Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mag sein, ist lange her :P Aber solche Sprachsamples bei den Attacken fehlen mir bei den meisten RPGs heutzutage :( Ist mir bei BlueDragon ganz besonders aufgefallen, und hat mich sehr gestört...

Dragon Age 2
dragonage2cover1.png

Fand ja den ersten Teil viel besser, aber trotzdem geiles Spiel

Habe gerade VANQISH beendet.

Kurzweiliges, aber doch richtig gut inszenierte Action-Ballerei. Allerdings würd ich das im Nachhinein nur noch vom Grabbeltisch kaufen, da es halt doch SEHR kurz ist.

Golden Sun

goldensun.jpg

Golden Sun: Die vergessene Epoche

golden-sun-2.jpg

Da ich mir Golden Sun: Die dunkle Dämmerung für den DS gekauft habe, wollte ich vorher nochmal
die beiden Spiele für den GBA durchzocken, zumal ich Golden Sun: Die vergessene Epoche auch
nicht beendet hatte (nur bis zum Aqua Felsen). Jetzt habe ich beide durch, und muss sagen,
immer noch eine der besten RPG Spiele :D

Golden Sun 15/15

Golden Sun: Die vergessene Epoche 15/15

Ich freu mich jetzt schon auf Golden Sun: Die dunkle Dämmerung :aargh:

Golden Sun

goldensun.jpg

Golden Sun: Die vergessene Epoche

golden-sun-2.jpg

Da ich mir Golden Sun: Die dunkle Dämmerung für den DS gekauft habe, wollte ich vorher nochmal
die beiden Spiele für den GBA durchzocken, zumal ich Golden Sun: Die vergessene Epoche auch
nicht beendet hatte (nur bis zum Aqua Felsen). Jetzt habe ich beide durch, und muss sagen,
immer noch eine der besten RPG Spiele :D

Golden Sun 15/15

Golden Sun: Die vergessene Epoche 15/15

Ich freu mich jetzt schon auf Golden Sun: Die dunkle Dämmerung :aargh:
Um deine Enttäuschung etwas zu mildern, erwarte nicht zu viel von Dark Dawn!

habe gestern zum zweiten mal Mass Effect (PC) durchgespielt, diesmal als böser Shepard:
- alle tot die sterben können: Feros-Kolonisten, Wrex, Kaidan, der Rat xD
- dazu Ashley geknattert
- Udina als Rats-Nachfolger eingesetzt

ich werds noch irgendwann mal als weiblicher Shepard versuchen

Am Wochenende nach 106 Stunden 59 Minuten und 41 Sekunden Fallout New Vegas (PS3) zu ende gespielt und Platin geholt.

falloutende3mmj.jpg

@Krk,
Gratulation und alle Grashalme kennen gelernt? ;)

Aber ist schon cool sich mal für längerer Zeit in so eine Welt fallen zu lassen. Mach ich hin und wieder ja auch ganz gerne. :D

Gestern habe ich Mega Man 10 auf XBLA durchgezockt.
Nach dem Abspann hagelte es 3 Erfolge.
Wily besiegen, kein Continue und das Spiel in unter einer Stunde beenden.
Hab irgendwas mit 52 Minuten gebraucht, aber auf leicht.
Fange dann bald auf Normal an, leicht war eben für den Speedrun.

8,5/10
Mega Man 9 ist besser...

crackdown-2_03.jpg

Crackdown 2 - Hammergeil nur 3 Achievements hat er nicht unlocked - Warum auch immer .

und
B002WAZSEO.01.PT01.LXXXXXXX.jpg

Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen

Was ein Spaß . Alleine der Titel schon ..

Hab heute Mass Effect 2 auf der PS3 beendet. Ist ein klasse Spiel hat aber unbestreitbar Macken. Die Grafik schwankt zwischen genial und schrecklich. Die Performance ist praktisch nie stabil und es gibt sowohl Framerateeinbrüche wie auch Ruckler. Die Ladezeiten sind eine einzige Qual und der Ton ist nicht selten zum Bild zeitversetzt. Die Charaktere beenden teilweise ihre Sätze nicht oder es gibt logische Fehler in der Gesprächsführung. Das Rohstoff suchen ist nach einer kurzen Weile nur noch langweilig und ziemlich sinnlos. (Hatte am Ende über 100.000 E-Zero und über 600.000 Einheiten von jedem der anderen. Dabei habe ich nur einen Teil der Planeten abgesucht)

Trotz allem muss ich nach fast 50 Std. sagen es ist ein klasse Spiel. Ich habe alle Missionen erledigt und finde keine neuen Aufträge mehr. Die Story ist spannend und die Entscheidungsmöglichkeiten interessant. Ich werde es sicher irgendwann nochmal durchspielen.
Spiel 9/10
Technik/Grafik 5/10
Insgesamt: gefühllos: 7/10, imo: 8/10

Grade den Abspann bei Sly 1 gesehen :)
War zwar etwas kurz, aber ansonst fands ich sehr gut.

habe alle missionen mit 3 sternen beim Pilotwings Resort abgeschloßen. im freiflugmodus fehlen mir noch paar sachen. die missionen sind abwechslungsreich und machen viel spaß. leider ist die insel viel zu klein und wenn man bereits Wii Sports Resort gespielt hat erlebt man nichts neues. am ende bleibt ein sehr gutes spiel, welches aber nicht an die klasse des N64 vorgänger dran kommt.

@Krk,
Gratulation und alle Grashalme kennen gelernt? ;)

Aber ist schon cool sich mal für längerer Zeit in so eine Welt fallen zu lassen. Mach ich hin und wieder ja auch ganz gerne. :D

Danke. Ja, freu mich schon wenn ich nach ein paar kurzweiligen Spielen mit Oblivion anfange.
Muss mich ja auf Skyrim vorbereiten ^^

Nach ziemlich genau 30 Stunden Tales of Symphonia: DotnW
Hab den Vorgänger geliebt und fand auch diesen Teil sehr gut! Zwar konnte ich einige Kritikpunkt nachvollziehen (Emil heult wirklich die ganze zeit wie ein mädchen ;) ), dennoch ein super spiel.
Für mich hat die Tales Serie einfach das beste Kampfsystem! Für mich die perfekte mischung!
Technisch sicherlich nicht brilliant, aber ok und storymäßig auch sehr gut wie ich finde.
Ich würde 8/10 geben :)

Jetzt hoffe ich um so mehr, dass Tales of Graces erscheint!!

Star Wars - The Force Unleashed - hat wirklich länger gedauert als gedacht, aber naja dafür konnte ich mir endlich den 2. Teil gönnen :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom