Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Prince of Persia 2008 - Epilog DLC

So jetzt den Epilog noch durchgespielt. War ganz brauchbar. Grafisch ist das Spiel dank Cel-Shading einfach zeitlos und immer noch eine Augenweide. Spielerisch ist es ja eher dünn. Egal 1250 und done. Ich bin im Bett... :rox:

Ist ja toll, dass es dir so vorkommt, wayne. Dem ist nicht so.
Wieso habe ich nur den Ruf als Platin Whore? :/ Würde ich nur hinter Trophäen her sein, würde ich crapgames holen wo man in paar Stunden die Platins hat.
Ich spiele gute Spiele und dann würdige ich sie indem ich noch die Platin hole... durchquälen? Nein.

So stop that shit ;)

Ist ja toll, dass es dir so vorkommt, wayne. Dem ist nicht so.
Wieso habe ich nur den Ruf als Platin Whore? :/ Würde ich nur hinter Trophäen her sein, würde ich crapgames holen wo man in paar Stunden die Platins hat.
Ich spiele gute Spiele und dann würdige ich sie indem ich noch die Platin hole... durchquälen? Nein.

So stop that shit ;)

War doch nur eine harmlose Frage, also komm runter sonst folgen Konsequenzen :hmm:

Das und viel mehr würde ich schreiben wenn ich Mod wäre :v:

Wieso habe ich nur den Ruf als Platin Whore? :/
t3.png

Die Sig war spaßeshalber für ein paar Stunden drin. Wow... davor hat er mich auch schon so genannt ;)
Hellboy du Stalker du :v:

Diese sind meine 2 zuletzt durchgezockten Games. :)

GoldenEye 007 - super Game, schade das es nicht in next Gen Grafik kam, Gameplay ist top!
z4.png

New Super Mario Bros Wii - super Game, ein Knüller so lange man es nicht alleine spielt!
new_super_mario_bros_wii_cover.jpeg

Mafia-II-Collectors-Edition-UK-Import.jpg

hatte nach la noire noch bock auf mehr 40er-50er setting,und das game kostet ja nix mehr ^^

war ganz ok,leider aber sehr kurz und das open world design hätte man sich auch sparen können,story war auch nicht der rede wert...mafia 1 war auf alle fälle deutlich besser

ugh,jetzt noch den rest der dämlichen wanted poster suchen >_> ich nehm mal an das sind die visagen der entwickler auf den bildern,den müll würdige ich garnicht erst,ich klick die poster weg bevor sie überhaupt geladen haben ^^'

Sin and Punishment [Wii]

6:50h zeigt mir der Nintendo-Kanal an, zwar nicht wirklich lange, aber dennoch ein super spaßiges Game, das ich jedem Ballerfan sehr ans Herz legen kann. Brachial schwer (und ich hab nur auf normal gespielt :o ), schnell und nonstop Action. So solls sein. Die Story hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, vllt liegts daran daß ich den Vorgänger nicht gespielt habe. Will auf jeden Fall nochmal ein Durchgang mit Kachi starten, hab jetzt zunächst mit Isa gespielt. Vllt wage ich mich sogar an "schwer" heran, jetzt bin ich ja etwas geübt. Schade, daß man am Ende nicht sieht, wie oft man Game Over gegangen ist, das hätte mich brennend interessiert :lol:

Wertung: 8/10

Etwas heruntergezogen wird die Wertung durch ein paar Frustmomente und den etwas komischen Sound (zwar passend, aber überhaupt nicht mein Geschmack)

:)

Grade eben Super Mario RPG auf der VC

1038067836-00.jpg

Sehr cooles RPG, was zwar nicht ganz an die Paper Mario Teile herankommt, aber man mehr schon sehr stark die Anfänge! Großes Lob an Nintendo es hierzulande auf der VC zu releasen damit ich nochmal in den Genuss kommen konnte es nachzuholen :) Als nächstes kommt dann wieder etwas mehr erwachsenere Unterhaltung... mit dem Duke :coolface:

ddgb1.jpg

Als VC-Titel auf dem 3DS. Im Original ohne Speicherfunktion hätte ich wohl nie das Ende gesehen, gibt sehr fiese Stellen. :-D

@kugelblitz

naja, was? ein kleines statement, pls
Ich fand es äußerst uninspiriert. Es gibt immer mal wieder Punkte im Spiel, bei denen man nicht weiterkommt. Die Lösung des entsprechenden "Rätsels" wird anschließend jedoch fast schon aufdringlich in späteren Dungeons gefordert. Also ist es ein Wechselspiel aus situationsabhängigen unlogischen Lösungsansätzen und Monotonie. Kein Vergleich zum Original.

Also im Großen und Ganzen enstand bei mir der Eindruck, als wäre MQ ein Machwerk, welches sehr schnell enstehen musste oder aber an den sich Frischlinge heranwagen durften, um ihr Talent unter Probe zu stellen.

Besonders Kritisch steh ich den langen Laufwegen gegenüber. Im Wüstentempel muss man wirklich für einen Schlüssel (also um eine! einzelne! Truhe zu öffnen) zum jungen Link werden und dann wieder sieben Jahre in die Zukunft reisen. In diesem Fall war es nicht mal ein Spoiler, weil es kein Rätsel ist. Es war einfach ein Umstand. Außerdem gabs auch Sackgassen, die den Spieler mit Rubinen entlohnen, die man in OoT genauso wenig wie in TP braucht.

Meiner Meinung nach hätte es auch schon gereicht, den Schwierigkeitsgrad auf das alte Spiel zu übertragen. Obwohl es schwerer war, starb ich in MQ komischerweise weniger als beim ersten Durchgang (der GC-Disc) des Originals.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom