Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern zum ersten Mal Majoras Mask durchgezockt.
Kam irgendwie nie dazu.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, mit seinen 10 Jahren auf dem Buckelt hats mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Wobei die Stärke des Spiels auf jeden Fall in der Immersion liegt. Jedes Mal aufs einen neuen Zyklus zu beginnen um zu sehen wie jeder seine Runden dreht und die Welt zu leben beginnt, ist schon etwas ganz Besonderes.

Ein klein wenig schade ist es, wenn man sieht in welche Richtung Zelda sich entwickelt- Nintendo hätte dort weitermachen sollen, wo MM aufgehört hat, finde ich. Die waren damals mit diesem 3-Tages-System bereits der Zeit vorraus.

10/10

Hatte zumindest den coolsten Endkampf (God-Mod on ^^)

Golden Sun: Dark Dawn 9/10
Pokémon Schwarz und Weiß 10/10
Uncharted 2 9/10

;)

Portal 2

7/10

Wären da nicht die witzigen Dialoge hätte ich wohl weniger gegeben. Portal 2 ist nur stellenweise innovativ, in einigen wenigen Kammern kommt es zwar noch zum Aha-Erlebnis, aber im Ganzen hebt es sich kaum vom Vorgänger ab. Die zusätzlichen Spielelemente waren mir zu flach ins Spiel integriert, generell fand ich den Schwierigkeitsgrad etwas mau, liegt aber wohl daran das ich den Vorgänger gespielt habe und mir das Spielprinzip nicht neu ist. Das führte bei mir dazu das ich mehr oder weniger abwesend die Kammern abgehakt habe und auf den nächsten Storyhappen hoffte. Die Schnipsel die einem als Hintergrundgeschichte geliefert werden waren sehr schwach, vorallem den Twist um die KI hätte man viel besser umsetzen können. Lediglich das Ende hatte eine gute Inszenierung und wusste zu gefallen. Für den dritten Teil wünsche ich mir mehr, vielleicht auch eine neue Engine.

Mushihimesama Futari 1.5
Hab vorhin mit dem Jungen auf Arrange -> Novice den 1 Coin Run gemacht.
Das erste Mal das ich nen Bullethell ohne Continue geschafft habe.
Klar Novice ist leichter, man schießt ne Bombe, wenn man getroffen wird anstatt zu sterben.
Geht natürlich nur solange man Bomben hat.
Jetzt werde ich mich ranmachen den 1 Coin im normalen Modus zu schaffen.

operation flashpoint dragon rising

sehr unfertig,sehr buggy,sehr fragwürdige kameraden ki (wozu anweisungen geben wenn sie es sowieso nicht machen,am besten ist wenn man sterbend am boden liegt und nach nem medic ruft,der 2 meter daneben hockt,noch "verstanden!" sagt und dann trotzdem nichts macht >_<) und zu allem überfluss auch noch sehr kurz (4-5h)

hatte es vor nem jahr oder so mal für 15pfund aus uk geholt,erste mission gespielt und nie wieder angerührt ^^ aber da das psn down ist und mir so langsam die spiele ausgehen hab ich mich doch nochmal dran gesetzt,es macht stellenweise sogar richtig spass,aber dann kommen wieder so stellen wo man 3 kilometer ohne checkpoint durch die pampa laufen muss und plötzlich fällt man tot um weil irgendwo aus dem nichts ein schuss kam (was sowieso derber beschiss is,gegner muss man 4-5 treffen bis sie verrecken aber man selber ist in 11 von 10 fällen mit einem schuss sofort tot,also dass netmal der medic einen noch retten kann)

kein schlechtes spiel,aber eben so frustrierend dass es den spielspass killt, 5/10

denk aber mal red river werd ich trotzdem kaufen wenn ichs billig finde,falls das nächste mal das psn ausfällt :scan:

Assassins Creed Brotherhood

Also nachdem ich von Assassins Creed 2 total geflashed war habe ich mir sofort AC Brotherhood bestellt.
Letztendlich ist es das gleiche Prinzip, aaaaaber....die AC2 Missionen empfand ich als deutlich spannender und ausgereifter.
AC Brotherhood ist ein gutes Spiel, aber es kam wohl doch eutlich zu früh.
Rom sieht gut aus, aber Venedig sprach mich mehr an. Besonders weil 40% der Missionen außerhalb von Rom spielen und die Landgebiete ja bekannterweise in AC nicht so überragend aussehen wie die Städte.
Alles in allem ist das jammern auf hohem Niveau. Das Spiel ist natürlich sehr gut, aber eben nicht so gut wie AC2.

7/10

paper mario
tolles rpg mit netten rätseleinlagen und abgedrehten humor ,leider fehlen soundtechnisch richtige ohrwürmer. 8.5/10

Hab jetzt Dragon Age 2 durch, ca 40h gebraucht und finde es schon gut.
Jetzt werd ich mich mal um den ersten teil kümmern, den hab ich ja nie weit gespielt.

Bulletstorm

Großartiges Spiel!
Habe so viel spaß damit gehabt, dass ich es gleich nochmal angefangen habe, nachdem ich alle Echos beendet hatte :D
Irrwitzige Charakter, eine tolle Sprachschatz Erweiterung, superbe Grafik, und ein verdammt süchtig machendes Gameplay machen dieses Spiel zu dem besten was ich im frühen 2011 gezockt habe!

9/10 ! Kaufempfehlung!

Luna

Portal 2

Einfach ein geniales Game, dass mit seinem Knobelfaktor nach wie vor überzeugen kann. Dazu kommt der uuuuuuuuuuuuunglaublich gute Humor, der mit seinen teils tiefschwarzen Kommentaren einen sehr guten Eindruck erwecken konnte. Das Spiel werd ich allein wegen den Sprüchen nochmal durchzocken. ;) Portal 2 ist IMO mal was Originelles bei dem ganzen Einheitsbrei in den Regalen.
Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf den Coop-Modus.

9/10 UNBEDINGT KAUFEN!!!

Habe gestern Portal 2 im Coop durchgezockt (davor noch SP).
Heute Red Dead Redemption beendet, hat lange gedauert das Spiel, geil. Wirklich geil :)

Crysis 2 für Xbox 360. Super Grafik, klasse Soundtrack und spaßiges Gameplay (wenn auch mit Macken). Nur bei der Story hätte man sich ein bisschen mehr Mühe geben können.

Von den drei Ego-Shootern, die ich zuletzt gespielt habe (Killzone 3, Bulletstorm, Crysis 2) mit Abstand der beste.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom