SuperChaos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Feb 2014
Spiel ist Vorbestellt^^
Ich freue mich riesig auf das game.
Ich freue mich riesig auf das game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Artstyle des Hauptcharakter gefällt mir gar nicht. In dieser Hinsicht finde ich das Secret of Mana Remake besser (ja wirklich).
Furries sind nicht das Problem, aber ein 12-jähriger männlicher Katzenboy mit der Stimme eines 60-jährigen ist ein Problem.wenn diesmal doch ein bisschen zu viele Furries.
Wie kommst du dadrauf das der 12 Jahre alt sein soll? Im JP Trailer hat der auch ne entsprechend alte Stimme. Auf mich wirkt er auch nicht jung.Furries sind nicht das Problem, aber ein 12-jähriger männlicher Katzenboy mit der Stimme eines 60-jährigen ist ein Problem.
Sie ist einer der spielbaren 5.Val als Hauptcharakter streichen, Palamena als spielbaren MC. Spiel verkauft sich dann gut, und es wird nicht das letzte Mana Spiel. Nichts zu danken, SE
Ich finde das Visions of Mana ganz anders wirkt. Ein großer Grafiksprung wenn man es mit Trials of Mana gegenüberstellt:habe ja kürzlich erst Trials of Mana gespielt, und ehrlich gesagt wirkt das ganze ganz schön ähnlich, dir Grafik ist nen Ticken polierter, aber sonst…
Ich finde das Visions of Mana ganz anders wirkt. Ein großer Grafiksprung wenn man es mit Trials of Mana gegenüberstellt:
Trials of Mana
Visions of Mana
Allein das Gras und die ganzen Details inklusive Licht/Schatten Effekte machen viel mehr her.
Ist halt trotzdem praktisch nur ein Nebencharakter im Vergleich zu Val. Na ja, Val wird halt ein typischer Anime Protagonist, der einfach nur sucktSie ist einer der spielbaren 5.