Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
the_3rd_birthday_aya_brea_art.jpg

Gut, aber leider etwas kurz. Ich hoffe, dass es bei weiteren Durchgängen weiterhin so gut bleibt. :)

3rd Birthday hat so ein geiles Artwork, hab leider keine PSP ansonsten hätt ich mir das sicher auch gegönnt.

@Topic:
s38174_360_5.jpg

Clone Wars für die Xbox 360 ... 6/10 . Hat schon Spaß gemacht, Star Wars Feeling , Lichtschwertkämpfe,die Macht. Aber dieser Endkampf ... und die sich ewig wiederholenden Sprachsamples. Das 3.Kapitel fiel im Gegensatz zu den ersten beiden auch noch ziemlich ab . Roger Roger

Donkey Kong Country 3 mit 61% beendet :blushed: es gibt noch viel zu tun ;)

575468_16528.jpg

Choujikuu Yousai Macross: Scrambled Valkyrie, gutes Shoot em up spiel. hat mir spaß gemacht. die grafik kann sich wirklich sehen lassen und die musik fand ich auch gut.

Vorhin Dragon Age 2 durchgezockt....(mit importiertem DA O Savegame, nach Witchunt)

Naja also Origins fand ich um einiges besser, das Game hat in allen Sachen einfach nur einen abgespeckten Eindruck gegenüber Origins gemacht...ich weis man sollte die Teile nicht unbedingt vergleichen, weil BioWare wohl bisschen rumexperimentiert hat und andere Sachen ausprobiert hat usw...aber naja

Nichts desto trotz freue ich mich auf den dritte Teil wo ich dann mein Savegame auch mit reinschieben kann. :-)

Gebe dem Game eine 7/10, Origins würde ich eine 9/10 geben.

Zuletzt bearbeitet:
Fist of the Northstar - Kens Rage . Den Legenden Modus von Kenshiro. Absolute Granate . 8/10 Spieltechnisch kaum abwechslung, bekommt von mir den Manga / Anime Bonus und die Moves sind auch der Knaller .

I know, I know. Nur war ich bei Grandia II, als ich es für SH unterbrochen hatte, schon beim 2. Besuch von St. Heim, also schon fast am Ende des Spieles. :P

Wenn du es jetzt nicht noch durcheinander bringen würdest... Ryudo bringt den Spruch beim "Flying Tenseiken". ;)

Einmal:
dkcreturnsboxus.jpg

War stellenweise echt fordernd, aber nach der Seichtnummer SMG2 hat sich das so gehört.

Zweimal:
grandia_2.jpg

Erstmal nur durchgespielt... hab noch nen 2. Spielstand angelegt, damit ich meine Chars noch maximal powern kann... auch wenns nicht nötig ist, das Spiel ist einfach zu einfach. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom