Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Splinter Cell Conviction
Würd 10/15 geben. Anfangs noch richtig gut, aber am Ende hat ich irgendwie keine Lust mehr und hab mich durchgeballert![]()
Ich habe heute auch Ratched & Clank - Quest for Booty durchgespielt. Ich hatte damals mal einen Teil für die PS2 und der konnte mich irgendwie nicht so begeistern. Habe mir dann trotzdem aus dem "Welcome Back"-Paket das Spiel geladen und es nicht bereut. Auch wenn es kurz war hat es mich sehr gut unterhalten und ich überlege gerade ob ich nicht vielleicht noch Tools of Destruction und A Crack In Time nachholen sollte. Habe mir die beiden Titel erstmal vorgemerkt und wenn ich die Games die hier noch liegen durch habe werde ich mal ein bisschen im Netz nach einem Angebot gucken
Würde für QfB 08/10 geben.
Tools of Destruction und Crack in Time sind nochmal ein gutes Stück besser finde ich.
Wenn dir Quest for Booty gefallen hat wirst du Tools of Destruction LIEBEN! ;-)
(hoff ich).
Hab gestern Alan Wake das erstemal auf Normal durchgespielt, jetzt werd ich es auf Alptraum versuchen und mir nebenbei noch einige erfolge sichern. Das Spiel ist echt geil, allerdings hat mich das ende leicht enttäuscht.
endlich Phoenix Wright 2 beendet, der letzte fall war zwar klasse gemacht, hat aber gefühlte ewigkeit gedauert. insgesammt hat mir das spiel sehr gut gefallen. kann jetzt zusammen mit krkchok den 3. teil anfangen :uglywink:
Alan Wake ist unglaublich atmosphärisch und ich fand ehrlich gesagt die Synchro auch echt gut. Hab auch noch nen Alptraum Durchgang vor mir und eigentlich wollte ich auch alle Manusskriptseiten...eigentlich![]()
Viel Spaß, Teil 3 ist imo auch der beste Teil der gesamten Reihe.![]()
@stoka
was schon fertig, Neeeeeeeeeeeeeiiiin. Na okay wann willst mit Teil 3 anfangen?
dann bin ich gespannt![]()
am besten sofortich habe vorgstern mal angemacht und schon den ersten fall durchgespielt
![]()
Hoffe das in dem Teil nicht so eine Endlosgeschichte drinn ist wie der letzte Fall von Teil 2 ^^
das hoffe ich auch. der erste fall im 3. teil ist vielleicht sogar etwas zu kurz... trotzdem super gemacht.