Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grade eben Enslaved beendet. Tja, was soll ich sagen, Geschichte nice, Charaktere cool, Gesichtsanimationen :awesome:, Präsententation toll, technisch manchmal etwas schwach und Spiel? Irgendwie nicht vorhanden. :ugly:

Grade dieses Prachtstück :)

final_fantasy_iv___cecil_logo_by_rafaelventura.jpg

Habe es auf der Wii von der VC geladen und die SNES Version gezockt. War mein erstes Final Fantasy.. Muss danach sagen das ich den Hype um die alten Teile gut nachvollziehen kann :) Hat wirklich verdammt Bock gemacht. Das Ende war zudem geil inszeniert (für die damalige Zeit) und die Story nahm auch ordentlich an Fahrt auf. Ordentliche Charaktere die nicht so hart in die Klischeeschiene abdriften wie heutzutage in vielen RPGs..

Das der Abspann in bester Star Wars Manier über den Bildschirm läuft tut sein übriges :D

War also wirklich sehr zufrieden! Muss aber zum leidwesen dieser Gen sagen... es war eines der besten Jap-RPGs die ich diese Gen gespielt habe (und das bei einem 20 Jahre alten Spiel!!). Auch wenn ich noch nicht viele Jap-RPGs gezockt habe (LO, Nier und halt FF13 fehlen noch ;)), fand ich Tales of Vesperia z.B. unglaublich langweilig und fad.

Werd jedenfalls den letzte Woche erschienenen Teil 6 auch demnächst mal zocken! Habe jetzt ordentlich Bock auf die guten Final Fantasies :)

Doch erst wird mal wieder gameplaytechnisch etwas Abwechslung in den Zockalltag gebracht (das rundenbasierende Kampfsystem ist ja schon ziemlich dröge :D). Als nächstes steht Prince of Persia: Die vergessene Zeit auf dem Plan :) Danach evtl Super Mario RPG oder halt FF6! Ich will auch endlich mal, dass FAST auf WiiWare erscheint!!

EDIT:

Grade ein paar Sachen zu The After Years durchgelesen. Hätte ich ja auch schon Bock zu.. aber 37 € ist schon Happig!

Zuletzt bearbeitet:
51Fo6wWz3oL._AA300_.jpg

Hatte ich mir bei Direct2Drive mit 20%-Rabatt geholt.

Gerade durch und fleißig alle Enden angeschaut.
Hat mir ziemlich gut gefallen, auch wenn es an Höhepunkten mangelte. Story nett, Setting gefällt mir, sehr coole Fähigkeiten, schönes Trefferfeedback (:ugly:), flotte Ballereien und so gut wie keine Längen.
Negativ dagegen fand ich das unausgegorene Upgradesystem und die nicht vorhandenen Rätsel. Da hat das Game jede Menge Potential verschenkt, auch wenn es angedeutete Rätselpassagen gab. Die Bossfights waren größtenteils auch eher lahm.

Von mir gibt's ein "empfehlenswert" :)

Gestern Dead Space 2 ... naja irgendwie nüchternes Ergebnis..hab mehr erwartet.
Der erste Teil hat mich um einiges mehr erfreut.

Hab am Wochenende Bulletstorm durchgespielt, war schon sehr geil, ich find die Story klasse, die Charaktere herrlich überzeichnet und das Gameplay zwar eintönig aber es fetzt. Freu mich auf den sicheren 2ten Teil :)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt auch Uncharted 1 durch, gleich auf schwer. Schön wars, jetzt wird vielleicht noch die ein oder andere Trophäe geholt und weiter gehts mit RDR oder GTA4. :)

Grade dieses Prachtstück :)

final_fantasy_iv___cecil_logo_by_rafaelventura.jpg

Habe es auf der Wii von der VC geladen und die SNES Version gezockt. War mein erstes Final Fantasy.. Muss danach sagen das ich den Hype um die alten Teile gut nachvollziehen kann :) Hat wirklich verdammt Bock gemacht. Das Ende war zudem geil inszeniert (für die damalige Zeit) und die Story nahm auch ordentlich an Fahrt auf. Ordentliche Charaktere die nicht so hart in die Klischeeschiene abdriften wie heutzutage in vielen RPGs..

Das der Abspann in bester Star Wars Manier über den Bildschirm läuft tut sein übriges :D

War also wirklich sehr zufrieden! Muss aber zum leidwesen dieser Gen sagen... es war eines der besten Jap-RPGs die ich diese Gen gespielt habe (und das bei einem 20 Jahre alten Spiel!!). Auch wenn ich noch nicht viele Jap-RPGs gezockt habe (LO, Nier und halt FF13 fehlen noch ;)), fand ich Tales of Vesperia z.B. unglaublich langweilig und fad.

Werd jedenfalls den letzte Woche erschienenen Teil 6 auch demnächst mal zocken! Habe jetzt ordentlich Bock auf die guten Final Fantasies :)

Doch erst wird mal wieder gameplaytechnisch etwas Abwechslung in den Zockalltag gebracht (das rundenbasierende Kampfsystem ist ja schon ziemlich dröge :D). Als nächstes steht Prince of Persia: Die vergessene Zeit auf dem Plan :) Danach evtl Super Mario RPG oder halt FF6! Ich will auch endlich mal, dass FAST auf WiiWare erscheint!!

EDIT:

Grade ein paar Sachen zu The After Years durchgelesen. Hätte ich ja auch schon Bock zu.. aber 37 € ist schon Happig!
Nimm halt das Komplettpaket für die PSP, kostet in einer schmucken Collector´s Edition 40€.

Ich bin gerade dabei Darksiders durchzuzocken, der Endgegner wartet schon auf mich.

Ich habe gestern endlich den Endgegner in Mario & Luigi: Bowser's Inside Story besiegt. Neben der tollen Musik und dem interessanten Kampfsystem wussten vor allem die lustigen Dialoge zu überzeugen. Sehr schönes Spiel!

Bin gerade früher mit Dead Space 2 fertiggeworden und ich muss es sagen es war das Geld auf jeden Fall wert.
Nur schade das es so schnell zu ende ist, aber das is doch bei jeden guten Spiel so...

Ich habe endlich die Zeit gefunden, um den Endgegner in Donkey Kong Country Returns zu besiegen und mir meinen Bananenvorrat zurückzuholen! Im Vorfeld hatte ich gelesen, dass er ziemlich schwer zu besiegen sein soll, aber ich hab ihn eigentlich relativ rasch bezwingen können.

Driver und Duke Nukem auf dem GBC durchgespielt. Duke Nukem wurde ich als gelungenes Jump n Shoot bezeichnen. hat ordentlichen umfang und macht auch spaß.

Pilotwings Resort

Heute alle Missionen mit 3 Sternen abgeschlossen und im Freiflug Modus soweit auch alles geschafft.
Geniales game, war ja anfangs skeptisch obs wirklich nen würdiger Nachfolger wird, aber war nen schönes entspanntes Spiel und liegt in meiner Gunst nur knapp hinter dem N64 Teil^^

8/10

Nun hab ich "nur" noch 43 Spiele auf meiner To-Do Liste :ugly: (Download Games exklusive :D )
(!=Grad am zocken)^^

Wii
-Family Trainer
-Family Trainer Extreme Challenge
-Rygar : Battle of Argus

X360
-Assassin's Creed 2
-Dance Central
-Fighters Uncaged
-Front Mission Evolved
-Just Cause 2
-Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet