Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gunstar Heroes auf XBLA durchgezockt, fehlen noch 2 Erfolge.
Klasse Spiel immer noch von den Shooter Göttern von Treasure.
Wer es mit mir zocken mag nur melden.

in der saturn version könnte man mit Maria spielen. vielelicht hat konami die auf UMD drauf gepackt.

Ja haben sie:

New Modes in Symphony of the Night

After clearing the game as Alucard for the first time, you can start special modes by entering a specific name when you select a new game.

Password (Effect):
X-X!V''Q (Play as Alucard, with 99 luck and the Lapis lazuli (+20 luck) accessory (completing the game isn't required))
AXEARMOR (Play as Alucard, with the Axe Lord armor)
MARIA (Play as Maria Renard)
RICHTER (Play as Richter Belmont)

Quelle: gamefaqs.com

Zuletzt bearbeitet:
@krkchok: Tu dir selbst einen Gefallen und spiele die God of War Teile in der Erscheinungsreihenfolge. Grad bei den PSP-Ablegern gibt es so geile WTF Momente, die nur dann wirklich klasse rüberkommen, wenn man sie nach GoWII (CoO) bzw. GoWIII (GoS) zockt.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Nacht Tales of Vesperia beendet. Nach dem doch sehr öden Anfang steigerte sich das Spiel immer mehr und am Ende hat es mir doch sehr gut gefallen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bei den Charas und den Dialogen hab ich nicht viel auszusetzen. Positiv war auf jeden Fall das ich endlich mal wieder ne schöne Oberwelt hatte, wie hab ich das vermisst. :-)

Mario Sports Mix, Basketball, Schwierigkeitsgrad normal.
Da habe ich nun schwer freigespielt, kann endlich losgehen, zuvor war das Spiel echt easy.

Bin grade mit dantes inferno fertig gworden.
Schönes spiel, auch wenn die die prüfungen an ende nicht soo gut gefallen haben.
Freue mich auf den 2ten teil wenn denn einer kommen sollte.

gdql-9.jpg

Done. War ein kurzes, aber großartiges Vergnügen. :)

Uncharted 2. Hab auf Normal 11 Stunden und 11 Minuten gebraucht. War ein klasse Spiel. Cineastisch, klasse Grafik, super Sound. Ist wie eine Mischung aus Indiana Jones und Tomb Raider.
Einfach Klasse 9/10.

Uncharted 2. Hab auf Normal 11 Stunden und 11 Minuten gebraucht. War ein klasse Spiel. Cineastisch, klasse Grafik, super Sound. Ist wie eine Mischung aus Indiana Jones und Tomb Raider.
Einfach Klasse 9/10.

Hast du das Spiel jetzt erst gespielt? :confused:

Für mich bisher das beste PS3-Spiel. Bin mal gespannt ob Teil 3 noch einen draufsetzen kann.

Hast du das Spiel jetzt erst gespielt? :confused:

Für mich bisher das beste PS3-Spiel. Bin mal gespannt ob Teil 3 noch einen draufsetzen kann.

Für 60 Euro wollte ich es mir nicht kaufen und dann kam immer was dazwischen. Letztendlich habe ich es bei meinem Cousin ausgeliehen.
Ich muss noch einige gute Sony Spiele nachholen.
Teil 3 wird sicher wieder super. Mir würde es schon reichen wenn es so gut bleibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom