Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lara Croft: The Guardian of Light (XBLA)

Wow.Richtig klasse.Sollte man auf jeden Fall spielen.Obwohl ich erst abgeneigt war wegen dem fehlenden Online Co-op, hab ich das Spiel trotzdem gekauft und bin begeistert.

Da passt meiner Meinung nach alles und würde es sogar vor Limbo als bestes Downloadspiel einordnen, da Lara doch noch mehr für das gleiche Geld bietet.

Wie fandest du es?

Ich bin nämlich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Visuell war ich vom Trailer begeistert. 3D Umgebung mit Pappaufstellern. Auf dem großen Bildschirm ist es technisch dann doch weniger überzeugend.

Über den Humor muss man ab und an lachen, hätte aber insgesamt mehr erwartet.

Ich fand DeathSpank ganz gut (7.7/10). Allerdings wäre wirklich mehr drin gewesen. Das Ende war wie ich finde ein Schlag ins Gesicht. DeathSpank Part 2 für warscheinlich nochmal 15€? :shakehead:

Ich fand DeathSpank ganz gut (7.7/10). Allerdings wäre wirklich mehr drin gewesen. Das Ende war wie ich finde ein Schlag ins Gesicht. DeathSpank Part 2 für warscheinlich nochmal 15€? :shakehead:
Hab nicht weit gespielt. 2 Stunden oder sowas waren es, aber deine Wertung entspricht meinem bisherigen (Erst)eindruck.

Wenn das Ende ein Schlag ins Gesicht war, endet es wohl mit einem offensichtlichen Cliffhanger?

Hab nicht weit gespielt. 2 Stunden oder sowas waren es, aber deine Wertung entspricht meinem bisherigen (Erst)eindruck.

Wenn das Ende ein Schlag ins Gesicht war, endet es wohl mit einem offensichtlichen Cliffhanger?

Wie ich finde ein großer Cliffhanger
"The Artifact" spielt am Ende keine Rolle mehr und DeathSpank goes War/D-Day. >_>

Uncharted - Drakes Schicksal

habe es gestern beendet weiß garnicht warum ich es so lange unfertig da liegen hatte es macht richtig spaß aber leider zu kurz total klasse fand ich die musik ( ich spiele fast immer mit kopfhörer

8 von 10 schätze

Supreme Commander 2 -
So hab mich nun endlich durchgequält.
Eigentlich hab ich die letzte Mission nicht abschliessen können da ein Bug kurz vor Ende mich in einer endlos Zwischensequenz festgehalten hat.
Was soll man sagen, alles was den ersten Teil so toll gemacht hat hat man verworfen und ein nicht sonderlich tolles Standard RTS gemacht.
Sogar alle drei Kampangen zusammen boten grad mal soviel Kontent wie eine aus dem ersten Teil.
Sehr sehr schwach wenn man mich fragt.

Left 4 Dead 2 -
Im Coop wars ein absolut super Spiel und der Gore ist mal lecker. :D
Werde aber wohl noch einige Runden mit Spitz und Lima zocken.

Lara Croft and the Guardian of Light -
Pwnage, die Überaschung für mich überhaupt.
Das ganze Spiel an einem Stück durchgespielt und ich kann hier nichts aufzählen an dem Spiel das mich stört.
Für mich ist es eines der wenigen Spiele wo einfach alles stimmt und alles super aufeinander abgestimmt ist.
Nun noch alle Challenges machen damit man wenn der Coop dazukommt das Spiel mit seinen Übercharakteren durchzocken kann.

Dead Space: Extraction
250px-Dead_Space_Extraction_cover.jpg

Sehr stimmiger und recht ruhig gehaltener Railgunshooter mit toller Grafik. Die Waffen fetzten, die Zerstückelungsengine macht wie gewohnt Fun, versteckte Waffenupgrades motivieren zusätzlich. Auch ganz nett sind kleine Nebenaufgaben, wie z.B. mal eine Barrikade zu vernieten oder Schaltkreise mittels "Heißer Draht"-Einlage zu überbrücken. Sehr ungewohnt sind die vielen ruhigen Passagen, wo mal nicht geballert wird, sondern die Geschichte weitererzählt wird bzw. Schauer verbreitet wird. Die Story ist für einen (Railgun-)Shooter sehr schön erzählt und recht abwechslungsreich gestaltet.

Meiner Meinung nach hätte es aber ruhig ein paar Endbosse mehr geben können. Das Ende kam sehr abrupt, hätte mir da nen richtig schönen Showdown gewünscht. Auch in den letzten Kapitel werden sehr viele Levelelement recycled. War zwar der Story zuträglich, aber es ist nun mal öde, wenn man in dieser Art von Spiel dreimal durch die selben Räume rennt.

Von mir bekommt es 80% !
:-)

pic-2102t2a.jpg

Hab das Spiel eben beendet und auch das erste mal gespielt. Hat mir echt Spaß gemacht, werd mir nächste Woche auch den 2. Teil ausm PSN laden. :)

Diese absolut langweilige Fortsetzung von einem der genialsten Shooter ever?Nein danke.Da sollte man nur Episode 1 und 2 spielen, beim Hauptspiel schlafen einem ja die Füße ein.

OMG!! Ich bin nicht die einzige Person die Half Life geil fand und Teil 2 nur langweilig!! Das hätte ich nicht erwartet. Hab immer versucht es durch zu spielen aber nie geschafft, wollte es wegen der Story damit ich Episode 1 und 2 spielen kann. xD Naja dazu kam´s dann nie.

Da wo ich her komme gibt es noch mehr Leute die so denken, glaube mir.Half-Life 2 war einfach Käse.

OMG!! Ich bin nicht die einzige Person die Half Life geil fand und Teil 2 nur langweilig!! Das hätte ich nicht erwartet. Hab immer versucht es durch zu spielen aber nie geschafft, wollte es wegen der Story damit ich Episode 1 und 2 spielen kann. xD Naja dazu kam´s dann nie.
Du bist nicht allein, HL2 war wie ne Schlaftablette und somit das Gegenteil von dem was ein Shooter sein sollte.
Naja Killzone 2 fand ich allerdings nicht sonderlich besser, HL2 hab ich wenigstens durchgezockt. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom