PS5/XSeries/PC Visions of Mana

Hatte auch gehofft das es ein bisschen früher kommt aber okay. Charaktere mal schauen wie sie sind, wenn diesmal doch ein bisschen zu viele Furries.
 
habe ja kürzlich erst Trials of Mana gespielt, und ehrlich gesagt wirkt das ganze ganz schön ähnlich, dir Grafik ist nen Ticken polierter, aber sonst… hmm mal irgenndwann demnächst grössere Gameplay Previews abwarten
 
Passt mir zeitlich nicht :D

Winter wäre mir lieber gewesen, wobei ich es vermutlich eh am ehesten auf der Switch 2 zocken würde. Mal abwarten :D
 
War von Anfang an mein Eindruck, dass es vom Gameplay her ein besseres Trials of Mana Remake wird. Mein größter Kritikpunkt wird wahrscheinlich wieder der fehlende Multiplayer sein.
 
Geil, fette Figur! Ah ne, doch nur Plüsch… :isaac:

Visions_of_Mana_CE_EU_PEGI.png
 
Kommt ja bald. Gut gut. Und solange kein weird stuff drin vorkommt wird es auch gekauft.

Zuerst auf Steam. Später dann für Konsole. Weiß nur nicht welche. Auf jeden Fall nicht für Xbox.
 
Nah, sowas hasse ich. Artbook ist super, Soundtrack auch, Pluschie ebenfalls. Wäre nur cool wenn man das auch einzeln erstehen könnte, bzw. Soundtrack und Artbook digital. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom