Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Star Fox Assault auf dem Gamecube durchgespielt. kann die schlechten wertungen von damals komplett verstehen. die boden missionen haben mir so gut wie keinen spaß gemacht und die machen das spiel richtig kaputt. in den boden missionen ist die steuerung nicht optimal und das level design ist so gut wie garnicht vorhanden. im gegensatz dazu, die meisten flug missionen sind eine klasse für sich und ich stelle mir die frage warum musste man diese blöden boden missionen in das spiel einbauen. technisch gibt es kaum was zum zu mekern. grafik und sound/musik sind bis auf ein zwei ausnahmen top. vorallem die flug missionen sehen super aus. es ist auch einges auf dem bildschirm los. alle zwischensequenzen wurden mit englischer sprachausgabe versehen. die deutsche übersetzung wurde ich nicht unbedingt als gelungen bezeichenen. die story ist ganz nett, obwohl die manchmal sehr kitschig wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
freut mich, dass es noch leute gibt, die nicht immer nur das neuste vom neuesten spielen wollen und dabei vergessen, dass es sogar noch spielenswerte spiele aus der lastgen gibt, die sich lohnen nachzuholen :)

Davon gibts es noch mehr als genug. Das ist ja grad das gute. Deshalb kann ich beim besten Willen nicht die Leute verstehen die schon nach ner PS4 schreien .

geht mir absolut genauso! Vor allem kriegt man die spiele meist für ein Appel und en Ei (ausgenommen sammler-objekte :) )

@ Akuma: Ja so isses besser!
Ich habe bei CT ca. 8 Mal die Credits gesehen, aber erst 4 Endings gesehen oO .
Ohne Internethilfe ist es gar nicht so einfach alle 13 Endings zu sehen.

@ Akuma: Ja so isses besser!
Ich habe bei CT ca. 8 Mal die Credits gesehen, aber erst 4 Endings gesehen oO .
Ohne Internethilfe ist es gar nicht so einfach alle 13 Endings zu sehen.

Aber die Bedingungen für die Endings sind schon komisch :ugly:
X retten danach zum Boss - Ending A
X nicht retten danach zum Boss - Ending B

xD

The Legendary Starfy auf dem DS. ein wunderschönes spiel, mit tollen DS optik, klasse musik und sehr guten gameplay. nur der schwierigkeitsgrad hätte ruhig etwas höher sein können. mein lieblingsteil bleibt der 3. teil auf dem GBA. die DS folge kommt knap dahinter. habe alle 102 schatztruhen gefunden und alle bonus missionen geschafft.

Bin gestern mit Megamind (PS3) fertig geworden und hab die Platintrophäe erspielt.
Ist aber nicht schwer bei dem Game womit ein Angeben eher peinlich ist ;).

Draufklicken um diese in 720p (= Spielauflösung) bewundern zu können

Das Game war ganz nett aber leider viel zu kurz. Das Einzige was in dem Spiel frustrierte waren die Sprungpassagen die von der Spielbarkeit (mehr Glück als Können ^^) eine Frechheit sind. Zum Glück hat man unendlich Leben und wird an der gleiche Stelle wieder hinteleportiert wodurch die Frustmoment nicht allzu groß waren.

Grafisch spielt es aber in der selben Liga wie Ratchet und Clank. Sehr schöne Texturen (Werden schärfer wenn man näher kommt), Metallspiegelungen und sehr viele Details (Staub, Blätter Kakerlacken, Zeitungsblätter).

Wenn der Entwickler THQ Australie noch das Sprungverhalten beim nächsten Game verbessert könnte die nächste Filmadaption perfekt werden. Was noch etwas irritierte, war das man für das Game leider nicht die Orignalsynchronsprecher wählte.

Trophiejäger sollten das Spiel im Auge behalten da es in gut 2-3 Stunden durchgespielt werden kann und kaum Schwierigkeiten bereitet.

Zuletzt bearbeitet:
kenn ich gar nicht oO

Ist das Game zum gleichnamigen Film

[video=youtube;NGKs0NMspWk]http://www.youtube.com/watch?v=NGKs0NMspWk[/video]

ACHTUNG: Wenn du den Film noch nicht kennst keinen Trailer an gucken, da diese den Film zu sehr spoilern und man keinen Überaschungseffekt mehr hat. Der Teaser den ich hier eingefügt habe ist aber unbedenklich da spoilerfrei. Leider gibt es keinen deutschen Teaser.

Gesprochen wird MegaMind übrigens von Bastian Pastewka.

Zuletzt bearbeitet:
1000iu10.jpg

1000er Post, gratuliere ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern das hier aufm iPod

Final-Fantasy-I-Anniversary-Edition_84224.jpg

Hat ziemlich Bock gemacht. Story war sogar auch recht interessant und hatte einen netten Twist. Das Grundgerüst dieser Story sollte man mal in einem heutigen RPG aufnehmen, fand ich ganz schön cool!

Nach Teil 4 und jetzt 1 werd ich mich wohl als nächstes Teil 6 widmen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom