Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gestern Medal of Honor beendet. Hab glaub knapp 5h gebraucht. Ging also relativ schnell und besonders begeistert hats mich auch nicht. Werd heut abend mal den MP testen. Da der ja von Dice gemacht wurde hoff ich mal dass der besser ist als die Singleplayer Kampagne.

6/10

Hast du denn auch das richtige Ende gesehen?? Hab ich hier schonmal gefragt :ugly:

Nach dem richtigen Ende kommen sofort die Credits, vorher ist das Spiel nicht vorbei. Die letzte Mission ist eine andere.

Meinst du:

das Duell, mit dem sich Jack Jahre später rächt? Das hab ich natürlich auch gespielt und fands auch ziemlich lahm. Hab dich gefunden, ich kannte deinen Vater, Duel, tot, RED DEAD REDEMPTION in roter schrift erscheint auf dem Bildschirm und Ende.

Wie gesagt ansich nicht schlecht gedacht, aber ich fands einfach lahm insziniert...

Vanquish

Fands am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal ins Spiel gekommen ist, dann macht das Ding richtig Laune. Der Speed ist einfach einzigartig. Leider sind die Charaktere vom Reißbrett un die Story allgemein (bis aufs Ende) eigentlich nicht vorhanden. Wusste eigentlich die ganze Zeit nicht wo ich eigentlich hingehe und was ich dort machen soll. Wäre mehr drin gewesen. Ansonsten top!

8/10

Tron Evolution 5/10
Wenn die Steuerung nicht so kacke wäre....

Sonic für das Sega Master System - so zum Sonntag morgen vor dem Aufstehen ganz nett.

Uncharted 2 nach so langer Zeit :)

Das Spiel ist gut, mehr aber auch nicht. Und jeder, der das Spiel als Überspiel definiert, ist einfach nur ein verblendeter Fanboy :v:

Meine Wertung:

Grafik: 8/10
Sound: 8/10
Motivation: 7/10
Spielspass: 7/10

Grad MGS2 durchgezockt.

Hätte eigentlich ein more epic Ende erwartet..=/ Naja in 4 Tagen (= 15 Stunden) durchgezockt ^^

MGS4 ist die Fortsetzung von 2 oder?
Naja ich leg jetzt mal Teil 3 ein xD

Naja, wenn du meinst.
Was von verblendeter Fanboy schreiben und dann Uncharted 2 diese miese Wertung reindrücken wirkt etwas..naja. :neutral:

Resi 5 DLC - Lost In Nightmare

Hat mich echt positiv überrascht, bitte mehr davon im 6. Teil. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
12124dreamfalllarge.jpg

genialer Nachfolger zum Spiel The Longest Journey. Spielen des ersten Teils ist hier Pflicht =).
Die Story ist 10/10, das Storytelling auch 10/10, die Grafik ist veraltet, aber wirklich mies ist nur das unbefriedigende Ende :mad:
Da gegen ist ein Cliffhänger eindeutig :(

Ich will mehr mehr TLJ...
achtung name sagt es:
Warum ist April Ryan so einfach gestorben ;_;? wenn sie denn tod ist... was ist mit Zoe, was ist mit Marcuria und den Rebellen? was wird aus Stark? so verdammt viel unbeantwortet.... damn... @Funcom: stop mmorpgs, start with The Longest Journey !

noch zwei eindrücke:
journey1zg.jpg

journey2.jpg

April Ryan :win: und Zoë Castillo :win:

12124dreamfalllarge.jpg

genialer Nachfolger zum Spiel The Longest Journey. Spielen des ersten Teils ist hier Pflicht =).
Die Story ist 10/10, das Storytelling auch 10/10, die Grafik ist veraltet, aber wirklich mies ist nur das unbefriedigende Ende :mad:
Da gegen ist ein Cliffhänger eindeutig :(

achtung name sagt es:
Warum ist April Ryan so einfach gestorben ;_;? wenn sie denn tod ist... was ist mit Zoe, was ist mit Marcuria und den Rebellen? was wird aus Stark? so verdammt viel unbeantwortet.... damn... @Funcom: stop mmorpgs, start with The Longest Journey !

noch zwei eindrücke:
journey1zg.jpg

journey2.jpg

April Ryan :win: und Zoë Castillo :win:

Glückwunsch, ein tolles Spiel :)

achtung name sagt es:

die antworten auf die fragen wurde ich auch gerne haben ;) ein nachfolger wäre großartig.

Leute ihr werdet es nicht glauben. Gestern Abend haben wir eine kleine Gearszockersession mit @Crosby gehabt und ich konnte entlich das Spiel auf Wahnsinn beenden. (Gears 1)

Letzter Endgegner muss man zu zweit Spielen sowie der ganze Schwierigkeitsgrad selber. Ansonsten haste es echt schwer und ein paar hundert Versuche bis du es packen kannst.

Aber aufjedenfall genial.

die antworten auf die fragen wurde ich auch gerne haben ;) ein nachfolger wäre großartig.

TLJ&Dreamfall:TLJ haben bitter nachwirkung für andere schon gespielte spiele xD Halos Story und Storytelling sind dadurch auf 7/10 und 5/10 gesunken xD und auch Halflife1&2 haben gelitten. Ich glaube nur Killer7 und Eternal Darkness können da mithalten =)
es gibt da Szene
in der sich April und Kian auf der Straße treffen. Gerade spielt man noch Kian und hat Zoe verhört und geht die Straße runter, dann trifft man April, die Kamera wechselt und man darf ihre Antwort geben, dann der Wechsel zurück und man redet als Kian, dann wieder wechsel zu April und man befreit Zoe...einfach genial gewesen. Da wusste ich, wie genial das Spiel ist.

Ich hoffe, dass man sich nach dem Release von The Secret World wieder TLJ widmet :>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom