Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe Chaos Rising auch gespielte. Dawn of War II – Chaos Rising, die Erweiterung zum bereits mehrfach ausgezeichneten Echtzeit-Strategiespiel Dawn of War II, führt eine komplett neue Streitmacht auf die vom Krieg gezeichneten Schlachtfelder des 41. Jahrtausends. Die abtrünnigen Chaos Space Marines werden dem Orden der Blood Ravens, den Sie bereits aus der Geschichte von Dawn of War II kennen, das Leben zur Hölle machen!Es ist wirklich sehr interessant . Ich möchte es weiterspielen .Und es kostet nur 8,49 Euro. Ich finde,dass es preiswert ist. Aber ist es sehr klein.

Ich hab vor ein oder zwei Wochen schon Killzone 3 beendet. Wirklich ein klasse Spiel und der Multiplayer wird auch mich noch lange beschäftigen. Macht einfach tierisch viel Spaß :)

gerade eben auch killzone 3 durchgespielt ,ein spaßiger standard ego-shooter. 7,5/10

ME2 DLC "The Arrival"
Naja gebe dem DLC 7/10 Punkten :hmm:

Nicht gut aber auch nicht schlecht

Lair of the Shadow Broker + Overlord sind die beiden besten ME2 DLCs ^^

Super Meat Boy, nach 6 Stunden das True End geschafft.
Ja und ich habe nur die beiden Level gemacht (Fetus + Flucht) und danach dachte ich mir, war ja nicht soo schwer.

Ach, man gibt hier auch Wertungen ab für die durchgezockten Spiele.
Ok, Super Meat Boy 12/10, es ist imo das beste XBLA Spiel.
Team Meat könnte es locker für 50€ als Disk Version verkaufen (wenn sie Publisher und so hätten), meine eben das es mir 50€ wert wäre.

Super Meat Boy, nach 6 Stunden das True End geschafft.
Ja und ich habe nur die beiden Level gemacht (Fetus + Flucht) und danach dachte ich mir, war ja nicht soo schwer.

Ach, man gibt hier auch Wertungen ab für die durchgezockten Spiele.
Ok, Super Meat Boy 12/10, es ist imo das beste XBLA Spiel.
Team Meat könnte es locker für 50€ als Disk Version verkaufen (wenn sie Publisher und so hätten), meine eben das es mir 50€ wert wäre.

Eine Disc Version wird fürn PC erscheinen mit Bonuszeugs etc :D

Bulletstorm. Das Ding ist zwar nicht überragend, aber sowohl das Setting (grandiose Weitsichtmomente) als auch die Dialoge sind einfach gut!

Gebe dem ganzen mal ne 8 von 10.

Grüßle

Du Sau :nerd:
Ich bin noch bei meinem ersten Durchgang :D

Das Spiel ist einfach so :aehja:

[video=youtube;w7bV7hxXiPs]http://www.youtube.com/watch?v=w7bV7hxXiPs[/video] :chill:
Ich habs ja schon seit es rauskam 2008.
Ewig net gespielt, gestern wieder weitergezockt.
Das ist mein 2.Durchgang, das ist CT übelst vorbildlich.
Man behält nämlich ALLES (ja ok nicht die unbedingt haben muss Schlüsselgegenstände), Charlevel, Kleidung, Items...
Es ist jetzt nur so ein Run für mich, da meine Chars ja alle aufm höchsten Level sind.
Hab übrigens erst 4 Endings gesehen, kannst mich also locker noch einholen, Akuma!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom