Xardas6969
L06: Relaxed
DeathSpank (XBLA)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie fandest du es?DeathSpank (XBLA)
Wie fandest du es?
Ich bin nämlich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Visuell war ich vom Trailer begeistert. 3D Umgebung mit Pappaufstellern. Auf dem großen Bildschirm ist es technisch dann doch weniger überzeugend.
Über den Humor muss man ab und an lachen, hätte aber insgesamt mehr erwartet.
Hab nicht weit gespielt. 2 Stunden oder sowas waren es, aber deine Wertung entspricht meinem bisherigen (Erst)eindruck.Ich fand DeathSpank ganz gut (7.7/10). Allerdings wäre wirklich mehr drin gewesen. Das Ende war wie ich finde ein Schlag ins Gesicht. DeathSpank Part 2 für warscheinlich nochmal 15?![]()
Hab nicht weit gespielt. 2 Stunden oder sowas waren es, aber deine Wertung entspricht meinem bisherigen (Erst)eindruck.
Wenn das Ende ein Schlag ins Gesicht war, endet es wohl mit einem offensichtlichen Cliffhanger?
Killzone 2
Hammer-Spiel, bester Shooter den ich bis jetzt gespielt hab.
Dann zock mal Half Life 2![]()
Diese absolut langweilige Fortsetzung von einem der genialsten Shooter ever?Nein danke.Da sollte man nur Episode 1 und 2 spielen, beim Hauptspiel schlafen einem ja die Füße ein.
Du bist nicht allein, HL2 war wie ne Schlaftablette und somit das Gegenteil von dem was ein Shooter sein sollte.OMG!! Ich bin nicht die einzige Person die Half Life geil fand und Teil 2 nur langweilig!! Das hätte ich nicht erwartet. Hab immer versucht es durch zu spielen aber nie geschafft, wollte es wegen der Story damit ich Episode 1 und 2 spielen kann.Naja dazu kam´s dann nie.