stoka
L14: Freak
Klonoa 2 (GBA) - standart fortsetzung durch namco. das spiel macht nichts falsch, bietet für kenner des vorgängers wenig neues. trotzdem ist es ein gutes jump n run, welches spaß macht. die grafik ist serien typisch zucker süß und macht aus technischer sicht eine gute figur. die Mode 7 levels hätte man sich ruhig sparen können. die haben mir überhaupt keinen spaß gemacht. zum glück kommen davon in dem spiel sehr weniger vor. der schweirigkeitsgrad iat überwiegend niedrig, nur im letzten welt steigt er etwas an. habe nicht alle bonus level freigespielt, es fehlte mir motivation dafür.
Bubble Bobble Part 2 (GAme Boy) - ich mag einfach die Bubble Bobble serie. Part 2 ist Game Boy exlusive episode und es hat mir richtig spaß gemacht. habe leider nur das "schlechte" ende zum gesicht bekommen. muss irgendwo nachschauen was ich falsch gemacht habe bzw. verpasst.
Bill & Ted's Excellent Game Boy Adventure (Game Boy) - ein spiel das nicht jeden gefällt. laut diversen reviews ist das spiel letztes müll, mir hat es aber spaß gemacht. jeder der die "ein bildschrim" spiele mag, sollte ruhig ein blick riskieren.
Bubble Bobble Part 2 (GAme Boy) - ich mag einfach die Bubble Bobble serie. Part 2 ist Game Boy exlusive episode und es hat mir richtig spaß gemacht. habe leider nur das "schlechte" ende zum gesicht bekommen. muss irgendwo nachschauen was ich falsch gemacht habe bzw. verpasst.
Bill & Ted's Excellent Game Boy Adventure (Game Boy) - ein spiel das nicht jeden gefällt. laut diversen reviews ist das spiel letztes müll, mir hat es aber spaß gemacht. jeder der die "ein bildschrim" spiele mag, sollte ruhig ein blick riskieren.