justakuma
Moderator
Hab 8h gebraucht, habe auch das Beste Ende gesehen, war nicht wirklich der burner hat trotzdem Spaß gemacht :happy2:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Muss ehrlich sagen, dass ichs vorher noch nie gespielt hatte und dass ich anfangs auch nicht wirklich warm damit wurde. dann hats aber klick gemacht und ich fands nur noch genial! Hätte nicht gedacht, dass ich es inzwischen fast besser als Super Mario World finde.
Inzwischen mach ich jagd auf die perfekten 6000 Punkte! Mühselig, aber trotzdem motivierend.
danch habe ich mich an Layton 3 weiter gesetzt und vorhin story modus beendet. ein paar rätsel sind noch offen geblieben. hoffe das ninteno den 4. teil noch für den DS hier rausbringt.
Ich glaube nicht, die ham ja sone Box rausgebracht für die ersten 3 Layton Teile, kriegt man umsonst wenn man alle Layton Teile registriert hat.
Oh man und in Japan gibts schon Teil 5 für 3DS, schade das es bei uns kein Starttitel ist.
Symphony Of The Night auf der PSP
Wusste gar nicht , dass man in dieser Version mit Maria spielen kann. Gleich mal ausprobieren.![]()