Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
51z%2Bt2N3JDL._AA300_.jpg

Gerade meinen 2. Durchgang auf Wahnsinn durchgespielt - haben nun das Spiel mit Ausnahme von 2 DLCs (Kasumi, Ankunft) zu 100% durchgespielt (+alle GS) ... trotz Macken (gerade auf Wahnsinn) ein exzellentes Action-RPG :goodwork:!

Mehr als dito :goodwork:

Habe aber wirklich alle Erfolge :P :v:

Ich habe die Tage Mafia I am PC durchgespielt. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich es jetzt schon mehrmals beendet habe. Könnte insgesamt ruhig ein paar Missionen mehr haben, 20 (Hauptmissionen) waren mir dann doch etwas zu wenig und die Nebenmissionen sind leider auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Hab diesmal an der letzten Mission etwas gehangen, weil ich am Ende kaum Munition hatte und mich deshalb von Gegner zu Gegner hangeln musste :D

Habe danach direkt mit Startopia angefangen. Das habe ich damals richtig viel im Sandkasten Modus gezockt und irgendwie nie so wirklich die Story durchgespielt. Jetzt habe ich mir diese mal vorgenommen und bin inzwischen bei Mission 7 von 10 angelangt. Schwer sind die Missionen eigentlich nicht, aber es macht mir persönlich trotzdem eine Menge Spaß :goodwork: Mal sehen wann ich das dann beendet habe :)

NSMB Wii durchgespielt oder besser gessagt habe die ersten 8. welten abgeschloßen. habe noch nicht alle sternmünzen gefunden :blushed: die werde ich versuchen noch zu finden, da man im gegensatz zu der DS version, für die gefundenen sternmünzen bonus levels bekommt.

Castlevania Curse of Darkness. es ist kein schlechtes spiel, aber auch nicht überragend. das herstellen von verschiedenen waffen und das auflevel hat am meisten spaß gemacht. die grafik geht in ordnung, sound ist serien typisch sehr gut, wenn auch nicht an die klasse von anderen castlevanias dran kommt.

928432_72575_front.jpg

In letzter Zeit hab ich einen super flow ^^

1.) Cars - Race O Rama (PS3) + PlatinTrophäe

Geniales Game für zwischendruch, wobei man ein Fan von solchen Filmadaptionen sein muss. Gefiel mir sogar um paar Ecken besser als der schon sehr gute Hooks - International Teil.

Draufklicken um diese in 1080p (= Spielauflösung) bewundern zu können

Den wie schon zuvor erwähnt haben sie die Karte von Radiator Springs besser dem Filmoriginal angepasst. Während bei Hook -International einzelne Bereiche vom Film auf seperate Karten abgehandelt wurden kann man nun auf der vergößerten Radiator Springs karte direkt zum Wasserfall bzw. dem Hotel mit dem Fernblick ins Tal fahren.

links: Radiator Springs, rechts: angesprochener Wasserfall

Aber keine Sorge das heißt jetzt nicht, dass man nun nur auf Radiatorsprings beschrenkt ist. Nein, mit Hilfe von Mack unserem treuen Transporter können wir nun neue und völlig unbekannt Orte (Radiator Springs Speedway, Santa Carburera, Autovia, Motoropolis) erkunden. Wobei jeder Ort uns ein neues Upgrade unseres Autos beschert. So mutiert man in Autovia zum SUV oder im Motoropolis zum coolen Neonflitzer.

links: Mack, rechts: ein Blick auf das moderne Motoropolis

Weiters kann man Lightning McQueen (Katchika ^^) diverse Lackierungen und Veränderungen angedeihen lassen die es zuvor aber gilt freizuspielen. Aber keine Sorge ist nicht wirklich schwer, wenn man es auf Easy (;)) spielt.

Diverse Minispiele lockern das Game weiters auf. So kann man mal einer Polizeiverfolung nachkommen, fiesse Bullen als elMatador manieren beibringen, als Rackete über den Canyon springen oder aber in Tokio beim Driftwettbewerb mitmachen.

links: Tokia Drift, rechts:mein Driftrekord (dann wollte ich nicht mehr ^^

Polizeiverfolgung

Die verschiedenen Rennenarten (Etappenrennen, Staffelrennen, Monstertrucks usw.) lockern das Game weiter auf, einzig die Luigi Rennen sind mir tierisch auf die Nerven gegangen. Den dieser kleine 3 rädrige Italozwerg ist so gar nicht leicht beherschbar wodurch ein zu starkes einlenken bzw. driften oder aber ein vom Gegner verursachter Kontakt oft zu einem unbeabsichtigten Turn endet und man das Feld nicht selten von ganz Hinten wieder versucht einzuholen.

die nervenden Luigirennen (was ich mich da manchmal aufgeregt hab)

Besondere Rennen werden zudem mit Filmsequenzen eingeleitet die wirklich sehr sehenswert und auch witzig gemacht sind. Die liebevollen neuen Cars die man hier zu Gesicht bekommt tragen sehr viel zum Gesamteindruck bei, dass man sich wie in einer Zusatzepisode des Film versetzt fühlt, nur mit dem Bonus, dass man diese selbst in die Hand nimmt. Das Mittendrin statt nebenbei ist hier tatsächlich sehr gut gelungen.

Dies liegt aber nicht nur an der tollen Grafik in echten 1080p und dem Humor der Zwischensequenzen sondern auch daran, das man alle Originalsynchronsprecher in dem Spiel verpflichtet hat. So macht es schon allein sehr viel Spass einfach nur durch die Gegend zu fahren und auf seine Freunde zu treffen die einem dann irgendeinen Kommentar zu werfen.

links: Platintrophäe (yeahh), rechts: 100% mehr geht nicht ^^

Wie ihr seht bin ich von dem Spiel begeistert und kann es nur jedem wärmstens empfehlen.

2.) Hammerin Hero (PSP)

hammerin6u1e.jpg
hammerin23ux9.jpg

@stoka: Schick dir am Wochenende noch einen kleinen Bericht dazu. Muss mir noch die Bilder zusammensuchen weil sich der PSP nicht gescheit abfotografieren läßt ^^

Zuletzt bearbeitet:
VjN2swp7Unn0bPmQ2leGkb.jpg

Lego Batman, war doch saugeil. Hat Spaß gemacht, hat viele lustige Momente gehabt. Die Serie rockt für mich momentan .

Was macht die Killermotte nachts mit ihren KlaMotten? Sie Mottet sie ein :D Jajaja

Freu mich auf die nächsten Teile
08/10

Beyond Good and Evil HD

Absolut fantastisch. Sollte jeder Mal gespielt haben. Vorzuwerfen hätte ich den Spiel lediglich die Tatsache, dass die Kamera zum Teil übel zickt und dass der finale Boss zum Teil doch extrem stressig ist. Ansonsten echt vom Feinsten. Vor allem das Leveldesign war so ziemlich dass Beste was ich in letzter Zeit erleben durfte. Ein echtes Juwel. Wers noch nicht gespielt hat: Nachholen, nachholen, nachholen.

9/10

Beyond Good and Evil HD
Absolut fantastisch. Sollte jeder Mal gespielt haben. Vorzuwerfen hätte ich den Spiel lediglich die Tatsache, dass die Kamera zum Teil übel zickt und dass der finale Boss zum Teil doch extrem stressig ist. Ansonsten echt vom Feinsten. Vor allem das Leveldesign war so ziemlich dass Beste was ich in letzter Zeit erleben durfte. Ein echtes Juwel. Wers noch nicht gespielt hat: Nachholen, nachholen, nachholen.

9/10

Gut, überredet :)!

Brauche mal wieder ein richtiges Action-Adventure - und auch wenn ich Ubisoft nicht mag, die Demo des Spiels machte Lust auf mehr und der Preis von 800 MS Points ist wirklich fair.

Werde ich mir nächstes Wochenende dann holen.

Gut, überredet :)!

Brauche mal wieder ein richtiges Action-Adventure - und auch wenn ich Ubisoft nicht mag, die Demo des Spiels machte Lust auf mehr und der Preis von 800 MS Points ist wirklich fair.

Werde ich mir nächstes Wochenende dann holen.
Wirst es ganz sicher nicht bereuen. Viel Spaß bei der Perlenjagd. Ich hab alle 88 Stück geholt. :)
Die Achievements lassen sich übrigens alle locker beim ersten Durchgang holen. Musst nicht mal etwas besonders stressiges machen, sondern einfach alles machen was das Spiel zu bieten hat. Vorbildhaft!

Wirst es ganz sicher nicht bereuen. Viel Spaß bei der Perlenjagd. Ich hab alle 88 Stück geholt. :)
Die Achievements lassen sich übrigens alle locker beim ersten Durchgang holen. Musst nicht mal etwas besonders stressiges machen, sondern einfach alles machen was das Spiel zu bieten hat. Vorbildhaft!

Sowas höre ich gerne - bin ja kein Freund von Erfolgen, die man ohne Guide leicht verpassen bzw. sonst nicht schaffen kann (*aufJRPGSschiel*).

Beyond Good and Evil HD

9/10

Kenne ich noch aus der Xbox1 damals das Orginal besessen überlege ich mir es nochmals durchzuspielen.

Mass Effect 1 das 4mal durchgespielt. Eigentlich nur gemacht damit ich den Lvl60 Achievment bekam ich war beim ersten Durchgang schon bei LVL 52 es hat dann nochmals 3Durchgänge gebraucht weil ich jetzt eigentlich nur durch die Story gehuscht bin.

Portal 2

Eben durchgespielt, was ein geniales Game, der erste ist etwas frischer aber der zweite setzt echt noch überall eins drauf. Das Ebde ist so genial. Kann Portal 3 kaum erwarten und den DLC der ja kostenlos ist. Habs auf der Ps3 durchgespielt und sobald PSN wieder geht spiel ich es noch ein paar mal am PC durch.

10/10

Würde mehr geben wenn es ginge :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom