stoka
L14: Freak
Wie lang hast du in etwa dafür gebraucht?
ich wurde sagen 5-6 std.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang hast du in etwa dafür gebraucht?
Das war doch eines der ersten Game Boy Advance Spiele, die auf den Markt gekommen sind, oder täusche ich mich da?Lady Sia (GBA) - ein überraschungshit auf dem GBA. das spiel bietet wunderschöne GBA grafik (der stil gehört zu dem besten was es auf der nintendo tragbaren konsole gibt), klasse steuerung, guten sound und auch der umfang geht in ordnung. unerfahrene spieler könnten probleme mit dem hohen schwierigkeitsgrad bekommen.
Das war doch eines der ersten Game Boy Advance Spiele, die auf den Markt gekommen sind, oder täusche ich mich da?
Für ein sehr lineares GBA-Spiel geht das klar.ich wurde sagen 5-6 std.
Das war doch eines der ersten Game Boy Advance Spiele, die auf den Markt gekommen sind, oder täusche ich mich da?
Du irrst dich nicht![]()
Ich erinnere mich bis heute noch mit Schaudern an die viel zu dunklen Bildschirme der ersten GBA-Generation.
Für ein sehr lineares GBA-Spiel geht das klar.
Gab es viel zu entdecken bzw. zu sammeln?
Es ist aber schon jederzeit möglich, die Level zu wiederholen?es gibt in jeden level 5 leute die du befreien kannst und es gibt pro 25 juwelen die sich einsammeln lassen. am ende gibt es eine level punkte abrechnung. wenn du am ende des levels alle 5 leute befreit, 25 juwelen gesammelt und volle lebens- und magie energie hast, dann bekommst du maximale 100 punkte. sollte man das in jeden level geschafft haben, bekommt man bonus level.
ich muss zugeben das ich das nicht gemacht habe. es war mir zu viel "arbeit"wenn man das alles erfüllen möchte. dann braucht man mit sicherheit mehr als 10 std für das spiel.