Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LA Noire

Hat zwar in den letzten Fällen ordentlich zugelegt, aber das tröstet nicht über die ersten langweiligen 12 Std. hinweg.

7.5/10

Ich bin grad am 10. Fall und finde es deutlich besser, macht doch ordentlich Spaß :)

Beyond good and evil HD. Klasse Spiel leider ist die Story sehr unspektakulär. Epische Momente hätten dem Spiel gut getan. Hab aber eigentlich alles gemacht. Hab alle Perlen und glaube auch alle MDiscs.
8/10
Wenn man noch die schlechte Grafik, Sound usw. einbezieht vielleicht eine 6/10 :v:

Aber ne 7,5 für 12 Std. Langeweile ist doch ganz ordentlich. Ich habs noch vor mir. Kommt nach dem Duke dran.

Gute Entscheidung. Nach Duke kannst du von LA Noir nur noch positiv überrascht werden. :v:

@Topic

Child Of Eden

Audiovisuell eine Wucht, spielerisch erreicht es leider nicht ganz diese Klasse.

8.0/10

Also ich würd LA Noire ne gute 7 von 10 geben. Bisschen mehr Abwechslung hätte dem Game sehr gut getan und es wäre nicht ständig das Gefühl der Langeweile aufgetreten. Des Weiteren wünsche ich mir für einen Nachfolger noch ne Datenbank wo man u.a. ne Zusammenfassung der einzelnen Fälle aufrufen kann.

Grade eben Darksiders

boxart_eur_darksiders.jpg

Geniales Game! Wurde absolut gut unterhalten und endlich mal wieder ein geniales Action-Adventure im Stile von Zelda :)

Und dann auch noch das atemberaubende Ende :o

Hoffe der 2te Teil geht noch ein Stück weit weiter :D Auch wenn er ja größtenteil zur Zeit des Erstlings spielen soll.

Heute Braid auf der 360 durchgezockt.

Schon cool gemachtes Game, cooles Ende, richtig knackige Rätsel, aber so extrem geflashed hat es mich dennoch nicht. Aber die 800 MSPoints definitiv wert gewesen.

Gebe dem Game eine 7/10.

Die Tage davor hab ich den Singleplayer von COD:Bo und BFBC2 beendet.

Batman: Arkham Asylum

Leicht das beste Spiel das ich seit ner verdammt langen Zeit gespielt habe. Wers noch nicht hatte, muss es unbedingt nachholen.
Ich weiß nicht mal was ich dem Spiel wirklich ankreiden kann. Vielleicht die Handlung allgemein, die mir ein bisschen schwachbrüstig war - auf der anderen Seite ist sie dann aber genau so wie man sie bei Batman erwarten würde.

Ansonsten absolut fantastisch. Abwechslung ohne Ende, üppige Spielzeit (so um die 15 Stunden), klasse Riddler-Rätsel, sehr gute deutsche und ne geniale englische Sprachausgabe, geniales Kampfsystem (wenn man den Bogen erst mal raus hat) und und und...

Das Spiel sollte in jede Sammlung!

9/10

Grad die 1000 GS voll gemacht. Am Stück eigentlich. Ist schon ne Weile her dass ich dies gemacht habe.

Demon Souls ! Im ernst, was für ein Spiel ist das denn bitte ? Es frustriert einen, indem es einem die eigenen Schwächen vor die Nase hält bis man nur noch angepisst dasitzt :Fuuu: aber am Ende hat man wenigstens das Gefühl was vollbracht zu haben !

Na ja, der Spaß hat mich 55 Std. jede Menge nerven und ein Joypad gekostet welches vor Frust leider mit Vollgas, völlig unvorhergesehen, die Wand kennenlernte :kruemel:

da-vincis-verschwinden-release.jpg

AC:Brotherhood - Da Vincis Verschwinden

Netter DLC, freu mich jetzt umsomehr auf November dann gehts an Revelations. Jetzt werd ich noch so ein bisschen durch Rom eiern .

Medal of Honor

Endlich mal die MP Achievements gemacht. Absolut grauenhaftes Spiel im MP. Die Grafik ist scheiße, Jaggies aus der Hölle. Da muss man sich schon anstrengen, dass man überhaupt jemanden erkennt. Dann verstecken sich alle nur mit Sniper Gewehren, weil sie kleine Pimmel haben...

Was DICE da geritten hat werde ich bis heute nicht verstehen.

CSI: Fatal Conspiracy

Mal für die 1000 durchgespielt. Von den Fällen und Gagdets das beste CSI Game bisher. Allerdings absolut schlampig umgesetzt. Das Spiel sieht schlecht aus, hat Tearing und ruckelt noch ohne Ende.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom