Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mein nier ist auf dem weg. hatte es erst 2 tage ausgeliehen und bin nun auf dem weg zur villa und hab alle nebenmissionen vom ersten teil erledigt.
im 2. teil dreht es dann so richtig auf denk ich mal, oder?
 
mein nier ist auf dem weg. hatte es erst 2 tage ausgeliehen und bin nun auf dem weg zur villa und hab alle nebenmissionen vom ersten teil erledigt.
im 2. teil dreht es dann so richtig auf denk ich mal, oder?

Stimmt :)
Und ich würds dann nochmals 2,5 mal durchzocken um die restlichen Endsequenzen zu bekommen. Das dauert dann ca 2,5 Stunden pro Durchgang.
Ist also nicht besonders lange und lohnt sich auf jeden Fall :)
 
endlich Game Boy Wars Turbo durchgespielt. für die letzte mission habe ich einige versuche gebraucht. ein erstklassiges spiel mit klasse spielbarkeit, schönen kampf animationen und riesigen umfang. gehört zu dem besten Game Boy spielen.
 
Nach 369 Rätseln hab ich gestern endlich

picross3dvnjc.jpg


beendet.

Das Game eignet sich perfekt für die allmorgendliche Bahnfahrt, da man zu jedem Zeitpunkt abspeichern kann.

Ansonsten ist es so ein Game das entweder gefällt oder nicht. Mir hat es gefallen auch weil die Aufmachung sehr nett ist. Immer wenn ein Rätsel gelöst wurde sieht man eine kurze Animation.

Einzig etwas zu lange war es für mich da ich schon wieder was anderes spielen wollte. Somit hätten 100 Rätsel weniger nicht gestört ^^.
 
Gerade Stacking(PS3) durchgezockt.

Tolles Spiel, das sehr viel Spaß gemacht hat.
Herrlich skurille Charaktere, tolle Präsentation und eine angenehm lange Spieldauer.
Als PS+ Member konnte man sich das Spiel kostenlos runterladen, was mal eine tolle Aktion war.
Im Nachhinein hätte ich aber auch den vollen Preis für das Spiel gezahlt. Ist einfach jeden Cent wert.
Teilweise musste man ganz schön knobeln um alle Lösungen zu behirnen :)

Das beste PSN Spiel bisher :goodwork:

15/15 böse Barone
 
Beim 2. Durchgang hatte ich mehr Gänsehaut bekommen als beim ersten Durchgang :nerd:
Hoffe auf einen 2. Teil :happy2:

Ich bin noch am Anfang des zweiten Durchgangs. Habs derzeit aber verliehen also muss der warten :(

Hab gestern Nacht 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors beendet und alle sechs Enden gesehen. Man war das Spiel geil.
14/15
 
Turning Point (360)

Machen wir es kurz ...

Pro:
* nette Story
* gute Musik
* kurz (4-5 Stunden)
* ideal zum abschalten
* *kurze Ladezeiten

Cons:
* Grafik (das ist die UE3? wirklich? schaut aus wie ein hochskaliertes PS1 Spiel)
* Steuerung
* Kamera (bleibt öfters hängen)
* Präsentation (geht gar nicht)
* Abwechslung
* ruckeln
* Tearing


Gibt 3 von 10 toten Nazis
 
Terminator Salvation (360)

War nicht so schlecht

Pros:

Terminators
Spielverlauf wird durch Fahrsequenzen aufgelockert
Terminator Score
kurze Ladezeiten
angemessene Spieldauer

Cons:

es ruckelt teilweise ziemlich
es teart
die gesamte Präsentation ist nicht gerade überragend
kein Wiederspielwert


Insgesamt 6/10 geschrottete T-600
 
Habe gerade eben DEAD SPACE (Teil 1) durchgezockt und bin noch immer etwas geflashed! GENIAL!!!

Ich spoiler jetzt nichts, aber des Ende ... WAHNSINN! Bin auch mehr als einmal in dem Game erschrocken, also Mission erfüllt!
Kann das Game nur jedem Zocker empfehlen, der auf 3rd-Person-Shooter und Survival-Horror steht. Wer Resi und Co. mochte, der kann hier kaum etwas falsch machen! Pflichtkauf!!!

Brauche jetzt unbedingt Teil 2! *g*
 
Kane & Lynch 2
Tolles Setting, schön in Szene gesetzt und insgesamt eine echt klasse Grafik, aber doch stark schlauchig, eintönig, abwechslungsarm und recht kurz. Wobei der letzte Punkt auch positiv war, denn gegen Ende hat es mich nur noch genervt. Ständig das gleiche Schema In Deckung->Alles abknallen->Ab durch den Schlauch->In Deckung ... .

Insgesamt war das Spiel aber OK, ein Schießbuden-Shooter halt. Man verpasst aber nichts, wenn man es nicht gespielt hat.

Und davor:
Fable 2
Habs irgendwie nie gespielt jetzt weiß ich gar nicht warum ich es nie gespielt habe. Ok, die Story war "solala" aber es ist großartiges Spiel. Das ganze Setting und die Grafik sind einfach -wie es der Name schon sagt ;)- fabelhaft, es sieht insgesamt einfach schön aus. Das Kampfsystem ist acuh verbesserungswürdig. Das Spellsystem ist gut gemacht aber irgendwie zu langsam, sodass ich ich den wenigsten Kämpfen überhaupt Zauber verwendet habe.
Was ich am meisten bei dem Spiel vermisst habe waren dicke Bosskämpfe und Herausforderungen (das Spiel ist viel zu leicht :nerd:). Abgesehen vom letzten Kampf gab es da eigentlich gar keine.

Ansonsten, ja..., schönes Spiel, viele Möglichkeiten und nach (oder auch schon während) der recht kurzen Hauptquest gibt es noch einige ganz witzige Nebenquest zu entdecken, generell gibt es viel zu entdecken.

Mir hat's sehr gut gefallen :brit:
 
Trinity Souls of Zill Oll habe ich gestern beendet. Sehr geiles Game das allerdings Zeit braucht bis es in die gänge kommt. Spielerisch hat es mich an Y's Seven erinnert. Es gibt sowieso viel zu wenig Spiele in der Machart.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom