E.V.O. Return to Eden (SNES) - das spielprinzip ist genial einfach und stellenweise richtig süchtig. die verschiedenen evolutionsformen sind sehr witzig und motiviernd. die geschichte ist wie der rest des spieles einfach gehalten, erfüllt aber ihren zweck. im laufe des spiels fehlt doch am abwechslung und das spiel ist (zum glück) für ein rpg kurz geratten. am ende bleibt ein einzigartiges rpg das auch nach so viel jahren noch immer begeistern kann.
zwar nicht mehr ganz so gut wie der erste teil aber das setting und die geschichte berühren mich immer wieder. freu mich schon auf den 3 teil, bin aber froh das die handlung nicht mehr in rapture spielt, rapture sollte in "frieden" ruhen.
Zwar etwas her aber Black Ops auf dem Sp durchgespielt. Bisher das schönste Sp Version von CoD was ich je gespielt habe.
Habe vorhin nochmals Mass Effect 1 durchgespielt. Bissel verwundert ich habe den Verbündeten Erfolg mit Ashley nicht bekommen obwohl ich alle Hauptmissionsziele und die ein paar Nebenaufgaben immer mit ihr bestritten habe woran liegt das?
Maestro! Jump in Music (DS) auf dem schwierigkeitsgrad leicht durchgespielt. zum anfang steht der nur zur verfügung. jetzt habe ich die anderen beiden schwierigkeitsgraden freigespielt und habe gleich im anschluß auf normal angefangen. der ablauf unterscheidetsich deutlich von dem ersten durchlauf. sonst zu dem spiel, eins der besten DS spiele die ich bis jetzt gespielt habe. Maestro! ist ein echter geheimtipp. es kommt sehr nah an meinen DS favoriten Soul Bubbles.
NieR zum ersten Mal beendet und bin begeistert. Werde wohl bis Micky bei mir ankommt noch ein wenig in der Welt von NieR verbringen.
Für mich persönlich eines der Highlights dieses Jahr.
Mein erster Layton.
Rätsel waren toll. Ich mag Rätsel. Story war ok, nichts besonders, war am Ende aber schwer vorhersehbar. Da geht noch was und freue mich auf weitere Teile.
Geniales Game, kann ich jedem Shooterliebhaber nur empfehlen. Der Singleplayer hat extrem hohen wiederspielwert, von daher wird er demnächst auch nochmal angefangen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.