Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Call of Juarez: Bound in Blood

Hatte ich wieder bock drauf.
Gefällt mir zwar nach wie vor deutlich weniger als der erste Teil, aber es ist trotzdem ein tolles Spiel. Wunderschöne Grafik (immer noch!), cooles Setting und ne ganz passable Handlung. Leider wird im Vergleich zum ersten Teil imo zu viel geballert, aber Gameplay und Steuerung funktioniert leider nicht so gut wie in anderen, ähnlichen Spielen. Das Aiming ist viel zu langsam, das "Rennen" kaum als solches zu bezeichnen und außerdem sind die Gegner oft nur sehr schwer auszumachen. Schade eigentlichlich. Hat trotzdem Sapß gemacht und ich bin froh es nicht verkauft zu haben. Vielleicht dann wieder in zwei Jahren. :)

7/10

007: Blood Stone

Das typische Lizenzspiel halt. Abgwechslungsreiches Gameplay, tolle dt. Synchro, schicke Grafik, toller Soundtrack, gute Steuerung....

wait... wut?

Ja, tatsächlich richtig gelesen. Seit langem mal wieder ein Lizenzspiel welches es sich zu spielen lohnt. Bissl kurz, aber es hat es verdammt viel Spaß gemacht. Wirkt wie aus einem Guss. Vor allem die Fahrtsequenzen mit den vielen Skripts sind spaßig und lassen sich auch verdammt gut steuern. Außerdem habens mir die Nahkampfangriffe voll angetan. Haben echt rumps. :D
Story ist... naja, Bond halt. Wenigstens ist sie besser als im letzten Film. Der Schluss kam ganz gut, der Rest ist ganz passabel.

Kann das Spiel nur empfehlen. Von mir gibts gute

7/10

PS: Das Autoaim hätte aber trotzdem nicht derart extrem sein müssen. ÜBEL!. ;)

portal-2.jpg

für PS3 :goodwork:

Sehr gut, aber nix für Freunde hirnlosen Rumballerns. Manche Kammern sind echt knackig. :D

5905-cover_hires.jpg

:eek3: :o :oops: :boogie:

Wow, was für ein brocken, ein wahres PC Spiel. Aaaaber die 3D Graphik und die ganzen optischen Effekte machen das Spiel unspielbar in großen Schlachten, Friendly Fire kann man vergessen. Es ist richtig cool, aber wer taktische Kämpfe sucht, sollte sich lieber woanders umsehen. Aber man kann so viele Charakterkombinationen machen, das ist nicht mehr normal :oops:
Der letzte Kampf ist viel zu groß, das war praktisch unspielbar, habe mich da durchgecheatet. Das Spiel hätte wie Tempel des Elementaren Bösen aussehen sollen, bloß nicht rundenbasiert, sondern in pseudo-Echtzeit. Dann hätten sie auch den Schwierigkeitsgrad deutlich anziehen können, und das Spiel wäre perfekt!

[video=youtube;3PZwfMRM_2k]http://www.youtube.com/watch?v=3PZwfMRM_2k[/video]

Dann kann ich mich an das Add On Mask of the Betrayer heranwagen, das soll ja genauso gut sein. Übrigens, man kann die PC Version auch unter Mac OS X installieren, läuft bei mir sogar flüssiger als unter Windows :D

Zuletzt bearbeitet:
Half Life 2

pc_half_life_2_us.jpg

Ja jetzt erst zum ersten mal durch, habs immer für überbewertet gehalten aber ich muss sagen stimmt schon ist wohl der beste Shooter aller Zeiten bisher. Der Anfang ist ganz gut aber nichts Tolles und manchmal wirkt es gestreckt wie bei der Buggy Fahrt die ich als etwas zu lang empfunden habe, aber dennoch hat es Spass gemacht. Gegen Ende hin ist das Spiel aufjedenfall göttlich. Das verdankt es auch dem genialen Waffenfeeling, hier glaub ich das ich ne Waffe abfeuer oder der tollen Physik. Story war ganz gut aber insgesamt etwas zu wenig präsent. Mein größter Kritikpunkt ist da auch das du ein paar Jahre nach Black Mesa im Spiel bist und was zwischen den beiden Spielen passiert ist wird kaum erwähnt.

Im großen und ganzen echt ein geniales Spiel nun geht es an Episode 1 und 2 :)

10/10

darksiders-01-lg.jpg

Darksiders

8/10

Krieg rockt , die Story nimmt immer mehr an Fahrt auf bis hin zum Gänsehautende was auf jeden Fall ne Menge Lust auf einen zweiten Teil macht . Sehr cooles Spiel, vielleicht kommt irgendwann nochmal ein Durchgangn auf Apokalyptisch an die Reihe.

Darksiders

8/10

Krieg rockt , die Story nimmt immer mehr an Fahrt auf bis hin zum Gänsehautende was auf jeden Fall ne Menge Lust auf einen zweiten Teil macht . Sehr cooles Spiel, vielleicht kommt irgendwann nochmal ein Durchgangn auf Apokalyptisch an die Reihe.

Hast du die Armageddonrüstung?
Wenn ja, dann kannste sie nämlich auf Apokalyptisch behalten!

Half Life 2

Ja jetzt erst zum ersten mal durch, habs immer für überbewertet gehalten aber ich muss sagen stimmt schon ist wohl der beste Shooter aller Zeiten bisher. Der Anfang ist ganz gut aber nichts Tolles und manchmal wirkt es gestreckt wie bei der Buggy Fahrt die ich als etwas zu lang empfunden habe, aber dennoch hat es Spass gemacht. Gegen Ende hin ist das Spiel aufjedenfall göttlich. Das verdankt es auch dem genialen Waffenfeeling, hier glaub ich das ich ne Waffe abfeuer oder der tollen Physik. Story war ganz gut aber insgesamt etwas zu wenig präsent. Mein größter Kritikpunkt ist da auch das du ein paar Jahre nach Black Mesa im Spiel bist und was zwischen den beiden Spielen passiert ist wird kaum erwähnt.

Im großen und ganzen echt ein geniales Spiel nun geht es an Episode 1 und 2 :)

10/10

Man sollte auch nicht vergessen, wei alt HALFLIFE2 mittlerweile ist (die Physik ist meiner Meinung nach noch immer unerreicht!).

Wünsch Dir viel Spass - vor allem mit Episode 2, ein wahres Highlight in Sachen Ego-Shooter! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Habs verwechselt, Darksiders ist bei mir schon 2 Monate her.

Ein Tag her:
Final Fantasy IV auf PSP habe ich letzte Nacht durchgezockt.
Nur einmal GameOver gegangen :D .

Das FFIV auf Complete hat übrigens auch den Bonusdungeon von der Advance Fassung.

Zuletzt bearbeitet:
Half Life 2 Episode 1 und 2

Joa Episode 1 beginnt ganz ok und wird zum Ende auch noch ganz gut aber der Bringer ist es nicht dennoch wars spassig. Episode 2setzt dafür auf Half Life 2 nochmal einen drauf absolutes Godgame mit toller Story und einigen genialen Momenten. Jetzt heißt es warten bis hoffentlich mal die Story weiter geht solange werd ich demnächst noch mal Half Life plus Addons durchspielen.

Episode 1: 9/10
Episode 2: 11/10

Gestern zum ersten Mal Majoras Mask durchgezockt.
Kam irgendwie nie dazu.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, mit seinen 10 Jahren auf dem Buckelt hats mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Wobei die Stärke des Spiels auf jeden Fall in der Immersion liegt. Jedes Mal aufs einen neuen Zyklus zu beginnen um zu sehen wie jeder seine Runden dreht und die Welt zu leben beginnt, ist schon etwas ganz Besonderes.

Ein klein wenig schade ist es, wenn man sieht in welche Richtung Zelda sich entwickelt- Nintendo hätte dort weitermachen sollen, wo MM aufgehört hat, finde ich. Die waren damals mit diesem 3-Tages-System bereits der Zeit vorraus.

10/10

Mushihimesama Futari 1.5
Erst vom Zoll abgeholt, dann eingelegt und ne halbe Stunde später durchgezockt.
Joa, is eben ein Shmup.
Es hagelte förmlich Erfolge, meine es waren 10.
Nur blöd wenn man kein japanisch kann und nicht weiß wofür man die Erfolge bekommen hat.
Bei manchen kann man es sich wohl denken, nehme das Mädchen, besiege den Boss und den.

Mushihimesama Futari 1.5
Joa, is eben ein Shmup.
Nur blöd wenn man kein japanisch kann und nicht weiß wofür man die Erfolge bekommen hat.
Bei manchen kann man es sich wohl denken, nehme das Mädchen, besiege den Boss und den.

Ach das waren nur die Erfolge weil du so awesome bist :aehja:
Würde es auch mal gerne zocken ^^

Crysis 2. war ok. mehr nicht, obwohl der letzt level Hammer aussieht. 8/10

Mass Effect 2. war sehr gut, obwohl mich teil 1 mehr begeistern konnte. Trotzdem tolles Spiel. 9/10

Mushihimesama Futari 1.5
Joa, is eben ein Shmup.

kannst im interent nach lesen was die erfoge bedeuten ;)

die herausforderung besteht natürlich daran einen möglichst hohen highscore zu erzielen :) um das zu erreichen kann man auf so einem spiel monate dran sitzen. mir ist es leider viel zu zeit intensiv :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom