!

Ich kann diese Map nicht mehr sehen. :v:

Trotzdem, das beste Castlevania ever und IMO sogar das bessere Metroid. :P

@Topic

Super Mario Galaxy 2 mit 78 Sternen. Werd es aber zu 100% komplettieren

Ach ja...

GOTG. :)

Gestern abend hab ich während des WM Spiels beendet:

Crisis Core: Final Fantasy VII [PSP]

256px-Crisis_Core.png

Einfach geil das Spiel, hab irgendwas bei 17h gebraucht, hab aber nich alle nebenmissionen, die fand ich dann mit der zeit etwas sehr abwechslungsarm. Das ende war echt genial, auch wenn ich schon wusste wie es ausgeht, wie wohl jeder ff7 spieler, hat es mich doch ein wenig berührt. Zack ist mir echt am symphatischsten von der ganzen FF7 riege.

Viel Spaß beim Glitchen damit du auch die 200,6% voll bekommst. :grin2:

Glitchen?

Also ich musste keinen Glitch o.ä. nutzen, um die 200,6% voll zu bekommen :).

fantastisches spiel :goodwork: ich habe damals auf dem ps1 200,4% gefunden, ohne map :)

Sehr gut - ich kam über 199% nicht hinweg.

bei der saturn version kann man paar % mehr finden ;)

Auch nicht schlecht ;).

Mass Effect 1

Hab´s mir als Classic für 19.99 geholt und ja....eigtl. genau mein Ding.
Sci-Fi, Aliens, Scharfschützengewehre und RPG. Was will man da mehr. Bioware hat da eigtl. echt alles richtig gemacht, toller Titel von A bis Z. Story war auch nicht zu verachten, war echt ein Spiel das damals zurecht gehyped wurde. ^^

Uncharted 2

So gern ich dem Spiel ne perfekte Wertung geben würde, es hat sie einfach nicht verdient. Die Story ist toll, die Dialoge spaßig, die Grafik umwerfend, die ruhigen Momente grandios. Was dem spiel das Sahnehäubchen nimmt sind die arg stupiden und frustrierenden Ballereien gegen teils nicht enden wollende Gegner. Ganz schlimm wirds vor allem im letzten Viertel. Das ist einfach nur Trail & Error und nachdem beim xten Versuch immer noch die gegnerische Granate direkt auf meinen Kopf geworfen wird und ich dann beim Verlassen der Deckung sofort drauf gehe, hörts einfach auf Spaß zu machen. Vom bescheuerten Bossfight will ich gar nicht sprechen....Es ist zwar trotz allem eins der besten Games dieser Gen, aber in den Punkten da muss ND für den Nachfolger dringend noch feilen. Für mich gibt es in einem Spiel nichts schlimmeres als frustende Passagen.

9/10

Vor ein paar Tagen wurde schon 3D Dot Game Heroes durchgezockt. Wird nach Mario Galaxy 2 gleich nochmal gezockt. Wie geil. Ein Zelda für PS3.

10 von 10 Heroes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom