Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Endlich geschafft Ghost Recon Shadow Wars. Den Storymodus. Wahr ein richtiger Marathon am Ende. An manchen Stellen hat es echt gefrustet weil echt manche Lvl die gespielt hat habe ich mir gedacht das kann man doch net schaffen. Und dann die letzten Missionen hatten es echt in sich.

Der Zuglvl ist nachwievor das schwierigste gewesen aufgrund dessen weil man seine Recons noch nicht voll aufgetuned hatte und es noch einige Skills gefehlt haben jetzt mache ich mich and die anderen Modis ran.

Hab mich jetzt über Crysis 2 für Xbox 360 bis zum Schluss gefreut. Klar, Story ist so lala-aber es ist totzdem die Stunden wert gewesen, die ich vor der Konsole gesessen hab.
9/10

Ratchet & Clank: A Crack In Time

8.5/10

Bin noch unschlüssig, ob ich alle Zornys sammeln soll oder nicht. :v:

Castlevania Symphony of the Night
Hab des umgekehrte Schloß mit Alucard geschafft.
@ XBLA Freunde, Akuma, Fortinbras, SavetheStyle: Schaut mal ins Ranking, ich habe euch haushoch geschlagen!!

Portal 2

7/10

Wären da nicht die witzigen Dialoge hätte ich wohl weniger gegeben. Portal 2 ist nur stellenweise innovativ, in einigen wenigen Kammern kommt es zwar noch zum Aha-Erlebnis, aber im Ganzen hebt es sich kaum vom Vorgänger ab. Die zusätzlichen Spielelemente waren mir zu flach ins Spiel integriert, generell fand ich den Schwierigkeitsgrad etwas mau, liegt aber wohl daran das ich den Vorgänger gespielt habe und mir das Spielprinzip nicht neu ist. Das führte bei mir dazu das ich mehr oder weniger abwesend die Kammern abgehakt habe und auf den nächsten Storyhappen hoffte. Die Schnipsel die einem als Hintergrundgeschichte geliefert werden waren sehr schwach, vorallem den Twist um die KI hätte man viel besser umsetzen können. Lediglich das Ende hatte eine gute Inszenierung und wusste zu gefallen. Für den dritten Teil wünsche ich mir mehr, vielleicht auch eine neue Engine.

spiel den koop, da sind die rätsel und die herausforderung

Red Dead Redemption. Geiles Spiel, Ende nicht so, weil:

Fand das Ende ansich überraschend und wenigstens mal konsequent. Nicht so wie bei MGS4.
Rein atmosphärisch ists mMn aber wirklich richtig, richtig schlecht. Keine Musik, keine Dialoge, keine Dramaturgie. Bei so einem langen Spiel hätte John schon ein richtiges geniales Gänsehaut Ende verdient. Da hätte man wirklich soviel draus machen können. Vorallem Rockstar trumpft ja eigentlich immer mit Lizensiertem Soundtrack auf.

[video=youtube;XlbB1pD3y0A]http://www.youtube.com/watch?v=XlbB1pD3y0A[/video]

Wenn man sich hier die ersten Minuten anschaut, könnte man das perfekt in die letzte Szene im Spiel integrieren. John Marston und Edgar Ross mustern sich erst und dann kommts zum Schusswechsel...

Gerade Doom3 beendet. War bisher erst mein zweiter Durchgang. Hatte damals keine Lust es nochmal zu zocken, hat diesmal aber wieder gehörig Spaß gemacht. Bis kurz vor Schluss ist es eigentlich auch ziemlich einfach. Dann zieht es aber doch schon ziemlich an. Naja, jetzt wird es erstmal wieder ein bisschen im Regal liegen, bis ich es wieder zocke. Vielleicht fange ich aber jetzt mal mit dem AddOn an..oder ich nehme mir ein anderes meiner alten PC Games vor (tendiere zu Max Payne 2 oder FarCry) :D

vorhin endlich alle sternmünzen beim NSMB Wii gefunden. die bonus welt war wirklich sehr nett gemacht. sonst kann ich nur sagen ein grandioses spiel welches mir sehr viel spaß bereitet hat. hoffe das wir in der zukunft auch weiter 2D Mario JnR zu sehen bekommen werden.

Vorhin Darksiders beendet.Hatte das Spiel mal billig gekauft und angefangen.Gefiel mir eigentlich richtig gut, weiß der Geier warum ich es nicht durchgespielt habe.

Also mal vor die Kiste gehockt und durchgespielt.Den Endboss fand ich jetzt eher lahm im Gegensatz zu den Zwischenbossen, wo ich sogar zwei mal nachschauen musste wie man sie besiegt.Schon einfach ein sehr gutes Spiel.Freue mich auf den zweiten Teil.

Insgesamt auch rund 20 Stunden Spielzeit.Das ist auch mehr als ordentlich.

Red Dead Redemption. Geiles Spiel, Ende nicht so, weil:

Fand das Ende ansich überraschend und wenigstens mal konsequent. Nicht so wie bei MGS4.
Rein atmosphärisch ists mMn aber wirklich richtig, richtig schlecht. Keine Musik, keine Dialoge, keine Dramaturgie. Bei so einem langen Spiel hätte John schon ein richtiges geniales Gänsehaut Ende verdient. Da hätte man wirklich soviel draus machen können. Vorallem Rockstar trumpft ja eigentlich immer mit Lizensiertem Soundtrack auf.

[video=youtube;XlbB1pD3y0A]http://www.youtube.com/watch?v=XlbB1pD3y0A[/video]

Wenn man sich hier die ersten Minuten anschaut, könnte man das perfekt in die letzte Szene im Spiel integrieren. John Marston und Edgar Ross mustern sich erst und dann kommts zum Schusswechsel...

Hast du denn auch das richtige Ende gesehen?? Hab ich hier schonmal gefragt :ugly:

Nach dem richtigen Ende kommen sofort die Credits, vorher ist das Spiel nicht vorbei. Die letzte Mission ist eine andere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom