Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DeathSmiles
deathsmilesx360regular.jpg

wobei hier durchgezockt gleichbedeutend mit "Storymodus" mehrfach absolviert ist :D
>Mein erstes ShmUP spiel,welches wirklich teilweise zur bullethell wird xD aber irgendwie geil und ein schneller einstieg#

UND
DA:O
dragon-age-origins-cover-thumb.jpg

>kampfsystem toll, das ich keine liebschaft habe, weil bioware wieder bugs ohne ende drinne hat, ist nicht so toll und dass ich kämpfe wiederholen musste, weil die Konsolensteuerung einfach direkt als nahezu untauglich zu definieren ist, ist auch mies.

das spiel hat wirklich spass gemacht, auch wenn meine heldin erst im später verlauf stark wurde, weil diebe auf geringen lvl einfach schwach sind :<

wer DA:O zocken will und ein guten pc hat, der soll es auf diesem machen. hatte mehrmals den GameOver screen gesehen, weil man seine Partymember nicht gut steuern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Enslaved auf normal beendet. Tolles Spiel, wenn auch die Kletterpassagen etwas "naja" sind (halbautomatisch wie bei Uncharted) und es sehr linear ist. Für wenig Geld kann man es ruhig mal mitnehmen ;).

Gerade God of War 1 beendet. Geiles Game hab direkt mit Teil 2 begonnen!
Kanns kaum aushalten bis zum 3ten Teil.

Killone 3

Fand die erste Hälfte ziemlich zäh, aber Hälfte Zwei geht ab wie Schnitzel. Richtig geil. Schade nur dass die Story einfach nur schäbig ist und die Charaktere in etwa so vielschichtig wie ein Knäckebrot. Nach der 10ten Befehlsverweigerung von Garza war ich fast schon so wie die Zwischensequenzen einfach zu überspringen. Grauenvoll, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Achja, und dafür dass das Spiel sonst nur so mit elend langen, sinnlosen Zwischensequenzen um sich wirft ist das Ende ähm... "kurz" geraten...

Ansonsten gibts nicht so viel zu sagen, Guter Shooter, mehr nicht. Die grafik fand ich insgsamt fast schon nen Zacken schlechter als beim zweiten Teil. Ansonsten funktioniert hier aber fast alles andere (außer der Inszenierung) besser. Die Steuerung ist im Verlgeich zum Zweier ein Traum.

Kann man ruhig mal spielen.

7/10

Timesplitters Future Perfect

Imo immernoch der beste Shooter allerzeiten. Das Gameplay ist genial, die Locations sind sehr abwechslungsreich und der Humor ist einfach klasse. Der MP ist auch heute noch offline eine Wucht. Schade, dass Teil 4 wohl nie erscheinen wird.

10/10

Endlich nach langer Zeit:

Demon's Souls (PS3)

Tolles Action-RPG, dass sich wohltuend vom Mainstream abhebt - der Nachfolger Dark Souls kann kommen! :)

Hab ich auch noch auf dem Plan. Bin mal echt gespannt, wie und ob es mir gefallen wird.

EDIT:

@Topic

God Of War 3 ist durch, jetzt gehts weiter mit Uncharted 2.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch noch auf dem Plan. Bin mal echt gespannt, wie und ob es mir gefallen wird.

Ist auf jeden Fall wieder eins dieser "love it or hate it"-Spiele - ich hatte meinen Spaß (trotz bzw. wegen vieler Tode) damit.

Nur muss man sich darauf einlassen - ist kein Spiel, dass man zwischendurch einlegt ;).

Timesplitters Future Perfect

Imo immernoch der beste Shooter allerzeiten. Das Gameplay ist genial, die Locations sind sehr abwechslungsreich und der Humor ist einfach klasse. Der MP ist auch heute noch offline eine Wucht. Schade, dass Teil 4 wohl nie erscheinen wird.

10/10

Ja, das wischt mit allen Killzones locker den Boden auf. Offline Coop sollte sowieso mal wieder die Regel werden.

51z%2Bt2N3JDL._AA300_.jpg

Gerade meinen 2. Durchgang auf Wahnsinn durchgespielt - haben nun das Spiel mit Ausnahme von 2 DLCs (Kasumi, Ankunft) zu 100% durchgespielt (+alle GS) ... trotz Macken (gerade auf Wahnsinn) ein exzellentes Action-RPG :goodwork:!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom