Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shadow Complex (XBLA) so eben beendet (karte 77%, objekte: 62%).werde mir nicht die mühe machen 100% zu finden :blushed: das spiel hat mir sehr gut gefallen, nur die geschichte fand ich furchtbar.

Sach ma Stoka, wie viel Freizeit hast du eigentlich? Alle paar Tage hast du schon wieder ein Spiel durchgespielt... xD

Tyrian 2000
tyrian2000.jpg

Absolut kick-ass :goodwork: Und nun das Ganze wieder von vorne auf dem nächsthöheren Schwierigkeitsgrad :boogie:

Sach ma Stoka, wie viel Freizeit hast du eigentlich? Alle paar Tage hast du schon wieder ein Spiel durchgespielt... xD

so viel freizeit habe ich leider nicht :( die arbeit fordert sein tribut.

die meisten spiele die ich zocke sind nicht so umfangreich, die lassen sich dann in 2-3 abenden beenden. diverse game boy spiele die ich oft zocke, lassen sich häufig in 1-2 stunden durchspielen. ein rpg spiele ich gerade wegen zeitmangel äußerst selten. dazu spiele ich oft viele spiele parallel dann kommt es vor, das ich inerhalb vor paar tagen mehrere spiele durch habe.
auch jetzt habe ich mehrere spiele offen wo ich kurz vom ende bin, wie z.b. Zelda ST, Kid Icarus oder Donkey Kong Country.

Zuletzt bearbeitet:
A Link To The Past auf GBA. Game wird aber jetzt dann verkauft, da ich mir ein SNES kaufe und dann dort lieber auf der richtigen Konsole zocke.

left_4_dead_2__001_.jpg

Left 4 Dead 2 -
Kann man ja nicht WIRKLICH, durspielen.
Aber ich habe alle Kampagnen durch. Jetzt werde ich mich daran machen erst einmal alle Achievements zu sammeln, die mich nicht kaputt machen xD
Echt ein verdammt spaßiges Spiel. Leider sind nicht mehr allzu viele Server da oder ich finde nur Amerikanische, das ist mehr schon sehr oft aufgefallen, dass ich höchstens 1 - 2 deutschsprachige Mitspieler finde. In egal welchem Game.

Luna

Nothing can beat the real thing. :D Außerdem will ich mir ja noch andere Games holen und im Wii Shop hole ich mir nur noch den ein oder anderen NES-Klassiker und Wii Ware Games.

Zuletzt bearbeitet:
FS habe ich am Cube gezockt, nicht am GBA. Wobei, für das nackte Modul werde ich wohl nicht mehr viel bekommen. Das SNES kann ich vermutlich eh gratis bekommen.

Gestern Split Second beendet. Ein tolles Spiel mit wirklich verrückten Ideen. Die Strecken hätten aber gut und gerne auch noch doppelt so lang sein können. :)

Uncharted 2, geniales Spiel. :goodwork:
Vielleicht spiel ichs demnächst nochmal auf sehr schwierig durch.

Gestern das erste mal NieR beendet.
Das Spiel ist absolut Klasse, hammer Soundtrack ,geniale Geschichte (die sich sogar über mehrmaliges durchspielen erweitert) und tolles Design. Nur die Grafik fällt da öfters etwas aus dem Rahmen.
Werde wohl sehr bald die folgenden Endings in Angriff nehmen. :)

Wer Action Adventure mit japanischem Design nicht abgeneigt ist und viel Wert auf Story und Soundtrack legt, sollte über die schlechten Wertungen ,die absolut ungerechtfertigt sind, hinwegsehen und das Spiel kaufen!

alle auf dem Game Boy:

Balloon Kid - meiner anischt nach eines der meist unterschäzten Game Boy spiele. das spiel wurde perfekt auf dem handheld angespasst, spielt und steuert sich super. leider könnte ich den 2 spieler modus aus mangel am mitspieler, nicht testen.

B.C. Kid - standard jump n run ohne besondern highlights. zum glück hatte ich das spiel in etwa 30 min durch, mehr hätte ich nicht ausgehalten. der endgegner war tot langweiligpf

Kirby's Block Ball - ein klasse breakout klon mit kirby in der hauptrolle. viele nette ideen und ordentlicher umfang, empfehlenswert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom