stoka
L14: Freak
Habe heute Death Smiles so um die 10mal durchgezockt...................ein Durchgang dauert 10-15min :v:
und hast du schon alle GS geholt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute Death Smiles so um die 10mal durchgezockt...................ein Durchgang dauert 10-15min :v:
und hast du schon alle GS geholt![]()
Hast du den Xbox 360 Red Ring of Death Easter Egg mitbekommen?![]()
Nimm halt das Komplettpaket für die PSP, kostet in einer schmucken Collector´s Edition 40€.Grade dieses Prachtstück
![]()
Habe es auf der Wii von der VC geladen und die SNES Version gezockt. War mein erstes Final Fantasy.. Muss danach sagen das ich den Hype um die alten Teile gut nachvollziehen kannHat wirklich verdammt Bock gemacht. Das Ende war zudem geil inszeniert (für die damalige Zeit) und die Story nahm auch ordentlich an Fahrt auf. Ordentliche Charaktere die nicht so hart in die Klischeeschiene abdriften wie heutzutage in vielen RPGs..
Das der Abspann in bester Star Wars Manier über den Bildschirm läuft tut sein übriges
War also wirklich sehr zufrieden! Muss aber zum leidwesen dieser Gen sagen... es war eines der besten Jap-RPGs die ich diese Gen gespielt habe (und das bei einem 20 Jahre alten Spiel!!). Auch wenn ich noch nicht viele Jap-RPGs gezockt habe (LO, Nier und halt FF13 fehlen noch), fand ich Tales of Vesperia z.B. unglaublich langweilig und fad.
Werd jedenfalls den letzte Woche erschienenen Teil 6 auch demnächst mal zocken! Habe jetzt ordentlich Bock auf die guten Final Fantasies![]()
Doch erst wird mal wieder gameplaytechnisch etwas Abwechslung in den Zockalltag gebracht (das rundenbasierende Kampfsystem ist ja schon ziemlich dröge). Als nächstes steht Prince of Persia: Die vergessene Zeit auf dem Plan
Danach evtl Super Mario RPG oder halt FF6! Ich will auch endlich mal, dass FAST auf WiiWare erscheint!!
EDIT:
Grade ein paar Sachen zu The After Years durchgelesen. Hätte ich ja auch schon Bock zu.. aber 37 € ist schon Happig!
Nimm halt das Komplettpaket für die PSP, kostet in einer schmucken Collector´s Edition 40€.