Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit oder ohne Anleitung? Ich bin gerade beim ersten Durchspielen und finde, dass sie Seite teilweise ziemlich gut verstreut sind. Atmosphärisch macht dem Spiel keiner was vor, ich hab da sogar Gänsehaut.

Schätze mal mit Anleitung, weil die ganzen Flaschen ...omg . Hat extremst viel Sammlerzeug . Aber das macht die Stimmung in keinstem Falle kaputt. Ja haha hab mich da auch manchmal richtig erschrocken mit Gänsehautfeeling, wie bei New Vegas auch desöfteren.

51uNqk9MAzL._AA300_.jpg

ausgeliehen und in zwei tagen durchgespielt. grafisch nicht der bringer und die animationen waren auch ein wenig hölzern, aber sonst ganz ok. :)

6,5/10

Infamous - diesmal böses Ende -

was soll ich sagen. Das Game ist der Burner .
Gänsehaut bei dem Hochzeitsfoto
Absolut geiles Spieleerlebnis. Jetzt noch mal in Teil 2 reinschnuppern .

Metro 2033

Wow. Wieder so ein Spiel wie Darksiders, was ich eigentlich total genial fand, aber irgendwann hat mich dann was genervt am Spiel und ich hab es weggelegt. Die Atmosphäre ist einfach wie bei Stalker so unheimlich dicht. Hab gestern noch mal von vorne angefangen so gegen 18 Uhr und dann nonstop bis heute morgen um 6 durchgespielt. Klasse :goodwork:

Metro 2033

Wow. Wieder so ein Spiel wie Darksiders, was ich eigentlich total genial fand, aber irgendwann hat mich dann was genervt am Spiel und ich hab es weggelegt. Die Atmosphäre ist einfach wie bei Stalker so unheimlich dicht. Hab gestern noch mal von vorne angefangen so gegen 18 Uhr und dann nonstop bis heute morgen um 6 durchgespielt. Klasse :goodwork:

Da bin ich echt mal gespannt :D Nächste Woche fahr ich zu den Pyramiden und schlag zu :v:

Da bin ich echt mal gespannt :D Nächste Woche fahr ich zu den Pyramiden und schlag zu :v:

Wieviel kostet es denn mittlerweile?

Bei mir war es gestern:

no-more-heroes-cover.jpg

Nach ewig langer Zeit also endlich No More Heroes durchgezockt :D Hatte es damals zum Release schon angefangen, hing dann aber bei Jeane... mir fehlte außerdem das beste Beam-Katana! Letzte Woche habe ich dann mal wieder angefangen und es jetzt auch durchgezogen, hammer Game :goodwork: Habe mich auch sofort in den 2ten Teil gestürzt!

Wieviel kostet es denn mittlerweile?

Bei mir war es gestern:

no-more-heroes-cover.jpg

Nach ewig langer Zeit also endlich No More Heroes durchgezockt :D Hatte es damals zum Release schon angefangen, hing dann aber bei Jeane... mir fehlte außerdem das beste Beam-Katana! Letzte Woche habe ich dann mal wieder angefangen und es jetzt auch durchgezogen, hammer Game :goodwork: Habe mich auch sofort in den 2ten Teil gestürzt!

19,99 für die deutsche Version ;-) Deshalb schlag ich auch zu! über hundertfünfzigzeichen musst du gehn :v:

Metro 2033

Gratulation :D Das letzte Game was ich am Stück durchgespielt hab war Heavy Rain , zusammen mitm Kumpel. Zum Schluß waren wir so müde da ham wir alles verrissen, alle sind gestorben und der Täter ist entkommen :v:

gestern the darkness beendet, klasse spiel. auch wenns zum ende hin immer schwächer wurde, wollte irgendwann nur noch, dass es zu ende geht.

Zelda%201.jpg

Zelda 1 für das NES auf der Virtual Console

Ich habe es keine Ahnung wie oft angefangen, aber jetzt zum ersten Mal endlich durchgespielt (auch wenn ich das Kraftarmband nicht gefunden habe). Ich liebe es! Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann dass die Hinweise teilweise zu wage sind ("spectacle rock has the secret", da hilft nichteinmal die Anleitung), aber es gibt in der Anleitung eine Karte, also das zumindest ist nicht die Schuld des Spiels, sondern Nintedos weil sie keine originalen Anleitungen den VC Spielen beilegen.

Chibi Robo! auf dem Gamacube. ein wunderschönes einzigartiges spiel. die charaktere sind schräg und witzig. es hat mir richtig spaß gemacht. es ist aber nicht alles positiv, leider fehlen immer wieder hinweise was man als nächstes tun soll. so verliert man viel zeit mit suchen und rum laufen.
Crush (PSP), klasse puzzle spiel. die idee ist sehr einfach und grandios umgesetzt. leider fehlt es doch ein wenig am anbwechslung. die letzten levels haben ganz schön in sich. sollte die 3DS version kein simpler port sein, sondern ganz neue levels bieten, werde ich mir irgendwann holen.

so eben den abspann von DKC Returns gesehen :) habe alle KONG buchstaben gesammelt und alle bonus levels geschafft. von dem puzzle teilen fehlen mir nur 2-3 stück. sonst ein geniales spiel. hat mir sehr viel spaß bereitet. mal schauen ob Mario Galaxy mit halten kann ;) hoffe das wir in zukunft weitere DKC spiele zu sehen bekommen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom